Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2) Was dich soll erreichen, das kannst du hier angleichen...

Geschrieben
Yeah, wieder eine Schatzsuche - warum nur wurde ich vorher nicht benachrichtigt? Das muss ich gleich nochnmal überprüfen!
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FreakPervers:

sehen tue ich aber vier.

Es sollten 3 Icon sein . Eventuell ein Bug.

Geschrieben
Drei Icons gefunden, vier in der Schatzkiste zu sehen und Null Punkt gutgeschrieben. Als wäre heute Montag ;-)
Geschrieben
Ich habe zwei gefunden und drei werden angezeigt. Nein, ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken ;-)
  • Moderator
Geschrieben

Nicht vergessen, bitte nicht zu offensichtlich verraten.

Ich müsste es entfernen und das wäre doch schade^^

 

Gruss Uyen

gefesseltinlatex
Geschrieben
Ich sehe auch vier Icons. Wenn man auf das Icon in der vorletzten Reihe ganz links klickt, kommt ein Hinweis, dass man das erst am 8.8. finden kann. Tatsächlich ein Bug……
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gefesseltinlatex:

dass man das erst am 8.8. finden kann. Tatsächlich ein Bug…

Ja, ein Bug.

Aber ansonsten läuft es zum Glück ja gut^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoddl:

Was ist ein Bug ? Das hab ich ja noch nie gehört !!!

ein fehlerteufel^^ fehlerhafte stelle in der programmierung bla

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FreakPervers:

Da steht ich hätte drei Icons gefunden. Stimmt.... sehen tue ich aber vier. Ist wohl der einzige Fall, dass ich für Inflation dankbar bin :-D

Nö, ich sehe bei mir auch vier wobei ich auch nur drei Icons gefunden habe. Bist also nicht der einzige 🤭

Geschrieben
Es geht wieder los, danke für die guten Tipps fix gefunden 🤪
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SadisticJailer:

3)

So manch Profil mich locken tut,

Doch manchmal ist es garnicht gut,

sofort mit Nachrichten zu schrecken,

Nicht in der Masse mich verstecken.

denn nicht der erste will ich sein,

drum trag ich dich ins Merkheft ein,

Finde es leider nicht 😟

Geschrieben

läuft noch nichts rund. 

Finde heute nichts. 

Tipps!

Geschrieben

Ich gab mein .... Essen, Farbe und auch Menschen.. Aber diese Liste ist geheim! Die darf niemand sehen

×
×
  • Neu erstellen...