Jump to content

Unwohl beim Ausleben von Fetischen, als pony auf csd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb SensoryDeprivation:
Zunächst einmal, schlagt die Ideen ausem Schädel zum Csd mit Fetisch zu gehen. Warum?- Zu aller erst einmal schaut euch an wofür der CSD steht, für Lgbtq+ schieß mich Tod und keines davon hat mit dem Ausleben von Fetisch Gear in der Öffentlichkeit zu tun. Der Csd ist eine Demonstration für mehr Akzeptanz und Toleranz von Gender-Vielfalt und nicht in was du dich geil findest. Zu dem mal dein Bauchgefühl gar nicht so unrecht hat, in der Öffentlichkeit bei anderen Menschen so rum zu laufen. Es ist jetzt egal wer in was für ein Fetisch Extremum rumläuft, aber es gibt Dinge die gehören sich nicht auf der Straße, besonders in Verbindung zu einer Demonstration, die damit eigentlich nichts zu tun hat. Ich mein versetze sich auch in die Lage der Mitmenschen worunter ich Kinder mit einschließe, nen Pony ist der Hit, aber ein menschliches Pony, da sind die Kinder verstört. Letzten Csd, war ich da gewesen und diverseres bizarres Bild hätte es nicht geben können: Schwuller Papa mit seinen kleinen Mädchen in Csd Family Trikot und 5meter links von den 2 Glatzköpfe in Latex Bodysuit und Arsch offen. Sorry aber bei sowas hört es auf. Da winkt der gesetzliche Zaunpfahl auch schon Alarmstufe rot.
Nun denn Confusedguy3, probiere dein fetischplay im abgeschlossenen und privaten Raum, wo du intim ein Bereich mit dir allein oder Bekannten hast und taste dich langsam ran. Mit der Zeit wirst du auch lockerer, probiere es in dem Gefilde aus. Und hey wenn ihr Bock auf Outdoor habt, dafür gibts Fetischpartys, Clubtreffen und für Exhibitionisten, die Fkk Resorts. Für alles und jeden gibt es einen Platz :).
Auf deine andere Frage zum Csd, es war mein erstes mal life dabei zu sein am csd. Ich habe meine schwullen Kumpels begleitet und für jeden von uns gab es da was. Für mich gute Musik, teils bombige Stimmung zur Musik und auch die ein oder andere schöne Frau. Aber natürlich nicht nur positives, auch neben dem Fremdscham, die alltägliche Idiotie von Mitmenschen, wie Menchengedränge oder politische Hasstriaden und Parolen gegen andere Parteien - wie so oft fragte man sich , was hat es mit dem Kern des Csd überhaupt zu tun. Naja. Jedenfalls trotz Unwetter Unterbrechung eine Mischung aus Brasilianischer und Kölscher Karneval, wenn mans mag, ein must see. Ungezwungen kann man freiwillig sogar mit marschieren oder wer kein Bock auf dem Zug hat, geht zu den Bühnen. Dort gab es reichlich an Lifeacts, wie bands und Djs. Da war ein prall gefülltes Bühnenprogramm mit allem dabei für jeden. Reichlich Getränkewagen, sowie eine Vielzahl verschiedener Stände, mit allerhand Nahrungsmittel. Naja und ner Puppy Schaltzentrale, naja, damit war der Csd von meiner seite soweit erzählt. Es gibt abseits davon, davor, wie danach weitere Partys, da muss man sich einfach vernetzen, dann findet man schon was gescheites und eventuell die richtige Kompanei 😄

Du weißt schon, wofür das + steht, oder?
Natürlich sind furrys, pet player und co auf dem CSD herzlich willkommen 🤷
LG, Sue

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb BD_Couple:

Du weißt schon, wofür das + steht, oder?
Natürlich sind furrys, pet player und co auf dem CSD herzlich willkommen 🤷
LG, Sue

Wofür steht LGBTQIA*?
Die aus dem Englischen stammende Abkürzung LGBTQIA* steht für die englischen Worte: lesbian, gay, bisexual, transgender/transsexual, queer/questioning, intersex, asexual. Übersetzt heißen die Begriffe: lesbisch, schwul, bisexuell, transgender/transsexuell, queer/fragend, intersexuell, asexuell. Das * (manchmal auch +) dient als Platzhalter für weitere Geschlechtsidentitäten.


