Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Treasure Trail - der feine Haarstreifen von seinem Bauchnabel abwärts 😍, führt mich genau zu meinem Lieblingsspielplatz!
Geschrieben
Haut generell. Wie sich Finger, Hände, Haut anfühlen
Geschrieben

Richtig grosse dicke Möpse ab Körbchengrösse H machen mich fast verückt

Geschrieben
Ich finde, die Konbi muss passen. Ich liebe z. B. weibl. Brüste, aber wenn die Dame nur 1.50 groß ist und Doppel 120 E hat, dann passt es für mich. Sry, an die Damen, die sich angesprochen fühleen, ihr könnt nichts dafür.
Lust_Schmerzgeber
Geschrieben

Ich bin sehr PO fixiert, spanken, rimmen , fingern, f*cken,

des weiteren macht mich total an, eine Vagina zu bearbeiten und dadurch zu multiplen Orgasmen zu bringen.

KardiologinJazz
Geschrieben

Ich mag die glatte unbehaarte Brust des Mannes, dazu den zu sehenden Herzschlag 

Geschrieben
Ich finde das Gehirn ist definitiv das wichtigste, es sorgt für Fantasie, schenkt dir Lust Gefühle, hilft maßgeblich bei Vernunft und vielen anderen "Charakter Eigenschaften" die es braucht um sich mit einem gegenüber wunderbar zu ergänzen.... was hilft ein Körperteil zb XL wenn der Rest dumm wie Brot ist.... ich für meinen Teil möchte nicht vom Brot gefickt werden....🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hm ... Ohren, denn die Ohrmuscheln sind die oft vergessene erofene Zone 🤗
Just my 2 cents
Geschrieben

Some sweet thighs. Nachdem sie sich gerade hinter mir auf oder vom Motorrad geschwungen haben :yum: grrrr

Geschrieben
Es mag ungewöhnlich für einen Mann sein aber ich mag Gesichter. Ja und es gibt eine Menge mehr wie nur das Küssen was man anstellen kann. Vielmehr jedoch, passt das Gesicht nicht, dann kann das Gegenüber noch so viele andere positive Attribute vorweisen, dann geht bei mir nichts.
Geschrieben
Beine und Becken. Breit zwischen den Beinen und Schlank
Geschrieben
Augen, Gesicht und Narben. Vor allem Narben, da habe ich eine wirklich starke Fixierung.
×
×
  • Neu erstellen...