Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ein sympathisches Gesicht sehr anziehen und Po auch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn jemand weiß, wie man den CapsLock einsetzt.

Außerdem mag ich den Verstand. Aber es ging ja um Äußerlichkeiten. Dann kaufe ich ein ein „A“ und sage „Arsch“.
Geschrieben
Mich macht die muschi am meisten an und die tiitten Usw von Frauen... Und generell
Geschrieben

Große Brüste und ein flacher Bauch, dazu ein geiler Duft , genossen in Stellung 69.   

Dazu ein gewisser Blick von Ihr in der Art "Oh, please be p....." zu spät Baby, Du bist fällig...

;-)

Geschrieben
Intelligenz und Humor , dazu die Hülle von uns Menschen, und Direktheit, grad raus und schon läuft es 🧀 🤪😄🤣✌️✌️✌️
Geschrieben
Durch Fesseln hervorgerufene Unbeweglichkeit, am besten mit gleichzeitigem Sinnesentzug 🫠
Geschrieben
Füße sind für mich der Favorit. Einer Dame könnte ich stundenlang die Füße massieren ohne das mir lwig wird. Besonderes highlight wäre es noch in Nylons.
Geschrieben
Popos!!! 😻
Geschlecht ist egal, aber Hygiene nicht ☝️🤓!
Lecken, fingern, bumsen. Gern auch passiv!
Geschrieben
Hände! Gibt nichts tolleres an Männern als schöne Hände 🤩
Geschrieben
Schöne Schultern. Der Rest ist auch wichtig, es muss ein Gesamtpaket sein aber Schultern, Rücken und Oberarme machen mich schwach.
Geschrieben

Mich machen auf jeden Fall Frauen in sexy Kleidung an!

Geschrieben

Am meisten macht mich ein Gesicht an, dem man die Geilheit ansieht. Außerdem auch Beine in Overkneestiefeln oder der ganze Körper in Lack oder Latex das die Konturen betont. Ein sinnlicher Mund macht mehr als eine aufgerissene Vagina für mich...

Geschrieben
Schönes Gesicht und einen schönen Arsch find ich am ansprechensten, Intelligenz ist auch sehr sexy
Geschrieben
Das Gesicht, die Augen.
Was gibt es besseres, als Glück und Zufriedenheit im Gesicht des Gegenüber zu sehen ?
×
×
  • Neu erstellen...