Jump to content

Bestrafung - ich war unartig


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fernsehverbot für aber mindestens 3 Wochen xD
Geschrieben
Eine Woche, würde ich dich so weit bringen, das du kurz vorm kommen stehst und dann apruppt aufhören, soll ja schließlich ein lerneffekt entstehen 😏
Geschrieben
Der Vorschlag von Manhole gefällt mir und alternativ würde ich befürworten dass Du mal ordentlich gefistet wirst, damit Dir solche Flausen vergehen.
Geschrieben
Mit einem Eiswürfel den Kitzler und äußere Schamlippen stimulieren. Danach sich schön selber befriediegeb bis kurz vor dem kommen und wiederholen. So oft wie es Spaß macht und danach miteinander Sex haben
Geschrieben
Ich hätte erwähnen sollen, das er im Moment nicht bei mir ist und die Bestrafung über die Ferne stattfinden muss. Bisher aber sehr interessante Bestrafungen dabei …
Geschrieben
Das „Problem“ kenne ich. 😇🫣
Ich habe dafür, mal ordentlich den Hintern versohlt bekommen und es wurde für eine bestimmte Zeit, ein Masturbations-/Orgasmusverbot ausgesprochen…
Ob es bei Dir persönlich „zieht“, weiß ich leider nicht - ich fand es zu dem Zeitpunkt, jedoch recht „passend“ 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ich finde da sie Masochist ist bringen selbst Schläge auf ihre Fotze nichts. Deshalb plädiere ich dafür das sie sich von drei bis vier alten Männern anpissen lassen muss nackt und sie darf hinterher nicht duschen für 24Stunden. Sie muss so zur Arbeit gehen und den Alltag verbringen damit sie sich selbst vor sich ekelt.

Geschrieben
ich wäre wohl auch so unartig ... wie wäre es mit öffentlicher demütigung oder ausreizung einer deiner grenzen?
Geschrieben
1h Analvibrator vor der Kamera
Geschrieben
Mmmhhh 🤔 da wäre ich erstmal für Entzug. Also keine Befriedigung, kein Anfassen für 7 Tage. Jeden Abend die Klit komplett mit Eis abkühlen lassen und die Schamlippen danach mit Wäscheklammern verschönern. Angefangen mit 10 und jeden Abend 2 mehr, schön für eine halbe Stunde dran lassen, jeden Abend 5 min länger und dann ab ins Bettchen.
Geschrieben
Sorry, mir fällt nichts ein. Wäre aber dankbar, wenn Du uns mitteilen würdest wofür Ihr Euch letztendlich entschieden habt. 🍿
×
×
  • Neu erstellen...