Jump to content

Was lieben Frauen daran ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mich zumindest einmal daran versuchen, Füße zu verwöhnen. Wie macht man es richtig und so, dass auch eine Frau Spaß daran hat. 

 

Danke für hoffentlich zahlreiche Tipps. 

Geschrieben
Vor allem sollte man eine Frau nie dazu überreden. Es sollte ihr schon gefallen oder zumindest Interesse vorhanden sein. Und wenn man die Füße kitzelt, kann die ganze Stimmung dahin sein. Beginne mit einer Massage und dann kannst du mit dem Mund weitermachen, achte auf ihre Blicke, oft verraten diese, ob es ihr gefällt oder nicht . Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht. Jede Frau reagiert anders und das ist das Schöne daran.
Geschrieben

Viele Frauen mögen es, wenn du ihre Zehen in den Mund nimmst und leicht mit den Zähnen daran knabberst. Wichtig, immer die Reaktion der Frau beobachten.

Geschrieben
Habe bisher nur Frauen die Füße geleckt und die sind dahingeschmolzen weil sie es für eine erregende Massage hielten
Geschrieben
Küssen, lecken, Respekt zeigen.
.
.
Oder massieren. Das wäre auch auf Augenhöhe machbar xD
.
Finde auch nix schlimmes daran, mit dem Fuß den Penis zu streicheln. Wenn ich Bock darauf habe.
LG, Sue
Geschrieben
Über eine gute (kräftige) Massage freuen sich die meisten aber auch streicheln und küssen ist erwünscht bei einigen auch lecken und riechen

Aber und das ist sehr groß

Von Frau zu Frau verschieden!

Da musst du bei deinem Gegenüber anfragen.

Wenn er Füße geil findet baue ich das mit ins Spiel ein weil ich weiss es bringt ihn um den Verstand, was ich wiederum geil finde 😁

Geschrieben

Danke für die informativen Rückmeldungen. 

 

Ich vermute, es geht euch vor allem um sehr gepflegte Füße, oder ? 

Geschrieben
Füße finde ich unterschiedlich ansprechend, das ist bei mir kein Fetisch. Manche Frauen haben jedoch sehr anregende, die man gerne liebkosen möchte. Dann ist für mich von ihr auch ein vollständiger Job mit den Füßen möglich. Und auch für sie ist das Verwöhnen der Füße ein Genuss. Die Beschreibung von Samthand120 finde ich klasse.
Geschrieben
Paar massagetechniken googlen. Vorallem wo und wie viel druck is ganz wichtig dabei.
×
×
  • Neu erstellen...