Jump to content

Bestrafung - ich war unartig


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ropamin ich halte wenig von Doms, die Regeln aufstellen und diese dann nicht durchsetzen! 

So nach dem Motto: "Dann lassen wir es..." Genau: da würde ich mich fragen, wie ernst der Dom es mit den Regeln meint... 😜

Der Dom stellt Regeln auf (eventuell  zusammen, aber das finde ich schon komisch), die Sub hält sich nicht daran und dann sagt der Dom: "dir ist das offenbar nicht so wichtig. Dann lassen wir es."

Ja, bitte!? Da kann die Sub sich dann doch ihre Regeln selbst zusammenstellen...😂😂😂 Und hat bei mangelnder Konsequenz zur Durchsetzung auch gar keine Motivation sich daran zu halten...😜

Für mich existiert da schlicht KEIN Machtgefälle und allein aus dem Grund wäre eine solche Beziehung nichts für mich! 

An Bestrafungen gibt es zwei Möglichkeiten: 

1. Dom mag Anlässe zu bestrafen und bestraft vielleicht zwar hart, nicht aber so extrem, dass die Sub das Vehlverhalten nicht erneut zeigen würde, denn er sieht den Verstoß zwar als "Verfehlung", aber es stört ihn nicht tatsächlich, sondern genau, er hat eben einen "Anlass" zur Bestrafung. Sub wird das vermeiden wollen, sich zusammenzureißen usw. Aber es ist ein Spiel darum. Sub wägt ab und muss eben bei einem Verstoß die Konsequenzen tragen...😜 Wirklich stören tut den Dom der Regelverstoß jedoch nicht, bzw. vielleicht schon, aber mäßig. Eine Zeit lang wird Sub sich vielleicht mehr daran halten, da sie die Konsequenzen nicht möchte... Und irgendwann verstößt sie mal wieder dagegen...😜

2. Dom ist die Regel wirklich wichtig! Und dann wird mein Herr das auch durchsetzen können! Dann bestraft er so nachhaltig, dass Sub so schnell ganz sicher nicht mehr auf die Idee kommt, dagegen zu verstoßen! 

Bei uns gibt es beide Varianten. 

WIE hart und nachhaltig der Dom bestraft, steht für mich also auch in Abhängigkeit davon, WIE wichtig ihm die Einhaltung einer Regel ist... Das ist recht simpel. 

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Regeln generell stellt sich immer. Wir haben welche mit Sinn und andere stellt mein Herr rein aus Spaß auf. Sie ergeben keinen tieferen Sinn, außer dass sie mir nicht gefallen sollen...😜 mir etwas erschweren sollen, zum Beispiel. Einfach rein aus dem Machtgefälle heraus. WIE er dann was umsetzt und maßregelt, ist letztendlich seine Entscheidung! 

Hauptsache er tut es, denn sonst würden sich Regeln für mich komplett erübrigen...😂😂😂

Ich glaube aber ohnehin unser Verständnis von bdsm ist ein grundlegend anderes! Von daher macht es keinen Sinn, das an dieser Stelle weiter auszuführen. 

vor 7 Stunden, schrieb Ropamin:

Sich bewusst nicht an Absprachen zu halten, stellt doch den Sinn in Frage, überhaupt Absprachen zu treffen - also ist das die logische Konsequenz... 

Mir gefällt schon das Wort "Absprache" nicht. Da könnte ich ja alles "absprechen", ob mir das so in den Kram passt... 😂😂😂

Deine Logik verstehe ich. Ich bin ja nicht doof...😉 

Ein solches bdsm wäre nichts für mich und komplett ohne Reiz. Insofern würde das bei mir nicht lange funktionieren. Aber Menschen sind halt verschieden... 

Klar, man kann sich auch wegen einer unerlaubten Befriedigung trennen...🤣🤣🤣 Sorry, aber Sub muss sich schon des Machtgefälles sicher sein! Rechte hat sie im Grunde genommen nicht viele, aber zumindest doch das, dass ihr Herr über sie verfügen will und für ihre Erziehung sorgt, darunter fällt das Einhalten von Regeln!!! Sonst ist ja irgendwie auch vorbei mit der "Logik". Für mein Verständnis... 

Geschrieben

@Bratty_Lo in einer Brat- Dom Beziehung herrscht eben eine andere Dynamik als in eine Sub-Dom oder Sklave-Dom Beziehung.

