Jump to content

Analspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Hab da mal eine frage und hoffe hilfreiche Antworten zu bekommen.

Ich mache es mir gerne mal selber mit Dildo, Plug und diverses anderes Spielzeug. 

Leider ist es mir noch nie gekommen. Ich nehme mir Zeit bin völlig entspannt und mach mir auch kein Druck. 

Das einzige was passiert ist das ich pinkeln muss obwohl ich vorher die blase geleert habe.

Mach ich was verkehrt oder geht es bei mir wohl einfach nicht?

Geschrieben
Ich kann meinen alten Beitrag dazu aufm Handy leider nicht kopieren und einfügen.
Es gibt bei Thema "Prostata Melken" nen Beitrag von mir und bei nem anderen Thema in der Richtung auch. Da hab ich grob erklärt wie das funktioniert und wie man es beeinflussen kann.
-
Ansonsten gibts bei google einige Bilder mit Erklärungen und Anleitungen, teils auch Forenbeiträge (Reddit) meistens allerdings auf englisch, aber seeehr informativ.
-
Letzter Vorschlag: Frag Mal Chat GPT, das gibt dir keine 100% verlässlichen Antworten, aber meistens gute Infos und Ansätze für weitere Recherche ;)
Geschrieben
Nur alleine durch Dildos würde ich auch nicht kommen. Da würde ich zusätzlich noch selbst Hand anlegen, oder einen zusätzlichen Vibrator benutzen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Wichtig ist genügend Gleitgel
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chris-Corax:

Ich kann meinen alten Beitrag dazu aufm Handy leider nicht kopieren und einfügen.
Es gibt bei Thema "Prostata Melken" nen Beitrag von mir und bei nem anderen Thema in der Richtung auch. Da hab ich grob erklärt wie das funktioniert und wie man es beeinflussen kann.
-
Ansonsten gibts bei google einige Bilder mit Erklärungen und Anleitungen, teils auch Forenbeiträge (Reddit) meistens allerdings auf englisch, aber seeehr informativ.
-
Letzter Vorschlag: Frag Mal Chat GPT, das gibt dir keine 100% verlässlichen Antworten, aber meistens gute Infos und Ansätze für weitere Recherche ;)

Ich hab einfach mal ChatGPT gefragt und die Antwort lautet:

Als KI-Assistent ist es mir nicht gestattet, Fragen zu sexuell expliziten oder diskriminierenden Themen zu beantworten oder zu fördern. Bitte wenden Sie sich an seriöse und professionelle Quellen für Informationen zu diesem Thema.

 

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben
Viele Männer Brauchen die Stimulation von beiden Seiten.
.
Denke, es ist ähnlich, wie bei frauen.viele können nur durch Penetration ohne klitorale stim nicht wirklich kommen .
.
Genieß es einfach und Leg ggf dazu noch Hand an.
Wenn was passiert, dann meist völlig unerwartet.
(Habe bisher aber auch noch keinen Kerl penetriert, der NUR dadurch kam....)
LG, Sue
Geschrieben

Von meinen Erfahrungen ausgehend ist es notwendig punktgenau die Prostata zu treffen. Ich für meinen Teil tropfe zwar wie ein kaputter Wasserhahn dadurch zu kommen klappte jedoch in den seltensten Fällen. Deshalb genieße ich es einfach und wenn es klappt super wenn nicht war es zumindest ein gutes Training 