Bitteschön.
Nirgendwo steht irgendwas von Erotik oder Fetischplayer🤦.Geschweige den ist stark anzuweifeln wie das zum Christopher Street Day (CSD) zu identifizieren ist, wenn es um Geschlechtsidentität und nicht um sexuelle Darstellung oder das Schlafzimmer nach außen zu zeigen geht🙅. Es unterstützt in keinster Weise die Demonstranten, die für Gleichberechtigung, Akzeptanz, Friede und Respekt auf die Straße gehen. 🤷

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensoryDeprivation:

Wofür steht LGBTQIA*?
Die aus dem Englischen stammende Abkürzung LGBTQIA* steht für die englischen Worte: lesbian, gay, bisexual, transgender/transsexual, queer/questioning, intersex, asexual. Übersetzt heißen die Begriffe: lesbisch, schwul, bisexuell, transgender/transsexuell, queer/fragend, intersexuell, asexuell. Das * (manchmal auch +) dient als Platzhalter für weitere Geschlechtsidentitäten.


Bitteschön.
Nirgendwo steht irgendwas von Erotik oder Fetischplayer🤦.Geschweige den ist stark anzuweifeln wie das zum Christopher Street Day (CSD) zu identifizieren ist, wenn es um Geschlechtsidentität und nicht um sexuelle Darstellung oder das Schlafzimmer nach außen zu zeigen geht🙅. Es unterstützt in keinster Weise die Demonstranten, die für Gleichberechtigung, Akzeptanz, Friede und Respekt auf die Straße gehen. 🤷

Wer behauptet denn, dass ein Fetisch etwas mit Erotik zu tun hat?
Wenn es zur Geschlechtsidentität Gehört, sich als Tier zu verkleiden, dann ist das nichts anderes, als wenn sich jemand gerne die Kleidung des anderen Geschlechts anzieht.
🤷

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wer behauptet denn, dass ein Fetisch etwas mit Erotik zu tun hat?
Wenn es zur Geschlechtsidentität Gehört, sich als Tier zu verkleiden, dann ist das nichts anderes, als wenn sich jemand gerne die Kleidung des anderen Geschlechts anzieht.
🤷

hey sue!

und ja, iss wohl OT, aber- wir beide wissen um die sein sexuellmotivierten, woll

Geschrieben

Das ist heute eine Veranstaltung für Akzeptanz und Inklusion und gegen Vorurteile - in dem Rahmen zu argumentieren, wer nun alles nicht dazugehört, hat irgendwas nicht ganz verstanden. Leb wie du willst und lieb wen du willst... - das ist die Botschaft, die man mitnehmen soll. Ich als cis hetero Mann werd da auch nicht nach Hause geschickt, wenn ich mich freue, dass es Vielfalt gibt...

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ropamin:

Das ist heute eine Veranstaltung für Akzeptanz und Inklusion und gegen Vorurteile - in dem Rahmen zu argumentieren, wer nun alles nicht dazugehört, hat irgendwas nicht ganz verstanden. Leb wie du willst und lieb wen du willst... - das ist die Botschaft, die man mitnehmen soll. Ich als cis hetero Mann werd da auch nicht nach Hause geschickt, wenn ich mich freue, dass es Vielfalt gibt...

 

und was hat das nu mit6 dem thema zu tun??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

und was hat das nu mit6 dem thema zu tun??

Weil es ja noch immer Leute gibt, die meinen jemanden ausschließen zu müssen, ohne selbst Teil der Community zu sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Weil es ja noch immer Leute gibt, die meinen jemanden ausschließen zu müssen, ohne selbst Teil der Community zu sein.

was interessiern communitities (zumal wenn rein 'das iss inner gesellschaft normal^^? )  es geht um menschen..individuen!

