Jump to content

Sex im freien?

se****

Empfohlener Beitrag

Sex im Freien kann ich mir gut vorstellen. Der Kick des Entdecktwerdens ist dabei besonders. 

Im schaukelenden Womo kenne ich Sex schon. 

Wenn man/Frau  aber entdeckt wird, dann wäre es optimal, wenn es zu Dritt oder Viert weitergeht, was aber eher selten der Fall sein dürfte. 

• 4 Wochen später...
Am 26.3.2024 at 07:10, schrieb Lilith-de-van:

Also ich kann behaupten das hat etwas gutes aber auch etwas schlechtes
Wenn man zu viel Sex in der Öffentlichkeit hat kann es durchaus passieren dass man den Reiz zuhause in den eigenen Wänden nicht mehr bekommt das kann durchaus belastend sein zudem kann es passieren dass man in der Öffentlichkeit dann ständig Lust auf Dinge hat auch wenn keiner da ist der hilft

Sex in der Öffentlichkeit immer mit Vorsicht und in Maßen genießen 😌

Wenn keiner da ist einfach Anspielungen machen zeigen was man will und nicht nur den Reiz von Öffentlichkeit sondern auch von fremden genießen.. wenn man geil ist einfach mal spontan im Zug eine wildfremde Person ficken .. habe ich erlebt und war geil.. die Frau gegenüber mit Minirock hat ihre Oberschenkel gestreichelt und sie gesehen hat wie ich nur noch ihr in den Schritt geguckt hab hat sie ihre Beine gespreizt mich angelächelt und gesagt wolltest du das sehen? Habe nie ein Höschen an wenn ich einen Rock oder Kleidchen trage. Habe geantwortet ja genau das wollte ich sehen aber eigentlich nicht nur sehen sondern spüren.. danach nahm sie meine Hand und führte sie unter ihren Rock direkt an ihre feuchte Spalte und sagte jetzt spürst du sie was willst du jetzt machen? Sagte nur wirst du jetzt sehen und habe angefangen sie zu fingern mich neben sie gesetzt ihren Hals geküsst und sie zum Spritzen gebracht hab und danach ihren Saft gekostet habe und ihr gesagt habe setz dich auf mein schwanz und reite mich … genau das tat sie auch und das absolut geil.. hat meinen Schwanz festgehalten weil sie immer wieder so hoch ging damit er draußen war um immer wieder eindringen durfte .. bis ich sie irgendwann gepackt habe und die doggy richtig hart durchgefickt habe .. gewürgt ihren Zopf gepackt an mich gepresst und bis zum anschlag so tief wie möglich gefickt habe bis sie gespritzt und gezittert hat und alle gegafft haben

• 3 Wochen später...

ich hatte nur einmal Sex also kann ich nicht so mitreden ... aber auf dem Heimweg von der Arbeit sehe ich ab und zu mal Paare die es im Freien tun 

• 3 Wochen später...
Am 6.9.2025 at 09:20, schrieb PaddyNS69:

Wenn keiner da ist einfach Anspielungen machen zeigen was man will und nicht nur den Reiz von Öffentlichkeit sondern auch von fremden genießen.. wenn man geil ist einfach mal spontan im Zug eine wildfremde Person ficken .. habe ich erlebt und war geil.. die Frau gegenüber mit Minirock hat ihre Oberschenkel gestreichelt und sie gesehen hat wie ich nur noch ihr in den Schritt geguckt hab hat sie ihre Beine gespreizt mich angelächelt und gesagt wolltest du das sehen? Habe nie ein Höschen an wenn ich einen Rock oder Kleidchen trage. Habe geantwortet ja genau das wollte ich sehen aber eigentlich nicht nur sehen sondern spüren.. danach nahm sie meine Hand und führte sie unter ihren Rock direkt an ihre feuchte Spalte und sagte jetzt spürst du sie was willst du jetzt machen? Sagte nur wirst du jetzt sehen und habe angefangen sie zu fingern mich neben sie gesetzt ihren Hals geküsst und sie zum Spritzen gebracht hab und danach ihren Saft gekostet habe und ihr gesagt habe setz dich auf mein schwanz und reite mich … genau das tat sie auch und das absolut geil.. hat meinen Schwanz festgehalten weil sie immer wieder so hoch ging damit er draußen war um immer wieder eindringen durfte .. bis ich sie irgendwann gepackt habe und die doggy richtig hart durchgefickt habe .. gewürgt ihren Zopf gepackt an mich gepresst und bis zum anschlag so tief wie möglich gefickt habe bis sie gespritzt und gezittert hat und alle gegafft haben

Am 6.9.2025 at 09:20, schrieb PaddyNS69:

Verstehe deine Bedenken was Sex Zuhause angeht aber das kann man auch aufregend gestalten .. Neues ausprobieren nicht ohne Grund habe ich als Schreiner ein selbsthebautes Andreaskreuz ;) Spielzeug mit einbauen usw.. aber öffentlich finde ich trotzdem am geilsten hab es einmal erlebt in der Therme wie ein Pärchen uns gesehen hat und zu uns in den Whirlpool kam und dann auch gevögelt haben bis wir irgendwann Spaß zu viert hatten und er wollte zusehen wie ich seine Frau anal ficke und meine Frau ihr Fötzchen fistet.. 

Finde es irgendwie nicht cool wenn jemandem in der Form die eigene Sexualität aufgezwungen wird. Mich würde es an ekeln jemanden dabei zu erwischen.
Eindeutig > JA < !

Und klar sucht man Stellen/Orte aus,wo Hans und Frsnz/iska eigentlich nichts zu suchen haben. Nur 100% Sicherheit gibt es nicht!

Und es geht nicht ums "erwischt werden und den Nervenkitzel" sondern um das Feeling. Poppen im heißen Sand in einer Kuhle in den Dünen, .
Heißer Sand von unten, die heiße Sonne von oben, dazu die Meeresbrandung. Schwitzende Körper, Sand als Panade und und stöhnen und ... Unterdrücken... Geil ist es und danach zur Abkühlung ins Meer.
Am 11.10.2025 at 09:23, schrieb Arasjal:

Finde es irgendwie nicht cool wenn jemandem in der Form die eigene Sexualität aufgezwungen wird. Mich würde es an ekeln jemanden dabei zu erwischen.

danke!  und dito!  ich würde es nie tun..ob nu session oder ficken und ich will es auch nich sehn müssen!  ich würd die menschen ansprechen und wennse mir doof kommen, direkt anzeigen- sowas muss echt nich, leute

• 2 Wochen später...

Sex im freien ist nicht so meins auch wenn ich gerne privat viel in der Natur unterwegs bin  :sweat_smile: Hierbei würde mir tatsächlich die Komforzone als auch die Privatsphäre fehlen. Man möchte es ja schließlich für beide Seiten so angenehm wie möglich gestalten

• Neu erstellen...