Jump to content

Männer in Tangas


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

feminine Unterwäsche passend für die männliche Anatomie

Man(n) muss nicht auf ausländische Online-Shops zurückgreifen, wenn man(n) weiß, worauf man achten muss.
Sobald man das weiß, ist selbst in einem heimischen Kaufhaus die Auswahl für den Mann riesig groß.

Es gibt hauptsächlich zwei "Problemzonen":

1. Im Brustbereich fehlt uns Männern die nötige "Füllmasse" für vorgeformte Oberbekleidung.
Entweder man(n) verzichtet auf vorgeformte Oberbekleidung, oder man legt sich künstliche Silikonbrüste zu, welche die nötige Füllung bieten.

2. Im Schritt haben wir Männer dafür etwas mehr Volumen, welches in der Bekleidung Platz finden muss.
Da muss man halt darauf achten, dass dort genug Stoff vorhanden ist, damit nichts rausrutscht.

Der Rest ist einfach nur eine Frage der Konfektionsgröße.
Sehr groß gewachsene Frauen mit extrem langen Beinen und/oder Armen kennen die Probleme.
Das ist für die Männer dann nicht anders.

Meine Konfektionsgröße für die Oberbekleidung ist kein Problem. 42 bzw. 44 findet sich fast überall.
Schwieriger wird es bei meinen langen Armen und Beinen.
Bei Kleidern muss ich "bodenlang" bestellen, damit es "wadenlang" ist.
Bei den Schuhen (Gr. 46) wird es dann schon sehr eng, da muss ich in speziellen Online-Shops für Übergrößen suchen.

Aber ich komme vom Thema ab:
Damen-Tangas für Männer sollten problemlos zu finden sein. Egal ob als String oder klassisch.

Fazit:
Liebe Männer: Traut euch und probiert mal ein optisch unisex gestyltes Teil aus der Damenabteilung aus.
Ihr werdet überrascht sein, wie angenehmer und bequemer es zu tragen ist.
Angenehmere Stoffe, weniger und flachere Nähte, dehnbarer, ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Tanga an einem Mann kann schön sein. Aber nur wenn er schlank ist und einen schönen Po hat.

×
×
  • Neu erstellen...