Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Riesige schenkel zwischen denen man erstickt 🔛🔝
Geschrieben
Ein Frauenpo ist bestimmt für einige interessant. Die Brust der Frau hat auch ihren Reiz.
Aber alles in allem ist es das ganze Bild.
Und darum liebe ich die Frauen
Geschrieben

Auch wenn ein wohlgeformter Körper schön anzuschauen ist, kickt mich der Mensch am meisten ! 

Geschrieben

Schöne weibliche Hände, schlanke lange Finger mit schönen Fingernägeln 😍

Geschrieben
Schönes langes dondes Haar, eine zärtliche weibliche Figur, mit einem schönen Hintern, die aber in Wirklichkeit im inneren ein Teufel ist. 😈
Geschrieben

das meiste ist ohnehin Kopfkino aber selber sich nen dicken Bauch ranzumachen, der auch noch "echt"´wirkt ist irgendwie schon ein geiles Gefühl.

Geschrieben
Eine lange schlanke penis der mich in mein Hals geschoben wird 🤣
Geschrieben
Eine geile Muschi. Die würde ich lecken bis sie spritzt
SensoryDeprivation
Geschrieben
Die Augen, Zuflucht, Portal, Zauberei und Bann. Einzigartig und doch so vielseitig. Doch im Kopf bleibt immer das volle natürliche Gesicht und ein gewisser Blick, der einen Moment der Gänsehaut auslöst.
Geschrieben
Nur Eines? Auf der Gitarre spielt man doch auch nicht mit nur einer Saite 😂
Geschrieben
Weiche schwitzige Hände einer Süßen- am besten wenn sie noch mit heißen Dingen spielt wie Feuer oder bügelt etc
Geschrieben
Markantes Gesicht der Dame z.B. Wangenknochen, schmaler Mund, Falten vom Lachen ;-)
Geschrieben
Hmmm, eigentlich das gesamtpacket.
Aber ein markantes gesicht mit einem verschmitzen lächeln und definierte oberarme können so einiges gut machen😈
Geschrieben
Ich gebe zu, ich finde es sexy, wenn frau hohe Stiefel trägt
Geschrieben
Frauenfüsse umhüllt von zarten Nylon und dann noch am besten in Pumps
Geschrieben
Wenn eine Frau schon streng mit mir umgeht mich ihre Füße massieren und lecken lässt und ich dann noch Schläge auf meinen Schwanz bekomme weil er dabei gewachsen ist! Da geh ich kaputt von...
×
×
  • Neu erstellen...