Jump to content

Bestrafung - ich war unartig


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 21:07, schrieb Ropamin:

Wenn es nicht mehr gebraucht hätte als vorher zu fragen, ob es erlaubt wäre und du dir diese Zeit nicht genommen hast, würde ich eher alle anderen Regeln auch außer Kraft setzen, bis du glaubhaft Reue zeigst. - denn weshalb sollte mir dann noch etwas wichtig sein, das es einer Partnerin offensichtlich nicht ist? 

 

Wenn es um eine echte Strafe geht, würde das bei mir wohl auch am meisten ziehen und sehr viel auslösen. Zumindest wenn es einmal vorkommt und es auch zur Heftigkeit des Vergehens passt. Würde so etwas aber häufiger zum Strafrepertoire gehören, dann würde sich die Wirkung recht schnell abnutzen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Habt ihr genau das genau so schon mal gemacht? Oder ist das eins von den Dingen, die nur im Kopf geil klingen, aber praktisch ist die Umsetzung einfach nur unerotisch und unpraktisch?

Wer soll das denn alles putzen&waschen? - subby die Hauselfe? 😂

Geschrieben
Ich denke eher diese Frage zu stellen ist schon ein Teil der Strafe die dann hier für dich erachtet hat. Da ist auch sehr erniedrigend sein kann wenn man nicht weiß was einen erwartet und wie lange an sich die Bestrafung dauern würde.
Geschrieben

Der Stock eindeutig der Stock!!! Ich mag ihn nicht und er tut nur weh 

sklaveinfesseln
Geschrieben

Guten Tag Sallysup

Ich würde dich wenn Vorhanden auf den Dachboden bringen wo es zur Zeit schön warm ist.

Dann wirdst du gefesselt und geknebelt und einfach liegen gelassen mit der Zeit wird dir warm und du bekommst Durst.

Und ich bin mit sicher mit der Zeit ist das eine richtig harte Strafe. Die du nicht so schnell vergisst.

Wie lange du dann gefesselt bist liegt bei deinem Dom

Geschrieben

Und wie lange soll die Aktion dauern? So ein Dachboden kann ganz schön heiß werden, da mag niemand lange Zeit verbringen. Am Ende bestrafst du dich mit, weil du oben schwitzen wirst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Immerhin erlauben die abstrusen und/ oder gefährlichen Vorschläge einiger Nutzer*innen, anderen Leser*innen gleich mal auszusortieren mit wem man lieber nicht intim verkehren möchte. 
*am Freitag sehe ich immer in allem (auch) etwas gutes* :smiley:

Sowas in der Art hatte ich auch gedacht. 😁 Jetzt wird mir auch richtig bewusst, wie gefährlich BDSM sein kann.

sklaveinfesseln
Geschrieben

Je nach dem wie heiß es vielleicht 30 min.

Natürlich nur solange das es nicht gefährlich ist. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Sowas in der Art hatte ich auch gedacht. 😁 Jetzt wird mir auch richtig bewusst, wie gefährlich BDSM sein kann.

Oh ja. Die Gefahr geht nicht in erster Linie von den Praktiken aus, vielmehr von den handelnden Akteuren, wenn Hintergrundwissen, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und/ oder Vorstellungskraft fehlt. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Toy4her:

Oh ja. Die Gefahr geht nicht in erster Linie von den Praktiken aus, vielmehr von den handelnden Akteuren, wenn Hintergrundwissen, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und/ oder Vorstellungskraft fehlt. 

... und das Kopfkino durchdreht... 🤣

Geschrieben
Guten Morgen, also ich finde die Verantwortunglose Bestrafungsidee mit dem Dachboden so ne bescheuerte Idee . Weil bei BDSM kommt es auch auf vertrauen an und das man sich verlassen kann das der Herr oder die Herrin eingreift wenn's zu brenzlig wird. Es gibt so viele Arten ein zu bestrafen für den Orgasmus ich würde ein keuchscheitsgürtel oder Sex bzw Selbstbefriedigungsverbot aussprechen. Egal was ihr macht passt auf euch auf lg
Geschrieben

Vor ein paar Tagen habe ich ein Schild gesehen mit der Aufschrift:

