Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

br****

Empfohlener Beitrag

Haare zb oder dominantes sehr selbstbewusstes autoritäres auftreten

Entweder größer oder kleiner als ich ist

Und Leder egal was Oberteile Jacken Kleider Stiefel Leggins mich macht das total wahnsinnig

Solche frauen sind halt selten weil für mich ist das nix rein sexuelles
Intelligenz und das suftreten mit einer gewissen Arroganz
Ich spiele am liebsten mit Brüsten vor allem Nippel, knabbern küssen kneten. Dann kommt die Klitoris dran, saugen knabbern küssen lecken. Als drittes kommt der Schwanz, lutschen saugen knabbern.
Dann kommt der po dran, spanken mit Hand Rohrstock Peitsche
Um einfach mal die Frage des Themas zu beantworten: Bauch, Nabel, Nippel - Jeweils küssen, streicheln, lecken
Hände! Es gibt doch nix besseres, als Hände! Die stets ausführende und einwirkende Kraft dessen. 😄
Zu so vielen Handlungen möglich, aussagekräftig untermalend und je nach Stil vielfältig gestaltbar. 🙃
Geschmückt im Stile eines gepflegten Aussehens, einer stilvollen zusätzlichen Uhr am Handgelenk, Ringe und oder Verzierungen, Tattoos, eventuell tragende Handschuhe, aber auch jene normale Raue Oberfläche und Gegebenheiten welche man spürbar, an des eigenen Kehle, Gesichtes und Mundinnenraum zu schätzen weiß..., aber auch Anderswo.😁😋

Ansonsten ein generelles Selbstbewusstes Körperliches Auftreten, sowie eine ausstrahlende selbstsichere und gelassene Präsenz. Intelligenz und eine gewisse mitbringende Reife.😊
Ich achte generell zuerst auf den Hintern. Schön geformt muss er sein
Die Lippen und die Augen!Mit einem Blick kann vieles gesagt werden und eine spannende Atmosphäre aufgebaut werden.Mann kann damit liebkost werden ,erregt oder herausgefordert werden.Und die Lippen...mmmh wenn die Chemie stimmt und das Küssen so gut ist,dass es mich zum kommen bringt...
Bei mir sind es da Augen. Aber damit spielen geht schlecht... Ich schau da lieber einfach nur rein
Definitely the ass so much you can see and do never ending joy and fun
Interessant : die Frauen beschreiben die Körperteile , die ihnen gefallen - die Männer verbinden alles direkt wieder mit Sex . Das ist leider auch die Erfahrung , die ich als Frau machen musste .
Brüste, schöne Beine und Füße!! Eine schöne Stimme
Füsse würde ich gerne massieren küssen riechen und lecken 💋
Schöne Augen und eine süße Nase in einem schmalen Gesicht 🫠

Meine Frau und dann die Steigerung, in sexy Outfits und dann am besten in Overknees, halterlosen Strümpfen oder klassisch in Strapsen. Mehr braucht es nicht denn der Rest kommt von allein.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?