Jump to content

SEX ZUHAUSE ODER IN DER ÖFFENTLICHKEIT?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides macht Spaß, aber in der Öffentlichkeit ist es noch mal deutlich heißer.
Geschrieben
Wenn's passt gerne überall....🤷‍♂️🙂😊
Geschrieben
Das klingt jetzt womöglich langweilig, aber draußen wäre mir zu heikel - ich möchte keine juristischen Konsequenzen riskieren. Maximal etwas Fummelei, die niemand mitbekommt.
Geschrieben

Mal im Ernst....

Ihr denkt, wenn euch nach Sex ist, über juristische Konsequenzen nach? :clapping:

Geschrieben
Ich finde beides sehr gut. Warum soll man warten bis man zuhause ist ?
Geschrieben

Der Reiz beim Spiel in der Öffentlichkeit ist unglaublich. Es gibt kaum etwas, dass mich so erregt. Also definitiv das Spiel in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
Ich finde die Abwechslung recht gut und wichtig so dass man es drinnen entspannt und langsam angehen kann und draußen den Reiz erwischt zu werden genießen kann
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz und kommt immer auf die Situation drauf an. Lässt sich also pauschal nicht beantworten.
Geschrieben

Da es ja zwei fast idendische Themen dazu gibt.... auch hier nochmal...

In der Öffentlichkeit halte ich für grenzwertig, im Freien nicht unbedingt. Denkt mal nach, was passiert, wenn Eltern euch mit ihren Kindern sehen.... 

Geschrieben

Ich selbst habe in da keinen Bedarf.

Sex nehme ich zudem nur als eine von vielen Facetten war, die mich allesamt Stück für Stück wegdriften lassen können. Als etwas, dass passiert während ich sehnsüchtig den Gesten und Worten meiner Herrin folge. Also nichts, was mich spontan draußen überkommt. 
 

Und da befinde ich mich dann doch ganz gern in einer intimen Atmosphäre, um mich ganz dem Augenblick hinzugeben und das Verkopfte (was mir sonst im Wege steht) ganz auszublenden. 
 

 

Geschrieben
Also ich bin da gern flexibel. Wobei draußen natürlich ein ganz besonderer reiz herrscht, erwischt zu werden.
Ich gehe meiner lust gern überall da nach, wo sie mich überkommt!
×
×
  • Neu erstellen...