„Man muss die Dinge
auch einfach mal
so ignorieren,
wie sie sind!“

Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt hier was schreibe, denn mein Betrag wäre der zehnte in dieser unerfreulichen Entwicklung hier. Aber der Reihe nach:

Dieser Thread hat so toll angefangen! Manche hatten Vorschläge gemacht, andere habe ergänzt und weiter gedacht oder auch verworfen – und dann schreibt da einer was Blödes und dann zerreißen sich die Schreiber das Maul mit „Hallo, ich hab auch 'ne Meinung, ja, ich finde das auch ganz schlimm! Und ich habe sogar einen weiteren Grund gefunden, warum es wirklich schlimm ist!“ Und vor lauter Bekundungen, dass man den einen Vorschlag auch schlimm findet (immerhin vor mir schon neun Meldungen!), geht der ursprüngliche Gedanke verloren, denn es geht hier nicht um Kritik an einer einzelnen Idee, sondern um die Frage:

"Nun hatte ich die Wahl zwischen: Er sucht eine aus, oder wir lassen euch entscheiden, wie wir mich bestrafen möchten.

Also, wie würdet ihr mich bestrafen?"

Somit vielen Dank @HerrinJeanna, dass Du den ursprünglichen Faden einfach wieder aufgenommen und ihn weiter gedacht hast!

Was ist denn überhaupt der Sinn einer Strafe? In welchem Zusammenhang steht sie? Ich sehe da fünf Punkte:

1. Anweisung
2. Missachtung der Anweisung = Fehltritt
3. Bereuen des Fehltritts
4. Bestrafung, Sühne
5. Fertig, alles wieder okay!

Meine Idee der Bestrafung wäre folgende: das Mädchen bekommt den Auftrag, raus in die Natur zu gehen und sieben Ruten zu suchen, zu schneiden und für die Bestrafung so vorzubereiten, dass sie damit beim nächsten Wiedersehen (wahrscheinlich hart oder sehr hart?) bestraft werden kann. Sie muss diese Stöcke bis zum nächsten Treffen dann so in ihrer Wohnung platzieren, dass sie immer wieder an die bevorstehenden Prügel erinnert wird, die Angst davor gehört zur Bestrafung.

Der Sinn im Hintergrund ist, dass sie sich über längere Zeit konkret mit der Strafe auf ihre Verfehlung auseinandersetzten muss, zunächst beim Suchen, dann beim Vorbereiten der Ruten und dann stehen diese Ruten fertig für die Benutzung da und sie wird immer wieder daran erinnert, was ihr da bevorsteht und dass sie sich das selbst eingebrockt hat.

Das Ziel ist, dass sie die Überschreitung der Anweisung bereut und für ihre Verfehlung büßen muss. Nach dem Büßen ist dann ihre Schuld gesühnt und sie darf wieder in den normalen Modus, in ihre normale Routine zurückkehren.

So, das war's!

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 16:31, schrieb Spitfir3:

Fernsehverbot für aber mindestens 3 Wochen xD

... auch wenn man mich mit Fersehverbot nicht wirklich bestrafen könnte, so hast Du vollkommen recht, wenn es tatsächlich um Strafe geht und nicht um Belohnung. Habe tatsächlich immer ien bisschen ein Problem, denn Strafe im eigentliche Sinne bedeutet ja wirklich etwas unangenehmes für die Bestrafte.

Wie sollte eine echte DS-Bezeihung mit Abrichtung/Erziehung funktionieren, wenn die Konsequenz für ein unerwünschte Handlung nicht zieht.

Geschrieben

Es ist sehr schwierig brav zu bleiben gerade wenn man viel alleine ist, wichtig finde ich das Sub es sofort meldet und damit signalisiert, dass sie mehr Kontrolle braucht. Die Klit durch Schmerz vor der drm eigenen Anfassen zu bewahren finde ich am sinnvollsten, auch wenn es natürlich sehr schlimm ist. 

Geschrieben

Mir gefällt ja der Gedanke an ein Pussy-Spanking sehr gut🫦!

Dazu vielleicht noch etwas Chilliöl oder Klammern wenn es härter sein soll, ansonsten dürfte eine gute Reitgerte genügen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Mir gefällt ja der Gedanke an ein Pussy-Spanking sehr gut🫦!

