Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die 2 nicht! Was wollen die von einem wissen?!?! Kann auch sein das sie bei mir gar nicht auffindbar ist. Hab übrigens schon die 11 aufgedeckt laut dem komischen Bild. Warum ist hier alles so verbugt?! Das war hier schon mal besser!
Gentleman_as_u_like
Geschrieben
keine Ahnung warum, aber ich habe schon 7 Bilder. Wir sind doch heute erst bei 6, oder irre ich?
Geschrieben
Guten Morgen ich glaube ich hab die Nr 2 immer noch nicht gefunden
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DrJaky:

Überblick
23 x 08 x 14 x (03)
12 x 22 x 21 x 07
15 x 16 x (04) x (01)
09 x (05) x 24 x 18
11 x 20 x (02) x 19
17 x 10 x (06) x 13
Aktuell: 6 auffindbar
Tipps:
1 - Wie schütze ich mich und was ich hinterlasse?
2 - Du darfst entscheiden was du mitbekommst.
3 - Wo sind alle meine Geliebten?
4 - Was solltest du neben Kondome regelmäßig wechseln?
5 - Was kannst du geben, trotz Nachrichtenfilter?
6 - Ist was Neues, Gemälde Mordsarbeit! Bewerte was besondere!

hier ist alles top erklärt

Geschrieben

6: Beim Sex sollten alle „Teilnehmer“ gewinnen. Bei der Nr. 6 geht es ums alleinige Gewinnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Colli20:

Steh bei 3 auf dem Schlauch, bitte helfen!!😜

Gibt hier nicht nur Freunde, sondern auch was anderes mit F, was man sich merken kann.

Geschrieben

Bin pünktlich um 16.00 Uhr mal Richtung Gesprächsrunde gegangen (wo ich sonst nie bin) und was habe ich da gefunden? Ein neues Icon! Als Tip kann ich nur sagen: Benehmt euch!

Geschrieben
Hat schon eine Düsseldorfer Punk Band besungen... Immer schön nach den R..... Spieln die uns geboten sind.....
Geschrieben
Ja, die ... sind die ... das wusste schon MT im Dschungelcamp und wenn es um gepflegten Austausch geht allemal. ;)
BlnPuppetmaster
Geschrieben
7) Wenn man sich hier in einer Gesprächsrunde befindet, dann sollte man auch genau wie im "richtigen Leben" die angemessenen Umgangsformen wahren.
Geschrieben
#7 Es gibt auch Umgangsformen zum chatten miteinander, wenn du weißt wo wirst du das Icon finden.
Geschrieben
7. Was das anbelangt, bin ich recht erfahren. Gerade Neulinge sollten sich jedoch vorab informieren, wenn sie sich in Echtzeit mit einer Gruppe von Menschen online auseinandersetzen möchten.
Geschrieben

Smalltalk ist ja ganz schön. Doch, wer die Regeln nicht befolgt, wird bestraft!:D

×
×
  • Neu erstellen...