Jump to content

Was ist ich bin geflogen und dann runtergefallen?


Po_versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

In einem Thema schreibst du, dass du Geld dafür bezahlst, weil du keine Partner findest, an anderer Stelle kommt jemand zweimal am Tag zu dir und die anderen Leute stehen Schlange, um sich von dir prügeln zu lassen.. Da passt schon was nicht.

 

Bitte nicht vergessen das ich 2 Seiten habe. Und das Leute Schlange stehen habe ich nirgends geschrieben. Verwässern heißt ganz einfach das nicht mehr auf das Thema bzw. die Frage des TE eingegangen wird.
Wenn du dir diesen ganzen Thread durchliest wirst du sehen das mir hier ein paar wirklich gute Tipps und Erklärungen gegeben haben.

So nun denke ich das dieser Thread seinem Ende entgegen geht und die wirklich interessanten Mitglieder hier nicht mehr schreiben werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tami:

Fliegen ist für mich immer auch eines der Worte, mit der ich den Moment beschreibe, in dem man die gefühlten Ketten loslässt, das Adrenalin kickt und man quasi wie im Rausch ist. Ich kann es einem devoten Part anmerken, jedoch muss man dazu glaube ich wirklich sehr fokussiert sein auf sein Gegenüber und sich sehr zurückstecken. Was mich im dominanten garnicht stört. Das fallen ist dann der Moment, in dem man in die Welt der Verantwortung zurückkehrt... Quasi der Kater nach manchen Festlichkeiten. Der Rausch verfällt quasi und es bleiben nur Nachwehen... Positive und negative. Das aufrecht erhalten des rausches ist natürlich schwieriger und von person zu Person unterschiedlich ... Ich habe gute Erfahrung gemacht mit kleinen pausierungen, wo ich nurnoch die vorhandenen Reizungen leicht gereizt habe... Meist haben da schon Fingerkuppen mit leichten Druck gereicht....
Noch ein kleiner Hinweis am Rande... Auch wenn eine SUB da manchmal etwas belastbar und gewünschten extremen kommt, solltest du nie hemmungslos werden... Das kann sonst ins Auge gehen oder gar Dinge hervorrufen, die man nicht hervorrufen will ... Ganz abgesehen von evtl. Schäden bei bestimmten Gebieten... Wenn du schon mitbekommen hast, dass dieser Rausch exestiert und gewünscht ist, musst du die wie der Fahrer von Partygästen verhalten.... Das solltest nicht vergessen, wenn diesen Rausch kontrollieren willst

Danke dir für deinen Kommentar ja das mit den Pausen haben wir gemacht und ja die leichten Reizungen auch ausgekostet. Ich kann hier nur nicht minutiös die Ganze Session beschreiben.
Aber was mich interessiert bei deiner Aussage "in dem man die gefühlten Ketten loslässt, das Adrenalin kickt und man quasi wie im Rausch ist" das möchte ich ja auch. Hier geht es ja um Reaktionen die beide Gegenseitig anmachen.
Und "jedoch muss man dazu glaube ich wirklich sehr fokussiert sein auf sein Gegenüber und sich sehr zurückstecken" bin ich dann nur noch ein Dienstleister?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so ist das wohl so @Tami. ich war immer sehr irritiert im Catonium wie die Herren mit ernstem Gesicht und Kommunikation los, mit ihren Koffern sich eine Dame holten und völlig emotionslos auf sie einschlugen.

Und by the way die Dame möchtet es genauso wieder haben, aber wenns geht ohne den Absturz. Nun weiß ich ja worauf ich achten muss.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Po_versohlen:

Danke dir für deinen Kommentar ja das mit den Pausen haben wir gemacht und ja die leichten Reizungen auch ausgekostet. Ich kann hier nur nicht minutiös die Ganze Session beschreiben.
Aber was mich interessiert bei deiner Aussage "in dem man die gefühlten Ketten loslässt, das Adrenalin kickt und man quasi wie im Rausch ist" das möchte ich ja auch. Hier geht es ja um Reaktionen die beide Gegenseitig anmachen.
Und "jedoch muss man dazu glaube ich wirklich sehr fokussiert sein auf sein Gegenüber und sich sehr zurückstecken" bin ich dann nur noch ein Dienstleister?

