Jump to content

Bestrafung - ich war unartig


Sa****

Empfohlener Beitrag

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Morpheus:
Zehn Gründe überlegen, warum deine Orgasmen besser von jemand anderem kontrolliert werden, der sie sinnvoller rationiert als Du. Diese schreibst du einzeln, einen nach dem anderen, auf und vor jedem neuen stimulierst du dich einmal kurz bis vor dem Höhepunkt. Am besten das ganze auf Knien und hinterher die Liste brav präsentieren ;-)

Also die Idee gefällt mir von allen, die hier stehen mit Abstand am besten. Das ist auch so mein Stil, wenn es an echte Verhaltenskorrektur geht...
"Einfach druff" ist stumpf und führt in der Regel nicht zum Lerneffekt. Das kann man eher als Funishment einbringen.

Geschrieben

Ich währe für 10 Arschhieben  oder nackt in der Ecke knien bis man sagt du kannst wieder vorkommen aber über eine zeit

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Ein Orgasmusverbot ist Unsinn, da du dich ja nicht einmal an die Orgasmus Erlaubnis halten kannst! Das ist schon traurig genug! Es ist halt immer so eine Sache, du hast ja mit Absicht nicht um Erlaubnis gefragt, um zu provozieren. Da du ihm gesagt hast, das du trotzdem an dir rumgefummelt hast, wolltest du ja das er es erfährt. Deswegen finde ich das irgendwie nicht authentisch. Es ist halt Spielerei. Und wenn er nicht bei dir ist, ist das bestrafen sowie so nicht so einfach. Du könntest dir höchstens vor der cam selbst weh tun. 🤔 Ich würde auch nicht das befriedigen bestrafen, sondern das respektlose Verhalten. ☝Ich würde von dir verlangen das du mich vor der Cam belustigst! 🏼

So sehen ich das auch, es ist das respektlose verhalten deinem Herrn gegenüber. Es gab eine klare ansage. Ich würde zwischen 10 und 15 Seiten schreiben lassen. In denen du ausführlich die ansage erklärst und was sie bedeutet, die gründe warum du sie gebrochen hast und was das mit deinem Herren macht bzw. Was es bedeutet, dass du dich nicht an die Ansage gehalten hast. Ich würde zudem dein 'spielzeug' einkassieren (in eurem fall es dich wegschließen lassen). 

Und bei Rückkehr, gibt es entsprechend haue auf die Finger. (Und dsmit mein ich finger, wie damals in der schule)

Geschrieben
Wir kennen weder dich noch deine (Schmerz) Toleranz oder gar deine Grenzen.
Von daher ist das hier auf der Liste der dummen Ideen nicht allzu weit hinten.
LG, Sue
Geschrieben
*ohne deren explizites Einverständnis versteht sich
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Das mit dem Gedanken machen und erklären beim aufschreiben, finde ich auch immer wieder gut! Handschriftlich versteht sich :)

In Schönschrift😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wir kennen weder dich noch deine (Schmerz) Toleranz oder gar deine Grenzen.
Von daher ist das hier auf der Liste der dummen Ideen nicht allzu weit hinten.
LG, Sue

Danke, dass du das ansprichst. Ich fand die Idee hinter den Thread auch, vorsichtig formuliert, schade. 
Einfach, weil so elementare Konsequenzen, welche die Erziehung maßgeblich beeinflussen (können), dann ggf. von Dritten beeinflusst werden. Ich finde, gerade bei Verfehlungen bietet sich eine ganz besondere Möglichkeit für dominante Menschen, sehr gezielt Einfluss auf das Mindset des/ der Anderen zu nehmen. Mithilfe durchdachter und langfristig ausgerichteter Reaktionen, welche die (Lebens-)Umstände wie auch die ganz individuellen Eigenschaften des Gegenübers und der Beziehung berücksichtigen. 
 

Ich musste unwillkürlich dran denken, wie ich mich in dieser Situation fühlen würde, als TE. Und ich wäre stark betroffen gewesen, weil scheinbar das Interesse es selbst und ernsthaft anzugehen bei meiner Herrin fehlt. So hätte ich es interpretiert. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Toy4her:

Danke, dass du das ansprichst. Ich fand die Idee hinter den Thread auch, vorsichtig formuliert, schade. 
Einfach, weil so elementare Konsequenzen, welche die Erziehung maßgeblich beeinflussen (können), dann ggf. von Dritten beeinflusst werden. Ich finde, gerade bei Verfehlungen bietet sich eine ganz besondere Möglichkeit für dominante Menschen, sehr gezielt Einfluss auf das Mindset des/ der Anderen zu nehmen. Mithilfe durchdachter und langfristig ausgerichteter Reaktionen, welche die (Lebens-)Umstände wie auch die ganz individuellen Eigenschaften des Gegenübers und der Beziehung berücksichtigen. 
 

Ich musste unwillkürlich dran denken, wie ich mich in dieser Situation fühlen würde, als TE. Und ich wäre stark betroffen gewesen, weil scheinbar das Interesse es selbst und ernsthaft anzugehen bei meiner Herrin fehlt. So hätte ich es interpretiert. 

So wie ich es aus ihrem Eingangspost verstanden hatte, durfte sie entscheiden ob hier Vorschläge gesammelt werden und er daraus wählt oder ob er die Strafe ohne die Öffentlichkeit festlegt.

Aber @Sue und Du, ihr habt für mich gesehen auf jeden Fall Recht, wir kennen beide nicht und können damit keinen von beiden einschätzen. Letztendlich verlasse ich mich als Außenstehende darauf dass es beide gut auf den Weg bekommen.

Geschrieben

@Ropamin das finde ich keine schöne Idee. Zwei Personen gehen doch ein Machtgefälle ein. Dazu gehört auch dabei zu bleiben und der dominante Part muss entsprechend Konsequenzen ziehen! Das mit dem kompletten Regeln aufheben ist so wie: "Also wenn du das nicht machst, spiel ich nicht mehr mit dir..."  Einfach irgendwie aus der Rolle schwinden, würde dann die komplette Beziehung/das Machtgefälle für mich in Frage stellen! Er will doch schließlich, dass sie gehorcht! Und dass er das durchsetzt, will sie widerrum so... 

Bei mir gäbe das Hiebe auf die Klitoris. Tränen, Schreie und Qual garantiert! Vielleicht auch Strom... Ich reiße mich zusammen, aber es passiert mir immer wieder... Deswegen bin ich zumeist auch nachts gefesselt oder trage einen Keuschheitsgürtel...🙈🙈🙈 Zu meinem eigenen Schutz! Ich kann meinen Herrn immer um eine Fesselung bitten... 

Es kommt selten bei mir vor, da riskant, aber es kann passieren in der Geilheit... 

Einen Eisblock schmelzen zu müssen hatten wir auch schon, und da lässt sich der Fortschritt ja gut anhand eines Videos festhalten... 

Geschrieben
Ich würde dich fesseln und knebeln, so dass du gar nicht um Erlaubnis fragen kannst.
Dann würde ich dich so lange egden, und kurz vorm Höhepunkt, bspw wie von @Bratty_Lo beschrieben, bestrafen, bis du gelernt hast, dass du ohne Fragen nicht kommen darfst.
Geschrieben
Wie wäre es mit einem WE Überlassung an einen anderen DOM, damit du endlich weißt, was du an ihm hast?
Geschrieben
Ja danke fürs Anteil haben lassen, war sehr spannend 🙂
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

... wie immer zu spät zur Party... *wieder umdreh*

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...