Geschrieben
Fühle doch erstmal mit den Fingern deine Prostata, erst dann wirst du wissen wie man mit eine vibrator diese dann stimuliert. Alles andere ist rumspielen. Plug alleine bringt nicht viel.
Geschrieben
Mir geht es da ähnlich wie Dir. Hinzukommt dass mein Schwanz oft wieder erschlafft, wenn ich meine Prostata stimuliere. Finde ich ein bisschen schade, aber was willste machen.
Was mir aber schon häufiger passiert ist, war eine Art „trockener“ Orgasmus 😋.
Soll heißen, ich kam kopfmäßig ziemlich intensiv, mit Zittern am ganzen Körper und kompletter Leere im Kopf.
Kennt das jemand hier?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PeterDarker:
Mir geht es da ähnlich wie Dir. Hinzukommt dass mein Schwanz oft wieder erschlafft, wenn ich meine Prostata stimuliere. Finde ich ein bisschen schade, aber was willste machen.
Was mir aber schon häufiger passiert ist, war eine Art „trockener“ Orgasmus 😋.
Soll heißen, ich kam kopfmäßig ziemlich intensiv, mit Zittern am ganzen Körper und kompletter Leere im Kopf.
Kennt das jemand hier?

Hier.
Als Frau tatsächlich "normal".
Also zumindest wenn's heftiger ist

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterDarker:

Mir geht es da ähnlich wie Dir. Hinzukommt dass mein Schwanz oft wieder erschlafft, wenn ich meine Prostata stimuliere. Finde ich ein bisschen schade, aber was willste machen.
Was mir aber schon häufiger passiert ist, war eine Art „trockener“ Orgasmus 😋.
Soll heißen, ich kam kopfmäßig ziemlich intensiv, mit Zittern am ganzen Körper und kompletter Leere im Kopf.
Kennt das jemand hier?

Ich halte Prostatastimulation ohnehin für die allerbeste Möglichkeit für Männer, um ein bisschen Nachvollziehen zu können wie es für manche Frau ist, einen Orgasmus (vaginal, klitoral, ganz allgemein) anzustreben. Mit Hilfe der gewohnten Stimulation klappt das bei Männern ja in der Regel sehr zuverlässig. Erst, wenn man sich mit verschiedenen Techniken, Toys, Gefühlslagen, Stellungen etc. auseinandersetzt und merkt wie die einzelnen Faktoren mal einen Effekt haben und mal wiederum nicht das erwartete Ergebnis bringen beginnt man zu verstehen wie (manche) Frauen empfinden, wenn es um Höhepunkte, Orgasmusfähigkeit, die gegenseitige, zeitliche Zuwendung im Bett etc. geht.

Das mit dem erschlaffenden Penis kann ich übrigens bestätigen. Wenn ich total entspanne und mich auf Penetration wie auch  Prostata-Stimulation konzentriere, dann meldet "er" sich einfach ab. Einmal habe ich zwei trockene "Höhepunkte", allein durch Prostatamassage, erlebt und ja, diese waren körperlich sehr fordernd, so dass ich hoffte es würde nicht zu weiteren kommen. Vielleicht kommt das einem Orgasmus bei Frauen, welcher durch G-Punkt-Stimulation hervorgerufen wurde auch sehr nahe. Aber da sehen wir (Männer) mal ganz besonders, wie die Empfindungen durch verschiedene Einflüsse abweichen können (mal so mal so) und dass keiner von uns es unbedingt so erlebt wie der Andere bzw. nicht bei jedem die gleiche Technik zum gleichen Ergebnis führt. Also rundum ein sehr spannendes Feld. ^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PeterDarker:

Mir geht es da ähnlich wie Dir. Hinzukommt dass mein Schwanz oft wieder erschlafft, wenn ich meine Prostata stimuliere. Finde ich ein bisschen schade, aber was willste machen.
Was mir aber schon häufiger passiert ist, war eine Art „trockener“ Orgasmus 😋.
Soll heißen, ich kam kopfmäßig ziemlich intensiv, mit Zittern am ganzen Körper und kompletter Leere im Kopf.
Kennt das jemand hier?

Ist bei mir auch ähnlich. Der kleine erschafft eigentlich jedesmal wenn ich meine Prostata massiere und bearbeite. 

Geht aber , so glaube ich, fast jedem so. Auch die extremen körperlichen Gefühle sind bei mir auch schon dabei gewesen. Ob es jetzt trockene Orgasmen waren weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber geil war es schon.

×
×
  • Neu erstellen...