Nein, du bist dann kein Dienstleister, weil du idealerweise deine Lust aus den Reaktionen der sub gewinnst.
Alles andere wäre Missbrauch. Schließlich nutzt du einen anderen Menschen für deine eigene Lust, ohne auf sein Wohlergehen zu achten.
Und noch etwas: aus einem "ja" kann auch noch im Verlauf ein deutliches "nein" werden, das man eben auch verstehen muss.
.
Was dir lieber ist, musst du selbst entscheiden.
Aber als "Dienstleister" ist die Gefahr halt geringer, andere Menschen zu zerstören. Und in den Knast kommst du auch nicht ganz so schnell....
LG, Sue

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ja so ist das wohl so. ich war immer sehr irritiert im Catonium wie die Herren mit ernstem Gesicht und Kommunikation los, mit ihren Koffern sich eine Dame holten und völlig emotionslos auf sie einschlugen.

Wenn du eine Spielpartnerin nicht lesen kannst, wie willst du denn da beurteilen, was in fremden Menschen vorgeht, die du von weitem spielen siehst? 

Kommunikation ist auch nicht nur verbal - aber das möchtest du sicher auch nicht lesen, wie man mit Berührungen Fragen stellt, die der Körper des Gegenüber sofort beantwortet. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Po_versohlen:

Danke dir für deinen Kommentar ja das mit den Pausen haben wir gemacht und ja die leichten Reizungen auch ausgekostet. Ich kann hier nur nicht minutiös die Ganze Session beschreiben.
Aber was mich interessiert bei deiner Aussage "in dem man die gefühlten Ketten loslässt, das Adrenalin kickt und man quasi wie im Rausch ist" das möchte ich ja auch. Hier geht es ja um Reaktionen die beide Gegenseitig anmachen.
Und "jedoch muss man dazu glaube ich wirklich sehr fokussiert sein auf sein Gegenüber und sich sehr zurückstecken" bin ich dann nur noch ein Dienstleister?

Du bist kein Dienstleister. Du bist nur verantwortlich. Und sich füreinander zurückzustecken gehört dazu. Und genießen kann man trotzdem. Freude geht auch problemlos... Mit genug Übung geht das wahrscheinlich auch was automatisch, wie bei mir. Jedoch ziehe ich gefühlt etwas anderes aus dem dominieren, als du. Das meine ich nicht wertend. Jeder so wie man Happy ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tami:

Du bist kein Dienstleister. Du bist nur verantwortlich. Und sich füreinander zurückzustecken gehört dazu. Und genießen kann man trotzdem. Freude geht auch problemlos... Mit genug Übung geht das wahrscheinlich auch was automatisch, wie bei mir. Jedoch ziehe ich gefühlt etwas anderes aus dem dominieren, als du. Das meine ich nicht wertend. Jeder so wie man Happy ist.

Happy natürlich ohne anderen zu schaden. Freie Entfaltung halt... Es endet da, wo die andere eingeschränkt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leni:

Ich kann mich aber auch auf meinen Partner verlassen, der kennt mich inzwischen sehr gut und kann mich gut lesen. Das Fallen danach ist damit möglichst verhindert.

Heißt das @Leni, mal rein Interessehalber, das du fallen könntest bzw. trotz des guten lesen schon mal gefallen bist? Und wenn ja wie schlimm war das denn für die Session?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte auch schon nen subdrop- Moment, aber nicht in dieser Beziehung, sondern in einer reinen Spielbeziehung, die auch noch nicht so lang ging. Die Session war da schon beendet. 
Für die nächsten Sessions war’s schwierig, die Bedenken, das könnte wieder in die Richtung gehen, lies uns erstmal vorsichtiger werden. 

bearbeitet von Leni
Geschrieben

Mich stört gerade die Ausdrucksweise des hemmungslos Prügelns sehr. Was passiert denn eigentlich, wenn man in so einem Rausch mal ein Organ trifft was man nicht treffen sollte, Nieren, Milz und Leber, den Schmerz nicht wahrnimmt? Wenn ich jetzt sage es waren kaum Spuren da, heißt das ja nicht, dass Schläge weniger intensiv und vielleicht gar schädlich waren. Ein Beispiel, kürzlich sind wir in einer Session oder besser eigentlich danach auf Würgetechniken gekommen. Sie war begeistert vom Gefühl knapp an der Ohnmacht zu stehen. Für mich ein gewisser Kontrollreiz, jedoch ohne allzu starke Erregung. Würde ich eine derartige Praxis, welche auf Effektivität ausgelegt ist, also schnell temporär die Lichter aus, in einem Zustand höchster Erregung tun? Nein. 

