Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FreakPervers:

Rechne mal nach wenn Du z.B. 20.000 Icons verschenkt. Selbst wenn Du für Verschenken und Neu Einsammeln nur 30 Sekunden benötigst (Du weist ja nie welches Icon Dir abgezogen wurde, da finde ich 30 Sekunden großzügig kalkuliert) dann  brauchst Du fast 167 Stunden Deiner Lebenszeit , rund 55 1/2 Stunden die Woche (in drei Wochen)  oder rund 8 Stunden am Tag, um 20.000 Icons zu verschenken. 

In der Zeit machst Du nicht einzelne andere Aktivitäten, in der Zeit lebst Du ein ganzes Leben!!!!

Was Du Dir nicht ausrechnen darfst ist der Zeitaufwand im Verhältnis zum Gewinn (eingesparte Mitgliedschaftskosten). Wobei.... LOL.....  167 Stunden  für 89 Euro einer einjährigen VIP-Mitgliedschaft.... das sind dann rund 0,52 Euro Stundenlohn......  wer dafür arbeitet sollte m.E. bei Markus Lanz eingeladen werden!  LOL

Ich bleib dabei und mache mit wegen der Zusatzpunkte, um mal zu den Schnellsten Tippgebern zu gehören, wenn ich die Zeit habe um 16:00 online zu sein und um den ein oder anderen Hinweistext mir auszudenken, der nicht so direkt ist wie leider so viele hier.

Aber es gibt ja viele Dinge die motivieren. Vielleicht sind die Top-Teiler ja als Sklaven von ihren DOMMES und DOMS zur Strafe zum Teilen von Icons verdonnert worden. Eine Gerte kann sehr motivierend wirken :-D  
 

Ich hatte hier früher mal beschrieben, wie es ganz einfach ist so viele Geschenke zu verteilen. Ich kann dir sagen, deine kalkulierte Stundenanzahl, einen Pc oder Laptop neueren Modells wohlgemeint betreffend, ist extrem hoch gegriffen.
1. Alle Icons einzusammeln dauert etwa eine Minute. Dieses mal waren es 18 unkomplizierte Sammelicons, also 18 Browsertabs, je ein Icon einen Tab! (die, hergehört: einfach mit zwei Klicks einzusammeln sind - ein Klick einsammeln, ein Klick um im Verlauf des Brosers den Zurück Button zu wählen)
2. Eine feste Zone auswählen, wo das Sammeln weniger schwer fällt. Wenn in Deutschland 500 Leute  sammeln, geht der Plan für 100% Sammelerfolg auch 100% zu beschenkende Möglichkeiten(Userseiten) zu öffnen rapide runter. Oft sind es hier gerade mal 25% der Profile, die dann überhaupt beschenkt werden können, da alle anderen besuchten Profile schon ein Geschenk haben. Von 24 Profilen erhielte man dann gerade mal 6 Punkte. In anderen Arealen der Welt, kann man zwischen 80-99%, an manchen Tagen die vollen 100% erreichen. 
3. 2 Seiten (Mitgliederseiten A 24 User) hintereinander in Tabs im selben Browser öffnen und ab geht die Post. Das öffnen der Profile dauert je nach Ladezeit zwischen 1 - 3 Minuten. Die Ladezeiten variieren durch Internetverbindungsgeschwindigkeit, Serverlast bei Fetisch ect. pp. mal hier oder da etwas.

Alles in allem sind gerade mal knapp über 500 Punkte in etwa 30 Minuten möglich. Rechnet man das jetzt hoch, wären wir bei mir bei etwa 28-29 Stunden! 29 Stunden : 24 Tage = Ergebnis. In meinem Fall etwa 1,20 Stunden pro Tag! Wenn es gut läuft und man schnell an die Punkte kommt! Ich tippe meine Tagesinvestition auf etwa 2-3 Stunden, durch jedwede Variation. Und ich hab schon umsonst für Menschen gearbeitet - und mache derartiges noch immer - die Freunde, Bekannte, Verwandte oder Menschen die Hilfebedürftig waren! Ich finde ganz ehrlich schrecklich, wenn man seine Lebenszeit durch verdientes Geld einzig zu rechtfertigen weiß. Geld als Faktor stellt ein erhebliches Problem unserer größten gesellschaftlichen Missstände dar. Auch in Beziehungen kann das Geld eher gesehen werden, anstelle des Menschen oder des eigenen, positiven und erfüllenden Lebens ect. pp. Mir ist schleierhaft, wie man sein Leben derart vergeuden kann, obwohl es glücklicher stattfinden könnte ohne oder mit sehr wenig Geld im Focus. Aber dies ist lediglich meine Meinung. 

