Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin cardiophil, alles, was iwie mit dem Herzen zu tun hat, macht mich an. Hören, fühlen, untersuchen. Diese Liebe habe ich, seit ich 5 Jahre alt war. Ich musste aber 44 werden, bis ich festgestellt habe, dass es noch mehr Menschen mit dieser Vorliebe gibt. Seitdem kann ich mit dieser Vorliebe ganz anders umgehen....😘
Geschrieben
Wenn es wirklich nur um das Körperteil geht erregt mich als bekennender Fussfetischist nichts so sehr wie einer Lady eine Pediküre, mit Fußbad, Hornhaut entfernen, lackieren und Schlussendlich das wundervolle Werk bewundern und im besten Fall vor seiner Herrin auf den Anblick der Füße ejakulieren zu dürfen.
Doch wie bereits in Kommentaren zuvor; ohne verstand und einer guten zwischenmenschlichen Beziehung nutzen auch die schönsten Füsschen nichts. Gerade bei kink, Fetisch und BDSM geht nun mal extrem viel vom Kopf aus.
Geschrieben
grosse dicke Schamlippen🤤 auch geil durch Kleidung zu sehen! (Cameltoe)
Geschrieben
Schöne Frauenbeine und Füße/Schuhe. Vor allem wenn sie benutzt werden um etwas zu zertreten. Selbstsichere Haltung und Gang sowie schöne Augen. Dunkler Hauttyp mit blauen Augen <3
Geschrieben

Latex an mir uns meinem partner

grad an den beinen

Geschrieben
Die Füße egal ob mit oder ohne Socken....riechen lecken lutschen Alls was man machen kann....und ein schöner voller windelpopo ist richtig geil...
Geschrieben
Eine Lady im Rock Kleid Stiefel heels fetish pur 🔥
Geschrieben

Schöne Füße einer Frau. Auf dem Strafbock liegen und von einer Frau erzogen zu werden.

Poliebhaber-4718
Geschrieben
Ein schöner nackter Popo mit Striemen. Über der Sessellehne erzogen zu werden.
Geschrieben
Mich bringt der ein oder andere Hals zum schwärmen, ob nun tätowiert, geleckt, oder ein bisschen gewürgt, Schluckgeräusche hören und zu sehen, wie er sich wellt, sowas.
Dann wäre da noch die senkrechte "Mittellinie" zwischen Brust und Nabel bei sportlichen Frauen, eine klar abgezeichnete Hüfte und ein schmaler Hintern, die mich ganz wild machen können.
Und so ein kleines Arschloch... Hui.
Passionata197745
Geschrieben
Die Hände eines Mannes , darauf achte ich., sie sollen groß und gepflegt sein . Gänsehaut bekomme ich bei meinem Dom durch sein Aufteten ..seine Aura .
Geschrieben

Kratzen, beißen, geschlagen werden usw 😌

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich u.a. mit den Füßen dominiert werde. Mag gerne, gepflegte Füße, küssen und lecken. Gegen etwas Geruch habe ich auch nichts einzuwenden. Fussdominanz kann etwas sehr schönes sein.
×
×
  • Neu erstellen...