Ich halte "Rauschzustände" bei einem Dom bei gewissen Praktiken für gefährlich. Sollte es zu einem Absturz kommen, natürlich Aftercare und das auch präventiv. Mich würde jedoch interessieren wie sind die längerfristigen Auswirkungen von der Begebenheit? Findet nun im Nachgang eine stetige Aufarbeitung des Absturzes statt? Manchmal braucht es halt auch einigen Abstand um Dinge greifen zu können - für Sub wie auch Dom. 

Ich finde es auch irgendwie aus rein persönlicher Perspektive irgendwie etwas befremdlich, sich beim ersten Mal gleich so hinreißen zu lassen. Hier ist es vielleicht im Nachhinein glimpflich von statten gegangen, was wäre aber wenn als Folge so einer Praxis wirklich Dinge hervorhole in Rausch, die tiefsitzende Ursachen haben und die ich nicht mal ansatzweise einordnen kann. Dann hilft allein kein kuscheln mehr. 

Ruhiger angehen, langsam Grenzen ausloten und verschieben mitunter und sich dementsprechend auch Zeit verschaffen sein Gegenüber bestmöglich zu verstehen. 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

"There's no love in your ***. Put some feeling into it, already! If you're going to give someone ***, you've got to get into it!" („In deiner Gewalt liegt keine Liebe. Bring schon ein bisschen Gefühl mit! Wenn du jemandem Schmerzen bereiten willst, musst du dich darauf einlassen!“)

Wer ohne Liebe und Gefühl Schmerzen gibt, der wird auch nie seinen Rausch kontrollieren können und nie das Fliegen und Auffangen verstehen... das hat dann mehr was von Quak dem Bruchpiloten.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Text übersetzt, da nicht jeder englisch kann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MindMaster91:

Mich würde jedoch interessieren wie sind die längerfristigen Auswirkungen von der Begebenheit? Findet nun im Nachgang eine stetige Aufarbeitung des Absturzes statt? Manchmal braucht es halt auch einigen Abstand um Dinge greifen zu können - für Sub wie auch Dom. 

Das hat alles schon längst statt gefunden und es ist alles geklärt. Wir beide freuen uns auf das nächste mal. 
Zu diesem Thread und einigen anderen Threads fällt mir auf das sehr schnell nicht mehr das Thema vom TE bzw. die Frage eingegangen wird. Auch, aber das ist wohl heute üblich, wird gerne das negativste heran gezogen was möglich ist. Obwohl ihr ja gar nicht wisst wie genau die Session abgelaufen ist, was alles gemacht wurde, aber das geht euch auch nix an es ging einfach um eine Frage. Leider wird einfach was angenommen bzw. voraus gesetzt um darauf rum zu Hauen und das sehe ich hier oft im Forum. Okay vielleicht war das Wort "Hemmungslos" nicht das beste aber es bedeutet nicht "Kontrolverlust" oder "Rausch" oder "wahllos auf irgendwelche Körperteile einschlagen" oder "ohne Gefühl" oder sonst was. Meine Partnerin der Session hat gleich gesagt das ich mir sowas wie hier nicht antun soll und sie hat recht gehabt.

Ich möchte mich aber recht herzlich bedanken bei @Soteira , @KiaraLex und @Jacqueline89 für die sehr hilfreichen Antworten auf meine Frage

Geschrieben
Dann pass doch deine Wortwahl an.
Ist doch logisch, dass solche Beiträge kommen, wenn die Leute deinen Text lesen und meinen, du hättest gerade einen Kirmesboxkampf hinter dir. Klingt nicht nach Professionalität und dem entsprechend reagieren die, die sich auskennen. Ganz einfach
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

Zu diesem Thread und einigen anderen Threads fällt mir auf das sehr schnell nicht mehr das Thema vom TE bzw. die Frage eingegangen wird.

Das ist nicht richtig. Dieser Thread wird völlig "thementreu" bedient.