Ein Bot würde erkannt werden vom System. Da darf man sicher sein... Die Moderatoren wissen hinzukommend, wie extrem jemand sammeln könnte. Gespräche und Belege darüber gab es in der Vergangenheit schon. So mit "zugucken" was auf dem Pc des Verschenkers eigentlich so "abgeht". 

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SissyHoe97:

Man kann sich safe einen Bot schreiben 🤷🤷 ...

Ja, kann man wahrscheinlich. (Wenn man es kann.)
Aber das ist dann eigentlich nicht wirklich mehr im Sinne dieses kleinen Spiels hier, denke ich. Wer kann/will denn dann noch mit 28000 oder 20000 verschenkten Icons auf konventionellem Wege konkurrieren? (Also für mich persönlich hat das Verschenken mittlerweile fast völlig jeden Sinn und Reiz verloren. Jedenfalls was mögliche Gewinnchancen angeht.)

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 13:54, schrieb crystal-love:

Die 3 Gewinner sind immer diejenigen, die am aktivsten Hinweise an andere Kinkster geben UND Icons an andere verschenken.

Es steht dabei hinzukommend auch nicht, ob derjenige am aktivsten verschenkt haben müsste. Ich habe öfter mitgewirkt und andere haben gewonnen. Wobei ich im Forum weniger aktiv war, also nicht täglich zb. und dennoch Platz 1 der Verschenker gewesen bin. Ich habe da irgendwie durch die Vergangenheit das Gefühl, dass da schon auch mal veriiert wird, damit nicht immer die gleichen gewinnen (können). Ob also 500 Geschenke oder 5000 oder 50000, könnte gar keine gravierende Rolle spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe (bisher) 6 Icons verschenkt. :joy:

Aber nicht um dadurch irgendwelche Preise zu gewinnen. (Die Hoffnung wäre wohl angesichts der Fakten absurd.)

Dennoch finde ich die Möglichkeit Icons zu verschenken prinzipiell gut.

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
Soooo, vielen Dank den Tipp-Gebern auch wenn mich die 23 in den Wahnsinn getrieben hat. 😃 tolles Spiel.
Geschrieben
Mal ne Frage ich find das dritte nicht, also das dritte auf dem Bild, quasi das Ohr. Hätte mir da jemand nen tip?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Neu-Gier77:

Mal ne Frage ich find das dritte nicht, also das dritte auf dem Bild, quasi das Ohr. Hätte mir da jemand nen tip?

Falls Du Icon 14 meinst ...

Ich sag' mal: "Sperma-Button" oben zu Hause. ;)

 23 - 08 - 14 - 03
 12 - 22 - 21 - 07
 15 - 16 - 04 - 01
 09 - 05 - 24 - 18
 11 - 20 - 02 - 19
 17 - 10 - 06 - 13

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DOMinik_GS:

Falls Du Icon 14 meinst ...

Ich sag' mal: "Sperma-Button" oben zu Hause. ;)

 23 - 08 - 14 - 03
 12 - 22 - 21 - 07
 15 - 16 - 04 - 01
 09 - 05 - 24 - 18
 11 - 20 - 02 - 19
 17 - 10 - 06 - 13

Nutze nur das handy, da gibt’s den Button nich….. aber danke trotzdem für deinen tip. 

Geschrieben
Hey Leute, woran macht ihr die Nummerierung fest? Dachte bei Icon 23 handelt es sich um das vorletzte Icon rechts unten in der Ecke, also der linke Rand des Logos. Aber Icon 23 findet man ja anscheinend beim Versuch Freunde einzuladen, und das war dann doch nicht das Icon das mir noch fehlt. Bin ratlos..
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb neugierig27:

Dachte bei Icon 23 handelt es sich um das vorletzte Icon rechts unten in der Ecke, also der linke Rand des Logos.

Die Nummern der Icon sind nicht mit dem Datum konform.

Nr. 23 gab es z.B. am  3. August.

Oben die Tagestipps helfen beim Suchen.

Allerdings ist das Spiel beendet.

Die Gewinner stehen fest, sie werden nach 16:00 genannt.

Geschrieben
Ah okay, danke. Würde aber gerne trotzdem noch das letzte Icon finden, so kurz vorm Schluss zu versagen ist etwas ärgerlich 😅
×
×
  • Neu erstellen...