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Wer behauptet denn, dass ein Fetisch etwas mit Erotik zu tun hat?
Wenn es zur Geschlechtsidentität Gehört, sich als Tier zu verkleiden, dann ist das nichts anderes, als wenn sich jemand gerne die Kleidung des anderen Geschlechts anzieht.
🤷

Wenn das Wörtchen "oder" nicht gebe, würde ich dir Recht geben. "Erotik Oder Fetischplay", dass habe ich geschrieben, hat einfach nichts mit dem Sinn und der Bedeutung des Csd zu tun. Nein es hat nichts mit Geschlechtsidentität gemeinsam sich als Tier zu verkleiden, wo ist als Tier verkleiden, ein Geschlecht, das ist wenn überhaupt sexueller Natur und hat eben nichts mit dem Csd zu tun🤦🤷

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SensoryDeprivation:

 Nein es hat nichts mit Geschlechtsidentität gemeinsam sich als Tier zu verkleiden, wo ist als Tier verkleiden, ein Geschlecht, das ist wenn überhaupt sexueller Natur und hat eben nichts mit dem Csd zu tun🤦🤷

Bi, lesbisch und schwul hat auch nichts mit Geschlechteridentität zu tun sondern mit der Sexualität.

Das Akronym hat ja das +++ am Ende, damit sich jeder dort wiederfinden kann und es geht darum zu zeigen, dass es mehr als cis heteronormativ gibt und das es okay ist... Sich als sexuelles Wesen zu zeigen, hat nichts damit zu tun, seine Sexualität auszuleben. Diversität zeigen, die genau so Daseinsberechtigung hat wie das, was die Mehrheit als normal bezeichnet.  Gegen alles, was zu anstößig wäre gibt es zum einen Gesetze und dazu noch Regeln der Veranstter. Hier fällt der in den August und wenn ich mir vorstelle, dass da wieder 35°C sein werden, wird die Mehrheit in Gear eher an kühle Getränke als an Sex denken... 

Wer sagt denn, dass eine männlich gelesene Statur unter einem Pony-,  Puppy- oder Whateverhood sich als männlich identifiziert? 

Stell dir mal vor, jeder ginge in Alltagskleidung dorthin - niemand könnte sich vorstellen, wofür die überhaupt stehen. 

Und historisch gesehen gehörten auch Prostituierte auf den CSD... 

Und um zurück zum Thema zu kommen ist der CSD eben ein guter Ort, sich in Gear oder Latex unter Gleichgesinnten zu bewegen und dafür noch gefeiert zu werden, ohne sich dafür schämen zu müssen...

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Bi, lesbisch und schwul hat auch nichts mit Geschlechteridentität zu tun sondern mit der Sexualität.

Das Akronym hat ja das +++ am Ende, damit sich jeder dort wiederfinden kann und es geht darum zu zeigen, dass es mehr als cis heteronormativ gibt und das es okay ist... Sich als sexuelles Wesen zu zeigen, hat nichts damit zu tun, seine Sexualität auszuleben. Diversität zeigen, die genau so Daseinsberechtigung hat wie das, was die Mehrheit als normal bezeichnet.  Gegen alles, was zu anstößig wäre gibt es zum einen Gesetze und dazu noch Regeln der Veranstter. Hier fällt der in den August und wenn ich mir vorstelle, dass da wieder 35°C sein werden, wird die Mehrheit in Gear eher an kühle Getränke als an Sex denken... 

Wer sagt denn, dass eine männlich gelesene Statur unter einem Pony-,  Puppy- oder Whateverhood sich als männlich identifiziert? 

Stell dir mal vor, jeder ginge in Alltagskleidung dorthin - niemand könnte sich vorstellen, wofür die überhaupt stehen. 

Und historisch gesehen gehörten auch Prostituierte auf den CSD... 

Und um zurück zum Thema zu kommen ist der CSD eben ein guter Ort, sich in Gear oder Latex unter Gleichgesinnten zu bewegen und dafür noch gefeiert zu werden, ohne sich dafür schämen zu müssen...

