Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Meine linke Hand wenn ein kühles Bier drin steckt, um es mal ein wenig ordinär auszudrücken....grins*
Geschrieben
Schöne Brüste und Hintern habe viele Gedankengänge was ich mit ihnen machen würde
Geschrieben
Lippen und Gesicht. Es geht nichts über das Strahlen von Freude, das man bei der anderen Person sehen kann..
Geschrieben
Das ist bei mir sehr unterschiedlich, es kommt drauf an, was mir „präsentiert“ wird. Ich könnte mich nicht für eins entscheiden. Dafür ist einem Körper einfach Zuviel was verwöhnt werden kann.
Geschrieben

Insgesamt macht mich eine sexy Figur besonders geil. Tolle Brüste mit geilen Nippeln mag ich besonders. Würde gern Nippelklemmen anbringen.

Geschrieben

Und auch blanke Muschies. Die lecke ich sehr gern.

 

Geschrieben
Bart bei Frauen mag ich nicht. Da bekomme ich echt Gänsehaut.
Geschrieben
Boobies. Große, Runde, natürliche Boobies
Baerchen004758
Geschrieben
Rosette, Achseln, Füße lecken und penitrieren
Baerchen004758
Geschrieben
Eine Behaarte Muschi, die es leider leider nur noch sehr selten gibt.
×
×
  • Neu erstellen...