Jump to content

Männer in Tangas


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht schon, aber fühlt sich zwischen den Backen schon etwas gewöhnungsbedürftig an. 😉
Geschrieben
Die selbe Frage wurde letzte Woche schon im Forum gestellt.
Geschrieben
Jeder/Jede sollte das tragen was Ihm/Ihr gefällt ....
Geschrieben
kommt immer darauf an ob es demjenigen steht und er sich drin wohlfühlt
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Leahcim2019:
Geht schon, aber fühlt sich zwischen den Backen schon etwas gewöhnungsbedürftig an. 😉

finde genau das fühlt sich geil an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spark_3666:

finde genau das fühlt sich geil an...

Na vielleicht sollte ich das bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren 😊

Geschrieben
Gruselig! Alle Unterbüxen sind Gruselig. Ich trage seit Jahrzehnten gar keine mehr (Wechsel dafür wöchentlich die Jeans)-
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frank25799:

Gruselig! Alle Unterbüxen sind Gruselig. Ich trage seit Jahrzehnten gar keine mehr (Wechsel dafür wöchentlich die Jeans)-

Besser Tanga als so unhygienisch. Ich wechsel mindestens täglich und teilweise wenn ich stark geschwitzt habe öfter den Slip.

Tanga ist imho okay für best. Situationen, aber für nicht als dauernde/einzige Unterwäsche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

:flushed:

Ich wechsel meine Unterwäsche täglich.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde ohne Unterhose in der Jeans herumlaufen und die dann nur einmal die Woche wechseln...

:scream:

Zu hause trage ich entweder nichts oder Jogginghosen. Und Unterhosen werden, in Deutschland wenigstens, von 1/4, eher selten gewechselt. Ist das besser?

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Wird von Männern viel zu wenig getragen. Alles immer noch besser als diese langweiligen 0-8-15 pants in schwarz.
Geschrieben

Ich selber mochte Strings noch nie an mir, und spätestens seit meiner Steißbein-OP will mich auch niemand in einem String sehen. :joy:
Manche Männer steht ein Strting-Tanga sicherlicher, mir jedoch wahrlich nicht.

 

Am 23.6.2023 at 19:14, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

besser als diese langweiligen 0-8-15 pants

Da gebe ich dir recht.
Die Männer-Unterwäsche ist einfach nur langweilig, eintönig und unbequem.
Ich als DWT weiß, wovon ich spreche. Die Damenunterwäsche ist einfach viel vielfältiger, angenehmer und bequemer als das, was es für die Herren gibt.
Klar, einige Teile aus der Damenabteilung passen uns Männern aus anatomischen Gründen nicht, aber das ändert nichts an den Grundsätzlichkeiten, dass die Damenwäsche vielfältiger, angenehmer und bequemer ist.

Geschrieben
Nee, lieber nicht. Für mich persönlich, total unerotisch…
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich selber mochte Strings noch nie an mir, und spätestens seit meiner Steißbein-OP will mich auch niemand in einem String sehen. 
Manche Männer steht ein Strting-Tanga sicherlicher, mir jedoch wahrlich nicht.

 

Da gebe ich dir recht.
Die Männer-Unterwäsche ist einfach nur langweilig, eintönig und unbequem.
Ich als DWT weiß, wovon ich spreche. Die Damenunterwäsche ist einfach viel vielfältiger, angenehmer und bequemer als das, was es für die Herren gibt.
Klar, einige Teile aus der Damenabteilung passen uns Männern aus anatomischen Gründen nicht, aber das ändert nichts an den Grundsätzlichkeiten, dass die Damenwäsche vielfältiger, angenehmer und bequemer ist.

Es gibt inzwischen auch feminine Unterwäsche passend für die männliche Anatomie. Die Asiaten haben eine riesen Auswahl.

×
×
  • Neu erstellen...