Jump to content

Gewichtheben mit schwanz und sack


Rasantezunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe heute morgen mal gewichtheben mit schwanz und sack gemacht erst schmerzen dann wurde es immer geiler nach dem ich das gweicht abgemacht habe habe ich einen ständer gehbt ech klasse drei mal gewichst und abgespritzt morgen will ich auf drei kilo gehen hat schon wer erfahrungen gemacht mit diesem geilen fetisch würde mich über nachrichten freuen können uns dan ja austauschen 

Geschrieben
Du hebst Gewichte mit deinem Schwanz ? Habe ich das so richtig verstanden ?
Geschrieben

Tut nicht weh macht aber geilen spass und wenn das gewicht ab ist und er wieder durchblutet wird da denkste die eichel platzt riesig und voll durchblutet die ineiner geilen möse da freut sich die fraua

Geschrieben

Kann ich mir gedanklich nicht vorstellen🙈

Kannstdu mir per PN ein Foto davon schicken?🤔

Liebe Grüße Devot79 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analeichel05:

Tut nicht weh macht aber geilen spass und wenn das gewicht ab ist und er wieder durchblutet wird da denkste die eichel platzt riesig und voll durchblutet die ineiner geilen möse da freut sich die fraua

Ahhhhh verstehe ,ihr tut das nur für uns😍😘

Geschrieben

Ja war geil morgen vieleicht 5 kg aber mal sehen lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analeichel05:

Ja war geil morgen vieleicht 5 kg aber mal sehen lach

😂😂😂irgendwann muss es doch einfach nur weh tun?

Oder warst du angelnund meinst den Fisch mit 5 Kilo?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devot79:

Kann ich mir gedanklich nicht vorstellen🙈

Kannstdu mir per PN ein Foto davon schicken?🤔

Liebe Grüße Devot79 

Ich werde es probieren ich hoffe es klappt ich fersuche es morgen dann hänge ich 5 kg drann mal sehen wie das ausgeht lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analeichel05:

Ich werde es probieren ich hoffe es klappt ich fersuche es morgen dann hänge ich 5 kg drann mal sehen wie das ausgeht lach

Ist eifach geil manche frauen hängen sich auch gewichte an die schamlippen sieht auch geil aus finde ich

Geschrieben

Na dann freu ich mich auf morgen und eine nette  Nachricht von dir 😋😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analeichel05:

Ist eifach geil manche frauen hängen sich auch gewichte an die schamlippen sieht auch geil aus finde ich

Hab ich schon gesehen, aber ich hab von Natur aus grosse Schamlippen, da möchteich nichts dran ändern😘

Geschrieben

Ein Mann ,ein Wort 

Ich verlass mich drauf😘

Geschrieben

Richtig gut ist man erst dann, wenn man 5 Kg auf der Eichel des erigierten Penis balancieren kann ohne das er abknickt.:joy:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devot79:

Hab ich schon gesehen, aber ich hab von Natur aus grosse Schamlippen, da möchteich nichts dran ändern😘

Warum bist du nicht bei mir in der nähe hätten bestimmt viel spass ich mit deinen großen schamlippen ( denn ich liebe sowas) und du kannst gewichte dran oder abhängen damit du die eichel beobachten kannst

×
×
  • Neu erstellen...