 

Für dich ist es Bestandteil der Dynamik, wer aber keine Brat will und diese Kämpfe nicht führen will, der wird dann eben sagen, dass es nicht passt und die Dynamik beenden. Wer seine Dynamik nicht auf Kampf, Unterwerfung und Strafe auslegt, für den wird das eben nicht passen und ein solches Verhalten ist dynamik-gefährdend.

Das ist nicht wertend, kann ja genauso gut sein, dass Dom sagt, dass brave Sub zu langweilig sei und es deshalb nicht passt. Hab ich auch schon öfter gehört.

 

Wenn ich z.B. erkläre, dass ich gefallen will und dann alles tue um nicht zu gefallen, sollte Dom tatsächlich mal nachfragen, ob die Dynamik eigentlich so gewollt ist oder nicht.

Als mein Dom von mir wollte, dass ich vor Orgasmen frage, ob ich darf, hab ich gesagt, das mach ich nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was das eigentlich soll. 

 

Btw. ist es eine ziemlich fiese Strafe, wenn @Ropamin das mit einer braven Sub durchzieht. Das lässt sich nur auf Augenhöhe klaren, warum Regeln nicht befolgt werden und die Dynamik damit gefährdet wird. Zielt ziemlich tief auf die Triebfeder "schlechtes Gewissen" ab und lässt Sub nach Klärung auf Augenhöhe ganz schön um Sühne betteln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DeinNorweger:

plädiere ich dafür das sie sich von drei bis vier alten Männern anpissen lassen muss nackt und sie darf hinterher nicht duschen für 24Stunden. Sie muss so zur Arbeit gehen und den Alltag verbringen damit sie sich selbst vor sich ekelt.

Aha. Und was ist mit der evtl. Geruchsbelästigung für das berufliche Umfeld?

Was gehen die BDSM-Praktiken von Kollegin "Sallysub" und deren "Dom" Kollegen und evtl. Publikum/Kundschaft o. ä. an? 

Ach so, ich sehe gerade, dass das Thema ja inzwischen geklärt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Siehe meinen letzten Absatz @Bratty_Lo- ist halt die Frage, ob es eine "Spielregel" ist  oder eine der Rahmenbedingungen, damit die Beziehung funktioniert.

Regeln basieren immer auf Absprachen bei mir - allein damit der Hintergrund dazu klar ist. 

Kennst du den Hintergrund nicht, kannst du nicht wissen, wie schwer ein Verstoß wiegt. 

Für mich ist ein Machtgefälle eben nicht Beziehungsbasis sondern gegenseitige Wertschätzung. Da ist es nicht mein Job, nur stumpf auf willkürliche Regeln zu achten, sondern im Blick zu behalten, was beide brauchen und gut tut... 

Und da war ja auch der Nebensatz mit der aufrichtigen Reue - da kann ein Geständnis auch einfach mal ohne jede Konsequenz bleiben, je nachdem worum es geht. 

Das ist zu komplex als das du dir anhand von zwei kurzen Aussagen ein Bild davon machen könntest, wie Beziehung bei mir aussieht oder wie ich ticke. 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BD_Couple:

Wir kennen weder dich noch deine (Schmerz) Toleranz oder gar deine Grenzen.
Von daher ist das hier auf der Liste der dummen Ideen nicht allzu weit hinten.
LG, Sue

Du findest immer die richtigen Worte. 👍

 

Es erschreckt mich was hier teilweise vorgeschlagen wird. 😕

Geschrieben

@Ropamin nur um das doch nochmal kurz zu schreiben. Die Beziehungsbasis ist für mich auch gegenseitige Wertschätzung und NICHT das Machtgefälle! 

Und ja, das kann doch nur ein "Spiel" sein! Auch bei 24/7. Auch wenn es einen "ernsten Charakter" haben soll. Die Sub lässt nur die Verfügung zu, die sie sich wünscht.. Auch wenn sie sich eben nicht immer alles wünscht...😜 

Den Rahmen des Machtgefälles definiert man ja immer beidseitig. Und je nachdem, wie es definiert ist, kann der Dom halt entsprechende Regeln aufstellen oder hat Handlungsmacht.

"Was beiden gut tut" passt für mich eher in die Beziehungsebene, aber nicht konkret für bdsm. Bdsm greift etwas in die Beziehungsebene, aber im Grunde genommen muss man das getrennt betrachten! Das "verschmilzt" bei uns nicht zu einem "Ganzen"!

Im "Spiel", durchaus auch im Alltag, können Regeln daher auch mal willkürlich sein, um die Sub etwas zu ärgern...😜 Aber es hat wenig mit mangelnder Wertschätzung grundsätzlich zu tun! 

