Jump to content

Was ist ich bin geflogen und dann runtergefallen?


Po_versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Aftercare haben wir gemacht. Und nein ohne Sinn und Verstand würde ich das nicht nennen, wie sie gesagt hat es ist genug habe ich ja auch sofort aufgehört.
Ich denke das sie mir jetzt früher mitteilt oder zeigt ab wann es zu viel wird. Meine Frage hatte auch den Sinn ob ich sowas nicht von alleine merken kann.

Ah ja sie hat die Session sehr genossen und ich auch.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich versuche es mal mit einem subjektiven, abstrakten Bild.

Stell dir ein Holzbrett vor, auf dem eine Kugel liegt. Du musst, beim Halten, das Brett immer wieder neu ausrichten, um die Kugel nicht herunterfallen zu lassen. Deine Linke Hand steht für die Sinnlichkeit/ die Wonne, deine rechte Hand symbolisiert den Schmerz. So wie ich es fühle, muss das Gleichgewicht (die Balance der Kugel auf dem Holzbrett) gewahrt bleiben.  Wenn beide Faktoren stimulierend auf deine Sub einwirken befeuert es ihre Lust. Damit kommt sie, wenn das Setting, ihr mindset und euer Zusammenspiel passen, im Idealfall zum Fliegen. (Der Begriff Subspace wurde hier im Forum bereits thematisiert)

Wenn das passiert können beide Seiten die Situation auskosten und vielleicht wird dann die Intensität der Handlungen langsam heruntergefahren, so dass man gemeinsam in einen zärtlichen Flow kommt oder das Ganze mündet durch entsprechendes Fokussieren in einem Höhepunkt, wer weiß. 

Wenn aber zwischenzeitlich etwas nicht passt, die Balance (siehe Kugel auf Holzbrett) verloren geht, dann fühlt sich das vielleicht so an als würde man mit einem kalten Waschlappen nachts geweckt werden. Sub ist mental schlagartig raus aus der Situation. Und ich kann mir denken, dass Schläge dann eben nicht mehr als lustvoll empfunden werden.

Zu deinen abschließenden Fragen: Dazu ist ganz viel Kommunikation nötig, löchre deine Spielpartnerin mit Fragen. Was tat ihr gut, welcher Moment schadete ihrer Stimmung etc. Du brauchst viel Beobachtungsgabe und Sensibilität, um jemanden zum Fliegen zu bringen, dort nach belieben zu halten und wieder angenehm zurückzuholen. Das geht nur durch Talent und/oder halt Erfahrung und Wissen um das Empfinden des Gegenübers. Was ich nun aufgrund deiner Schilderung nicht weiß ist, ob sie einfach "nur" den lustvollen Faden verlor oder ob es ein Sub-Drop war. Das gilt es im Nachgang durch Gespräche und Reflexion herauszufinden. Es gibt mannigfaltige Gründe für einen Sub-Drop. Letztlich kann alles hineinspielen was ihre Gedanken und ihr körperliches Empfinden beeinflusst und der Ursprung muss nicht zwangsläufig in Zusammenhang mit deinen Handlungen stehen. Dennoch sollte man das gemeinsam aufarbeiten. 

Danke dir für deine tolle Antwort, das habe ich verstanden. Es war halt das erste mal das ich beim Züchtigung hemmungslos war. Ich habe viel gefragt und wir haben darüber geredet, es war dann wohl ser ein oder andere harte Schlag zu viel und ich denke das das auch das letzte Instrument war, was sie nicht mehr unterscheiden konnte womit sie es da bekommen hat. Ich habe gefragt ob sie das nicht möchte das ich sie hemmungslos schlage, doch sie will das.

