Jump to content

Was ist ich bin geflogen und dann runtergefallen?


Po_versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Leben ist, was man daraus macht.

Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden da es hier von einigen nur noch um Provokationen, Gebashe, Unwahrheiten und Beleidigungen geht. Von denen kam den ganzen Thread über nix sinnvolles zum Thema.
Bei den teilweise absurden Argumentation dieser Mitglieder werden hier kaum noch vernünftige etwas schreiben wollen. Ich nun auch nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

Du solltest allmählich etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl sein

Natürlich kannst du dein eigener Claqueur sein.. Aber drohen, weil dir eine Meinung nicht passt .. Ganz primitives Niveau.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ja es gibt auch Leute die behaupten das die Erde flach ist,

Und du bist natürlich renommierter als die Universität von New South Wales und ähnliche Institutionen... 🤣

Um bei deinem Beispiel zu bleiben bist du der Flatearther hier im Raum... 

vor 32 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Du solltest allmählich etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl sein.

Du solltest dir lieber mal mehr Gedanken darüber machen, in welchen Topf du da gerade alle wirfst, die auf Spanking stehen und etwas weniger arrogant sein - die Mehrheit der Spankees und Spankos ist nämlich psychisch völlig gesund und ohne traumatische Erfahrung... 

Du bist nicht das Maß aller Dinge und dazu hast du eine unglaublich unangenehme Art - und das ich hier nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist, sollte dir mal ein Denkanstoß sein... 

Darüber hinaus lasse ich mich nicht von dir einschüchtern und werd meine Meinung künftig noch deutlicher formulieren... 

Also komm mal auf den Teppich und erkläre mal ganz sachlich, woher du dein Fachwissen hast und wer dich zum Repräsentanten der Spankingkommunity gemacht hat... 

Weshalb bist du hier, wenn du andere Meinungen nicht hören möchtest? 

Und welchen Grund hat es, dass du konkrete Fragen über deine Motivation nicht beantwortest? 

Entweder geh ich in ein Forum und stelle mich einer Diskussion oder ich schreib einfach nichts dort hinein. 

Der große Unterschied zwischen uns ist da wohl, dass ich neue Denkimpulse gern mitnehme - einfach mal darüber nachdenken, was ich von dem für mich mitnehmen kann, was andere zu sagen haben. 

Es ist deine Art, wie du hier auftrittst, die mir hier auf den Sack geht - ich hab keine Ahnung, wie du im echten Leben bist aber wie du hier auftrittst ist einfach daneben. 

Liefer Sachargumente statt zu sagen, dass andere noch dümmere Theorien haben als du - Erwachsene Argumentieren in Diskussionen und wer sich öffentlich äußert, der muss auch mit öffentlicher Kritik an den eigenen Äußerungen erwachsen umgehen können. 

×
×
  • Neu erstellen...