Ändert immer noch nichts an der Tatsache das eben das nicht auf die Straße gehört. Und sorry aber dennoch unabhängig vom Wetter wird dennoch wild rum gemacht. Auf Gesetze wird geschissen, denn wer so rimläuft verstößt auch schon gegen das Gesetz und damit meine ich die Extremfetischisten. Selbst Prostituierte laufen besser angezogen herum, nur weil es deren Beruf ist, heißt es nicht dass die gleich in "Arbeitskleidung" oder in Fetischgear herum laufen. Es sind auch normale Menschen, die für Anerkennung und bessere Arbeitsverhältnisse auf die Straße gehen. Wofür der Csd steht ist klar und nochmals nirgend wo wird das aufgegriffen, dass Fetischgear, Petlayer und schies mich Tod aus der sexuellen Identität dazu gehört! Ganz einfach, weil es nicht zum Thema gehört. Latex muss man sagen ist gerade im Wandel zur Alltagskleidung, aber das was getragen wird, ist keine Ausgehwäsche, sondern fürs Schlafzimmer🤷. Fetisschwear gehört also eben nicht auf die Straße wo KINDER gehen! Also wie hirnrissig muss man noch immer sein das zu beführworten, obwohl es offensichtlich NICHTs mit Csd gemein hat. Sich als Tier zur Show zu stellen greift weder Genderidentität auf, geschweige denn sonst eines der Themen, man wechselt die Gattung von Mensch zu Tier und das nur für den Kick, mal so in der Öffentlichkeit gelaufen zu sein. Also da muss man in Bio schlecht aufgepasst haben, wenn man behauptet sich als Tier zu verkleiden sei Gendering😂. In der Tierwelt gibts es genauso männlich wie weiblich. Hingegen ist Drag, menschlich und offensichtlich weiblich und nicht zu vergleichen mit. Ob Mann oder Frau, beide können sich als Drag Queens zeigen und hat nichts mit perversen, obzönen, erotischen oder mit Fetisch an der Mütze, wer das denkt ist verdammt beschränkt.
Es sind denke ich alle Fakten zum Csd gesagt worden, da braucht jetzt kein weiterer Schwachsinn von hü und hot🐴, denn will man sich als Petplayer, in Erotik, Fetischgear oder exhibitionistisch zeigen gibt es dazu andere Feste und Lokalitäten in denen das ausgelebt werden kann und erwünscht ist, aber der CSD gehört NICHt dazu: Wofür steht LGBTQIA*?
Die aus dem Englischen stammende Abkürzung LGBTQIA* steht für die englischen Worte: lesbian, gay, bisexual, transgender/transsexual, queer/questioning, intersex, asexual. Übersetzt heißen die Begriffe: lesbisch, schwul, bisexuell, transgender/transsexuell, queer/fragend, intersexuell, asexuell. Das * (manchmal auch +) dient als Platzhalter für weitere Geschlechtsidentitäten.🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Geschrieben (bearbeitet)

Und mal ganz ehrlich. Finde ich die Diskussion albern. Früher gingen Homosexuelle und BDSMler gemeinsam für Toleranz demonstrieren. Warum sollte man das nun ändern, nur weil mache glauben sie sein Elitärer als andere?

 

Wenn ich im Fetischfummel einkaufen möchte tue ich das. Wem es stört ein dickes altes Mädel im Minilatexoutfit zu sehen soll wegschauen. Meine Güte ich bin froh das wir nicht mehr in den 80ern leben wo Männer im Rock von der Polizei gedemütigt und eine Geldstrafe verhängt wurde. 

 

Wie prüde und verklemmt muss man denn sein als Erwachsener nicht erklären zu können, dass dieser Mensch gerne ein Pony oder Hund wäre und dies so zum Ausdruck bringt. Ich möchte mal daran erinnern wieviele Kinder sich gerne verkleiden. Sie probieren ganz ohne Sexualität verschiedene Rollen aus. So war mein Sohn mit vier gerne Spiderman und sein bester Freund eine Ballerina. Andere Kinder krabbeln gerne auf allen vieren und bellen. Wem steht das zu das zu verurteilen?