Ich möchte nicht technisch sein und während des Spiels dauernd was zu hinterfragen, mich kontrollieren, für mich geht dann der Zauber des Spiel kaputt. Und im Vorfeld abgesprochen sollte es auch so sein das si Fixiert und geknebelt wird, weil sie Angst hatte den Schmerz nicht auszuhalten. Aber sie wollte diese Prügelstrafe so und ist recht glücklich damit das sie endlich die "Prügel ihres Lebens" bekommen hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Also ich kenne es so das mein Herr diesen Punkt sehr gut erkannt hat  (teilweise schon bevor es mir bewusst war) und dann entsprechend einen Gang heruntergefahren ist. Allerdings kommt für mich diese extreme Art des Schlagens auch nicht in Frage. Aber gerade dann muss ein Top wirklich ganz genau beobachten und jede Unstimmigkeit spüren können. Wie genau das geht wissen hier anwesende Doms wohl besser zu beantworten. 

Ich kann gar nicht sagen das es so extrem war, nur weil ich hemmungslos war heißt es ja nicht das es extrem ist. Die Spuren waren auch vergleichsweise gering. Da werde ich viel heftiger gezüchtigt.

Und obwohl ich viel heftiger durch geprügelt werde bin ich noch nie geflogen. Es gab mal nee Session wo ich zu meiner Dominaten immer wieder frech war und gelogen habe damit sie mich immer weiter züchtigt. Ist das fliegen?

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ich möchte nicht technisch sein und während des Spiels dauernd was zu hinterfragen, mich kontrollieren, für mich geht dann der Zauber des Spiel kaputt. Und im Vorfeld abgesprochen sollte es auch so sein das si Fixiert und geknebelt wird, weil sie Angst hatte den Schmerz nicht auszuhalten. 

Das solltest du aber als verantwortungsbewuster Dom tun. Gerade wenn sie fixiert und geknebelt ist, musst du auf ihr Körpersprache achten und sehr konzentriert sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Das solltest du aber als verantwortungsbewuster Dom tun. Gerade wenn sie fixiert und geknebelt ist, musst du auf ihr Körpersprache achten und sehr konzentriert sein.

Ich habe das ganze Revue passieren lassen und weiß jetzt wohl wo der Punkt war und wie ihre Körpersprache in dem Moment war. Danke dir. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Soteira:

„Fliegen“ fühlt sich für jeden anders an. Es entsteht dadurch, dass der Körper durch die Session soviele Endorphine ausschüttet, dass Sub das Gefühl hat dass sie fliegt - zB kann man sich wie vom Körper losgelöst fühlen, es rauscht im Kopf, man denkt nicht mehr sondern fühlt nur noch, sieht Dinge die nicht da sind etc. Auch die starke mentale Konzentration auf den Dom begünstigt den Zustand, es wirkt wie eine Hypnose.

Irgendwann fährt der Körper wieder auf das normale Hormonlevel runter, wenn man das nicht begleitet fühlt es sich an wie ein „Absturz“ - weinen, innere Unruhe, wie eine kurze Depression.
Das gleiche kann übrigens auch dem Dom passieren, man nennt es Dom drop. Wie man es verhindert? Aftercare - körperliche Nähe, Wasser, Zucker, fragen was beide brauchen. Auch am nächsten Tag nachfragen.

Und nochwas dazu: durch die ausgeschütteten Endorphine kann es sein, dass Sub die zugefügten Schmerzen nicht mehr so wahrnimmt und immer mehr möchte. Da ist es am Dom Stop zu sagen um das körperliche Wohlbefinden der Sub zu wahren.

Bitte lies dich in das Thema ein, das sind wichtige Sicherheitspunkte die man für eine Session kennen sollte… 🙏🏻

Tolle Beschreibung recht herzlichen Dank. Aftercare, körperlich Nähe  und nachfragen hab ich gemacht, sowie den besten Erdbeerkuchen. Aber ich weiß jetzt wie wohl ihre Körpersprache war als es zu viel war. Da sie es auch das erste mal so hart haben wollte weiß sie jetzt auch wo ihre Grenze ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stilo:

Für mich liest es sie so,
Ihr kennt euch anscheinend nicht wirklich. Kommuniziert nicht wirklich gut. In meinen Augen schon etwas gefährlich.
Ich habe zwei Sub s , recht unterschiedliche Persönlichkeiten. Dennoch lese ich sie, ich erkenne an ihren Reaktionen wie es ihnen geht. Ich achte auf Atmung,zittern, Bewegung ( soweit möglich)
Ich sehe in ihren Augen ganz viel. Wenn ich zwischendurch mit ihr spreche , sie streichel, entscheide ich immer in dem Moment was und wie ich weiter mache,

Wie auch wir haben gechattet uns gegenseitig heiß gemacht und getriggert und dann das erste mal getroffen. Erst locker geplaudert und dann ging relativ soft los. Danach eine längere Pause wo wir unterwegs waren und beide viel gelacht haben. Wir haben auch über den ersten Abschnitt geredet wo es für mich eher so rüberkam das sie es etwas härter braucht. Und ja ich habe nur eine dominante Ausstrahlung und bin kein kontrollierter Superdom, so wie ihr das hier teilweise schreibt, weiß ich gar nicht ob es dann noch für mich erstrebenswert ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soteira:

Es ist immer tagesformabhängig, sowohl beim Dom als auch bei der Sub. Mal ertrage ich wahnsinnig viele Schmerzen, mal bin ich sehr sensibel. Der Punkt an dem es zuviel wird, ist somit selten der gleiche. Da ist bei jeder Session wieder die Sub neu lesen angesagt 😉

Das kenne ich von mir sehr gut, mal kann meine Dominante mich richtig derbe Züchtigen und ich habe den schönen Schmerz und ja auch den schlechten Schmerz. Und einen anderen Tag fängt sie soft mit der Gerte an und ich sage gleich das halte ich nicht durch heute. Tja aber Strafe ist Strafe

Ich mag dich!

Geschrieben
Sie ist durch deine Schläge in einen ekstatischen Zustand gelangt, der sie „hoch fliegen“ hat lassen.
Der tiefe Fall ist der Moment, nachdem die ekstase abklingt, und die Schmerzen in den Vordergrund rücken.
Zum Teil ein schönes Gefühl, zum anderen ist es aber das Bewusstwerden der Realität.
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber ich denke "fliegen" steht nicht ausdrücklich im Zusammenhang mit extremen Schmerz, von wegen immer weiter schlagen und irgendwann klickt es und man ist im Subspace.
Ich persönlich bin nicht maso und daher genieße ich nur bis zu einem gewissen Grad den Schmerz. Trotzdem hatte ich ein Erlebnis da war die Verbindung untereinander so intensiv und ich durch mehrfache Höhepunkte während des Spiels plötzlich an einem Punkt da verlor ich Zeit und Raum. Man ist wie losgelöst und ich konnte mich tatsächlich an einige Dinge hinterher nicht mehr erinnern. Völliger Blackout aber im positivem Sinn.
Bei dieser Situation spielte Schmerz z.b. überhaupt keine Rolle, konnte also auch keinen Einfluss darauf haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KiaraLex:

Sie ist durch deine Schläge in einen ekstatischen Zustand gelangt, der sie „hoch fliegen“ hat lassen.
Der tiefe Fall ist der Moment, nachdem die ekstase abklingt, und die Schmerzen in den Vordergrund rücken.
Zum Teil ein schönes Gefühl, zum anderen ist es aber das Bewusstwerden der Realität.

Ja so in der Art hat sie sich auch ausgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und deine leider nicht das lesen und ich dachte schon nachdem du einen Beitrag von mir geliked hast, das wir doch noch Freunde werden.
Hast du deine Antwort aus den davor zusammen kopiert?

Ich danke schon mal einigen hier für ihre tollen sehr wertvollen Antworten. Ich Befürchte das nun auch dieser Thread verwässert wird.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben

@BD_Couple da ich weiß welches Geistes Kind du bist, was du ja immer wieder niedlich für mich unter Beweis stellst, bin ich nicht interessiert an deinen Kommentaren.

×
×
  • Neu erstellen...