Jump to content

Rubber suit anziehen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eindeutig mit Öl. Talkum mag ich gar nicht auf der Haut. Ich liebe es dann doch lieber etwas "glitschiger" - passend zum Grund des Anziehens und natürlich des jeweiligen Outfits.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Versuchts mal mit rohem Ei...gibt nochmal einen besonderen Kick😉
Geschrieben

Habe ich mir fast gedacht das Öl bevorzugt wird. Ich habe es auch lieber wenn es glitschig ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich mag es generell ölige und schleimig. Würde auch gerne mal ein schleimbad haben

Geschrieben
Meine Suits sind chloriert, brauche also weder Öl noch Talkum. Hab aber auch ein paar Sachen, die nicht chloriert sind, und die zieh ich mit Öl an, kommt mir so vor, als ginge das etwas einfacher als mit Talkum.
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

meine Antwort hört sich paradox an, aber, im Alltag nehm ich lieber Puder, aber besser auf der Haut anfühlen tut sich eingeöltes Latex.

 

So der Grund fürs Puder: ich mag keinen Ölfilm in meinem Badezimmer und in der Wohnung. Ich benutze Öl seltener, vielleicht bin ich da auch etwas ungeschickt, aber wenn ich Öl nehme, dann verteile ich immer Ölschlieren in der Wohnung. Und die jedesmal wieder wegzuwischen ist mir einfach zu blöd, daher öfters Puder.

 

Gruß

×
×
  • Neu erstellen...