Nehmen wir als Beispiel:

Wir kochen zusammen. Er verkleckert etwas und ich lache darüber. Zack, setzt es eine Ohrfeige. "Hast du mich gerade ausgelacht, meine Sub?" dann ist das natürlich spielerisch. Sonst wäre ich ja ernsthaft unterdrückt...😂😂😂 Er maßregelt mich ja nicht wirklich für ein falsches Verhalten! Das würde so in einer Beziehung ja nicht gehen! Und ja, das kann ganz plötzlich kommen. Vielleicht lacht er mit, oder aber die Ebene wechselt...😉 Ein solch "übergriffiges Verhalten" erregt mich in der Regel unmittelbar und macht sich körperlich bei mir bemerkbar. 

Wenngleich es auch im Alltag nicht immer passend sein kann! In seltenen Fällen passten Handlungen für mich emotional nicht, aber da war er dann im Eifer des Gefechts... Nachher spricht man drüber, ist doch logisch! 

Regeln als Rahmenbedingung für eine Beziehung, erübrigen sich für mich im Grunde genommen! Der Rahmen einer Beziehung entwickelt sich doch in der Regel einfach... Oder sehe ich das falsch? 

"Vereinbarungen" gibt es in einer Beziehung ja immer. Es sind Absprachen für mich, wie man gewisse Dinge handhaben will. Und oft entwickeln sich Vereinbarungen ja sogar stillschweigend, ergeben sich quasi ohne als solche definiert zu sein

Wenn man da jetzt "Regeln" für einen Rahmen der Beziehung festlegen sollte, dann wären es für mich auch eher "Vereinbarungen". Das kann ja nichts einseitiges sein. Mein Dom hat sich schließlich auch an Vereinbarungen zu halten. Aber das brauchen wir wie gesagt nicht schriftlich festhalten! Das passt für mich nicht. Man tut und beschließt Dinge, weil sie beiden wichtig sind. Aber daraus eine Regel für die Sub aufzustellen, würde die Beidseitigkeit als solche ja schon verschieben!!! 

"Regeln" beziehe ich aber vielleicht zu sehr auf bdsm... Der eine bekommt sie vorgesetzt... 😂😂😂

Wobei ich selbst gerade merke, auch schon "Vereinbarungen" vorgesetzt bekommen zu haben. "Zwischen den Parteien wird folgendes vereinbart..." Nee, haben wir nie vereinbart! Ich "musste" das unterschreiben... 🤣🤣🤣 Und man Regeln auch gemeinschaftlich aufstellen kann...🤔 

Egal...

 

 

Geschrieben

Zunächst mal allgemein: ich finde diesen Thread sehr interessant, wie zwischen den Zeilen hier verschiedene Arten und Einfärbungen von Ds-Beziehungen sichtbar werden. Super! Danke für alle Eure Beiträge!

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 16:55, schrieb DeinNorweger:

Ich finde da sie Masochist ist bringen selbst Schläge auf ihre Fotze nichts. Deshalb plädiere ich dafür das sie sich von drei bis vier alten Männern anpissen lassen muss nackt und sie darf hinterher nicht duschen für 24Stunden. Sie muss so zur Arbeit gehen und den Alltag verbringen damit sie sich selbst vor sich ekelt.

Und jetzt persönlich: es werden hier Straf-Varianten (bzw. Behandlungs-Varianten) beschrieben, die mich antriggern:

 

Zunächst diese Urin-Strafe von DeinNorweger: diese Strafe, wie sie hier beschrieben wird, mit dem Arbeitsalltag, ist auch für mich nicht so richtig praktikabel. Ich habe da aber eine Variante im Kopf:

Es ist Samstag, sie hat arbeitsfrei. Sie wird angepisst (eventuell auch alten Urin von vor drei Tagen verwenden: stinkt noch mal besonders. Schon mal probiert?) und hat Duschverbot. Und dann geht es zum Einkaufsbummel in die Stadt: Modegeschäfte, auf einen Cappuccino in ein Café, Wochenend-Einkauf von Lebensmitteln usw. Ich würde gerne dabei sein, um es miterleben zu können, diese Demütigung…

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 17:22, schrieb devo_conse:

Was mir gerade hilft dem Drang zu widerstehen, ist wärmesalbe direkt auf den Kitzler...als Bestrafung ist es eher der gesamte Intimbereich inkl rosette, der eingeschmiert wird. Verstärkt wird der Schmerz durch Schläge oder Vakuum an der klit vorher.

Das letzte Mal habe ich zudem einen Aufsatz geschrieben wieso das absolute Orgasmusverbot für mich und uns sinnvoll ist (ein Teil davon ist als offener Brief auf unserem Profil zu lesen).