Dass nicht jedes Mitglied mit "fein gemacht" reagiert, ist mehr als richtig.

Wir haben hier nur deine Texte, die geglaubt werden (müssen).

Niemand weiss, was wirklich passiert (ist) oder ob es z.B. nur Wunschdenken ist und eventuell gar nicht statt gefunden hat.

Lerne bitte damit umzugehen, dass es nicht nur "Ja-Sager" in den Themen gibt.

Es gibt Menschen, die sich eben gewisse Gedanken machen und das ist sogar berechtigt.

vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

aber das geht euch auch nix an

Wenn es dem Forum nichts angeht, warum erstellt man so ein Thema?

Willst du nur sortierte Antworten haben?

Das wird nichts. Du hast Meinungen und die anderen Mitglieder auch.

Solange die Antworten nicht gegen Regeln von Fetisch verstossen, ist das auch ok so.

vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

Leider wird einfach was angenommen bzw. voraus gesetzt um darauf rum zu Hauen und das sehe ich hier oft im Forum.

Auch das ist nicht richtig.

Wenn dem so wäre, würde ich eingreifen.

Die User würden es mir  melden.

Aber wenn man gegenteilige Antworten schon als  "drauf rum hauen" gesehen werden, dann ist es wohl für dich so.

Ein Tipp: Erstelle nicht solche Themen, wenn du die Reaktionen nicht haben magst.

Sorry, das musste mal gesagt werden, da du nicht zum ersten Mal auf gegenteilige Antworten mit Kritik reagierst.

 

Geschrieben

@Po_versohlendu bist ein gutes Beispiel für jemanden, von dem man sich fern halten sollte - ich hatte da bei deinem ersten Beitrag hier im Forum ein schlechtes Gefühl und das hat sich mit jedem weiteren deiner Einträge verstärkt. 

Deine Art der Kommunikation deutet kein Stück darauf hin, wirklich etwas lernen zu wollen - du bist widersprüchlich und ich hab eher den Eindruck, dass du  nicht verstehst, dass man den eigenen Lustgewinn eben nicht nur aus dem eigenen Handeln zieht. 

Ich hatte schon überlegt, das mit dem Fliegen mal biochemisch und die Funktion des Hirns zu erklären. Aber du zeigst keine Bereitschaft lernen zu wollen, wie man da steuernd eingreifen kann, weil du ja eh schon alles selbst rausgefunden hast. 

Da hoffe ich jetzt einfach nur, dass es da wirklich keine anderen Menschen in deiner Sexualität gibt und das nur in deinem Kopf passiert... 

Leute wie du sind einfach nicht sicher... 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Toy4her:

Also unabhängig von deiner Kritik am TE würde mich (und vielleicht auch andere „Betroffene“ hier) schon sehr interessieren was da passiert. Wäre ja nicht mal OT und würde die Diskussion sicherlich noch einmal um eine spannende Komponente bereichern. 9_9

Falls du sowas meinst. Oder auch die Beiträge von 

@Soteira , @KiaraLex und @Jacqueline89 hier im Thread.Angst oder die Erwartung von Schmerz oder überhaupt Ereignisse, die uns in einen Erregungs- und Aufmerksamkeitsmodus versetzen, das macht das Adrenalin … kennt jeder … dieses ist auch dafür zuständig, dass wir gewisse Dinge aushalten können oder die Flucht ergreifen … Wenn dem Körper jetzt auf egal was für eine Art Schmerz zugefügt wird, lässt sich das erst einmal alles aushalten … Wird dieser Schmerz dann aber zu stark, dann setzt ein Schutzmechanismus ein … unsere Nebenniere sondert Endorphine ab … diese versetzen uns in einen Glückszustand ähnlich dem von leichten Betäubungsmitteln oder Drogen … diesen Zustand nennt man dann im BDSM Subspace oder msn fliegt … und das, weil man sich leicht fühlt, losgelöst … wie in Watte gepackt und doch hellwach … Aber bleibt das Schmerzlevel ähnlich hoch oder wird sogar noch gesteigert, dann bricht dieser Zustand plötzlich ab … das ist dann der Absturz …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Po_versohlenbitte schreib nicht mit farblich unterlegtem Text, danke.

Ist wahrscheinlich ein aus geschnittenes Zitat - da passiert das schonmal... 

×
×
  • Neu erstellen...