Dazu vielleicht noch etwas Chilliöl oder Klammern wenn es härter sein soll, ansonsten dürfte eine gute Reitgerte genügen.

An die Behandlung mit Finalgon (Wirkung wie Chili) habe ich auch schon gedacht, sicher sehr effektiv. Mir ging es aber um den Sinn der Bestrafung und nicht nur um das Zufügen von Schmerzen. Diese Strafe würde ich zunächst so wie ich es ober beschrieben habe, vollziehen.

Das heißt jetzt aber nicht, dass man für den Eingang in den Tunnel nie Finalgon oder Chili verwenden darf, nein, ganz im Gegenteil → gute Idee für später!

Geschrieben
Juli 16, schrieb igelonline:

Vor ein paar Tagen habe ich ein Schild gesehen mit der Aufschrift:

„Man muss die Dinge
auch einfach mal
so ignorieren,
wie sie sind!“

Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt hier was schreibe, denn mein Betrag wäre der zehnte in dieser unerfreulichen Entwicklung hier. Aber der Reihe nach:

Dieser Thread hat so toll angefangen! Manche hatten Vorschläge gemacht, andere habe ergänzt und weiter gedacht oder auch verworfen – und dann schreibt da einer was Blödes und dann zerreißen sich die Schreiber das Maul mit „Hallo, ich hab auch 'ne Meinung, ja, ich finde das auch ganz schlimm! Und ich habe sogar einen weiteren Grund gefunden, warum es wirklich schlimm ist!“ Und vor lauter Bekundungen, dass man den einen Vorschlag auch schlimm findet (immerhin vor mir schon neun Meldungen!), geht der ursprüngliche Gedanke verloren, denn es geht hier nicht um Kritik an einer einzelnen Idee, sondern um die Frage:

"Nun hatte ich die Wahl zwischen: Er sucht eine aus, oder wir lassen euch entscheiden, wie wir mich bestrafen möchten.

Also, wie würdet ihr mich bestrafen?"

Somit vielen Dank @HerrinJeanna, dass Du den ursprünglichen Faden einfach wieder aufgenommen und ihn weiter gedacht hast!

Was ist denn überhaupt der Sinn einer Strafe? In welchem Zusammenhang steht sie? Ich sehe da fünf Punkte:

1. Anweisung
2. Missachtung der Anweisung = Fehltritt
3. Bereuen des Fehltritts
4. Bestrafung, Sühne
5. Fertig, alles wieder okay!

Meine Idee der Bestrafung wäre folgende: das Mädchen bekommt den Auftrag, raus in die Natur zu gehen und sieben Ruten zu suchen, zu schneiden und für die Bestrafung so vorzubereiten, dass sie damit beim nächsten Wiedersehen (wahrscheinlich hart oder sehr hart?) bestraft werden kann. Sie muss diese Stöcke bis zum nächsten Treffen dann so in ihrer Wohnung platzieren, dass sie immer wieder an die bevorstehenden Prügel erinnert wird, die Angst davor gehört zur Bestrafung.

Der Sinn im Hintergrund ist, dass sie sich über längere Zeit konkret mit der Strafe auf ihre Verfehlung auseinandersetzten muss, zunächst beim Suchen, dann beim Vorbereiten der Ruten und dann stehen diese Ruten fertig für die Benutzung da und sie wird immer wieder daran erinnert, was ihr da bevorsteht und dass sie sich das selbst eingebrockt hat.

Das Ziel ist, dass sie die Überschreitung der Anweisung bereut und für ihre Verfehlung büßen muss. Nach dem Büßen ist dann ihre Schuld gesühnt und sie darf wieder in den normalen Modus, in ihre normale Routine zurückkehren.

So, das war's!

Kompliment igelonline, genau der selbe Sinn der Strafe ist mir wieder fahren als ich zu Zeiten der DDR im spezial Heim groß geworden bin, genauso war der Sinn der Strafe dafür sorgen wie die Konsequenzen sind. Euch allen noch einen gnädigen Gruß da gelassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bam50: könntest Du mir eine private Nachricht schicken? Ich würde Dir gerne was schreiben, komme aber nicht durch Deinen Nachrichtenfilter durch.

bearbeitet von igelonline
×
×
  • Neu erstellen...