Dann ist da der Tunnel, den devo_conse vorschlägt: den ganzen Geschlechts- und Analbereich mit Feuersalbe einreiben: darauf freue ich mich schon, wenn dann mein Mädchen jammert, stöhnt, weint und schreit!!! Wunderbar!

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 19:49, schrieb Little_Prinzessin:

...Ich würde auch nicht das befriedigen bestrafen, sondern das respektlose Verhalten....

Das Ende dieses Beitrags von Little_Prinzessin beschreibt auch meine Sichtweise: nicht der unerlaubte Orgasmus ist zu bestrafen, sondern das respektlose Verhalten der sub ist zu ahnden.

Meinem Gefühl nach muss die Strafe länger anhalten, damit sie Zeit hat, ihr Verhalten zu reflektieren, während oder auch nach der Strafe. Hier sind mir die beiden von mir erwähnten Strafen im Gedächtnis: das Tunnelspiel mit der Feuersalbe (gibt es eigentlich ein besseres Wort für Tunnelspiel? Tunnelbehandlung? Tunnelstrafe ist gut! Also: Tunnelstrafe mit der Feuersalbe) oder der Samstag mit dem strengen Urin-Geruch in der Öffentlichkeit.

Bei den länger anhaltenden Strafen wie diesen würde meine sub ganz sicher im Anschluss sehr zahm, anhänglich, friedlich und folgsam sein….

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 23:07, schrieb Sallysub:

Soooo ihr lieben … ich bin überrascht wie viel tatsächlich geschrieben haben und auch darüber in welche Richtungen es geht. Puhhh wo fangen wir an Toy4her du hast im Grunde völlig recht. Allerdings legen wir nicht alles auf die Goldwage. Ich war mir dessen bewusst wenn ich ihn vorher nicht darum bitte eine Strafe erwarten darf … aber vlt wollte ich diese ja auch ?! Die Intension ist doch, weswegen der Vorschlag überhaupt gemacht wurde, euch zu fragen, nicht das er zu unkreativ ist oder an mangelnder Ernsthaftigkeit. Sondern es bringt doch auch mal den Reiz die Meinung anderer zu hören, da schließlich jeder ein anderes empfinden dazu hat. Zum einen wie ernsthaft man da ran geht und wie hoch die Strafe dafür ist und dann wiederum ob tatsächlich der Orgasmus oder nicht gar das Handeln bestraft wird. Wie man hier ja deutlich sehen kann gibt es von Hausartest, Orgasmusfolter bis hin zum angepinkelt und 24 std nicht duschend auf Arbeit gehen doch einiges. Schließlich sind wir doch genau aus diesem Grund im Forum, um eben genau das zu „Diskutieren“. Niemand hier kennt unsere Tiefgründigkeit, wie lange das bereits besteht oder gar warum diese Situation erst entstanden ist. Evtl. hätte es sein können das ich bereits seid Wochen auf orgasmusverbot gesetzt wurde oder ich darauf aus bin das verbot zu brechen und bestraft werden möchte oder oder oder. Das ist auch völlig in Ordnung. Es ging darum mal Meinungen aufzufassen und wir alle suchen uns doch gerne Themen in welche wir uns einbringen können, somit haben wir euch gerne eine kleine Plattform gegeben und wir haben uns daran Bereichert wie viele Aspekte es gibt und wie unterschiedlich dich tatsächlich die Auffassungen sind. In Relation zum vergehen fand er/ wir die Bestrafung von devo_conse sehr gut mit der wärmecreme, das mit dieser, der komplette Intimbereich eingecremt wird. Danke dafür 😉

@Sallysub: Deine Sichtweise gefällt mir: Sie hat Praxisbezug und zeigt Dein / Euer gelebtes Ds-Leben! Danke für alle Deine Beiträge und Beschreibungen hier!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb igelonline:

Bei den länger anhaltenden Strafen wie diesen würde meine sub ganz sicher im Anschluss sehr zahm, anhänglich, friedlich und folgsam sein….

Oh ja @igelonline sicher doch! 😉 mit brennender Creme eingerieben zu werden und einen eingeriebenen dicken Plug verpasst zu bekommen, kenne ich auch. Aber auch Strom als Analplug oder auf der Klitoris...😭😭😭, sowie klassisch Hiebe darauf. 