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Und eines noch über diesen Jungen der gerne ein Ballerina gewesen wäre. Sein Vater war Homophob. Der Junge durfte nicht mit Mädchensachen spielen obwohl er es so gerne wollte. Als er 6 Jahre alt war trennte sich die Mutter von dem Vater. Er sah seinen Vater nur selten und sporadisch. Meistens erschien der Vater nicht zu Terminen und rief nicht zu Geburtstagen an. Obwohl das ganze Umfeld dem Jungen immet vermittelte das er ein toller Mensch ist, konnte er es nicht annehmen. Als er in die Pubertät kam merkten seine Freunde das er anders ist. Obwohl sie auf ihn zugingen und sagten es sei ok wenn er homosexuell oder transsexuell ist öffnete er sich nicht. Das Gegenteil passierte. Er kapselte sich ein und verschanzte sich in seinem Zimmer. Er hörte auf rauszugehen. Versuche mit ihm etwas zu unternehmen scheiterten. Heute ist er 21 und seit der Pubertät lebt er eingeschlossen in seinem Zimmer vor dem PC und frisst in sich hinein. 6 Jahre mit einem Vater als Idioten können ein ganzes Leben zerstören.

 

Das schafft kein nackter Hintern oder eine Fetischoutfit.

Geschrieben

DANKE! @Brighid
Auch ich wuchs in einer Familie und einem Bekanntenkreis auf, die/der als homophob einzustufen ist.
Dies hatte mich sehr lange sehr stark geprägt.
Ich bin zwar selber hetero, jedoch habe ich mir in meinem Leben ein eigenes Bild und eine eigene Meinung über homo, bi, trans, ... gebildet.
Soll doch jeder leben und lieben wie er will, solange er/sie/es mich so akzeptiert, wie ich eben bin.

Leider ist auch bis heute der größte Teil meines Bekanntenkreises sehr intolerant gegenüber "andersartigen", von daher kann ich meine Vorlieben hier in meiner Gegend nicht im öffentlichen Raum ausleben.
Ein Mann in einem Kleid? Wo kämen wir denn hin, wenn jeder so herumlaufen würde?
Und ja, auch hier wieder das oben von dir bereits verlinkte Totschlag-Argument: Was sollen denn die Kinder denken, wenn sie einen Mann in einem Kleid sehen?
Ganz einfach: Unsere jüngste Tochter (10 J.) sagte selber von sich aus, dass doch jeder das tragen solle, was einem selbst gefällt. Sie lebt es selber vor und hält sich nicht an irgendwelche Mode-Regeln. Sie kombiniert Sachen miteinander, die "gesellschaftlich fragwürdig" sind.
Wird sie darauf angesprochen, dann antwortet sie frei: "Ich trage das so, weil es mir gefällt. Du musst das ja nicht tragen."
Sie findet, dass ich in einem Kleid sehr gut aussehe, und das mehr Männer sich trauen sollten, Kleider und Röcke zu tragen.
Von wegen, wir müssen unsere Kinder schützen!

Als Kinder haben wir doch alle "Vater-Mutter-Kind" oder "Ich bin der Hund/die Katze und du mein Herrchen/Frauchen" gespielt.
Warum sollte das plötzlich als Erwachsener falsch oder gar verboten sein?
Sich als Erwachsener in eine mittelalterliche Kleidung zu stecken und ein Mittelalter-Rollenspiel (LARP) zu spielen ist in Ordnung, aber wenn man einen Hund, eine Katze, ein Pferd oder ein anderes Tier als Rollenspiel spielen möchte, ist das Kindeswohl gefährdet?

Dein verlinkter Beitrag ist wirklich sehr informativ und aufschlussreich und öffnet selbst mir nochmals meine Augen etwas weiter.

DANKE!

×
×
  • Neu erstellen...