@Jacqueline89 genau, die Öffentlichkeit gehört nicht belästigt, egal was man sich nun überlegt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaube, wenn mein Dom mit sowas kommen würde, dann machen wir das bei ihm Zuhause. Ich würde auf seinen Fußboden tropfen, auf seinem Sofa sitzen und mich ohne Duschen in sein Bett legen. Ich würde ohne die Hände zu waschen sein Essen zubereiten. Und er müsste auf den Sex verzichten, denn ich würde nach alter Männerpisse riechen und ich hätte Spaß daran, wie er sich ärgert, dass er sich das alles nicht vorher überlegt hat. 😇

 

Wenn mein Dom das mit mir tut...dann hat es einen Grund. Es ist eine Strafe, die für mich auch nicht Tabu wäre, ansonsten würde er sowas auch nicht machen. Ich würde all das, was du machen würdest, nicht tun. Weil es eine Strafe ist und ich meinem Dom nicht noch mehr enttäuschen und verägern wollen würde. Aber da tickt ja jeder anders. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Wenn mein Dom das mit mir tut...dann hat es einen Grund. Es ist eine Strafe, die für mich auch nicht Tabu wäre, ansonsten würde er sowas auch nicht machen. Ich würde all das, was du machen würdest, nicht tun. Weil es eine Strafe ist und ich meinem Dom nicht noch mehr enttäuschen und verägern wollen würde. Aber da tickt ja jeder anders. ;)

Oh, das wäre nicht mal aktiv von mir aus Trotz gemacht sondern es würde schlicht nicht anders gehen. 🤷 

Aber für mich würde es auch mehr als ein Tabu überschreiten. Zudem basiert meine DS-Beziehung nicht auf Strafe und er hat auch keinen Grund mich zu strafen. Und ja, jeder tickt anders und deshalb hier die ernste Frage an dich und alle anderen hier. 

Habt ihr genau das genau so schon mal gemacht? Oder ist das eins von den Dingen, die nur im Kopf geil klingen, aber praktisch ist die Umsetzung einfach nur unerotisch und unpraktisch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Zuhause angepisst werden, zuhause bleiben und erst am Abend vorm schlafen gehen duschen. So muss Sub den Tag über mit Urin am Köprer und in den Haaren herumlaufen, aber belästigt keine anderen Menschen damit.

Das wäre die mildere Variante - auch gut, jeder, wie er mag!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, das wäre nicht mal aktiv von mir aus Trotz gemacht sondern es würde schlicht nicht anders gehen. 🤷 

Aber für mich würde es auch mehr als ein Tabu überschreiten. Zudem basiert meine DS-Beziehung nicht auf Strafe und er hat auch keinen Grund mich zu strafen. Und ja, jeder tickt anders und deshalb hier die ernste Frage an dich und alle anderen hier. 

Habt ihr genau das genau so schon mal gemacht? Oder ist das eins von den Dingen, die nur im Kopf geil klingen, aber praktisch ist die Umsetzung einfach nur unerotisch und unpraktisch?

Es würde schon funktionieren. Meiner würde das nur machen, bevor er geht. Dann müsste ich eben auf dem Boden sitzen, nackt bleiben. Wäre kein Problem. Erotisch ist es ganz sicher nicht. Würde mich auch nicht erregen, evtl. ein bisschen durch die Erniedrigung. Es soll ja eine Strafe sein und eine Strafe sollte nicht lustvoll oder angenehm sein.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es soll ja eine Strafe sein und eine Strafe sollte nicht lustvoll oder angenehm sein.

Da scheiden sich die Geister. Für viele ist "Strafe spielen" nur der Aufhänger für ihr BDSM.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Meiner würde das nur machen, bevor er geht. 

Ein Dom, der seine Sub in so einer Ausnahmesituation allein lässt... und zwar den ganzen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da scheiden sich die Geister. Für viele ist "Strafe spielen" nur der Aufhänger für ihr BDSM.

Wir spielen eben nicht. Aber ja, es gibt auch Doms und Subs die spielen... Ist aber nicht unser BDSM.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ein Dom, der seine Sub in so einer Ausnahmesituation allein lässt... und zwar den ganzen Tag.

Er weiß was er mir zumuten kann und was nicht. Er würde mich nie alleine lassen, wenn ich mit einer Aufgabe oder Strafe überfordert wäre.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

eins von den Dingen, die nur im Kopf geil klingen

Auch Ekel kann demütigend erregend sein. Ich erlebe aber keine Strafen. Wir kommunizieren miteinander. Mehr nicht.

Wenn ich frech bin antwortet er strenger und wenn ich brav bin, sanfter. Wenn er provoziert antworte ich frecher und wenn er freundlich ist, braver.

×
×
  • Neu erstellen...