Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrinZicke:

Mist, wenn man ausversehen eins verschenkt hat, kommt man da nicht mehr ran oder? 🙃

Doch, du kannst jedes verschenkte Icon  wieder neu einsammeln.

Musst nur schauen, welches fehlt, da sie willkürlich verschenkt werden. Man kann also nicht gezielt Nr. 7 verschenken, sondern das System nimmt ein Icon und verschenkt es.

Geschrieben

Und wenn nach dem Verschenken trotzdem noch alle Icons angezeigt werden, dann wurde tatsächlich Icon Nr. 11 verschenkt (und wird dennoch angezeigt).

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb xMasterGTI:

Ich checke nicht was mit der 6 gemeint ist

Neue Freunde durch Empfehlung für das Board.

Geschrieben
Hint on #6: Do you know any like-minded people with a penchant for kinky stuff? Who not ask them whether they want to join the app?
Geschrieben
What is los?? Kapier ich ja noch weniger🤣🤣
Kommt wenn man kein Abi hat🤪
Geschrieben
Frage wer kann mir Tipp geben. Mir fällt unten linke Ecke und von oben nach unten in 5 Reihe von links nach rechts dritte. Danke im Voraus für Tipps
Geschrieben
Ich glaub ich bin auch zu Blöd für die 6 😅 Ich weiß zwar was gemeint ist aber wüsste nicht wo das auf der App sein soll 😅
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb eric_2:
Ich glaub ich bin auch zu Blöd für die 6 😅 Ich weiß zwar was gemeint ist aber wüsste nicht wo das auf der App sein soll 😅

Ich auch nicht. Wenn das Match gemeint ist, dann kann ich darauf nichtmal zugreifen, trotz absolviertem bdsm-Test 🤷🏼‍♀️ aber vielleicht bin ich auch nur zu neu und raff das nicht 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrinZicke:

Ich auch nicht. Wenn das Match gemeint ist, dann kann ich darauf nichtmal zugreifen, trotz absolviertem bdsm-Test 🤷🏼‍♀️ aber vielleicht bin ich auch nur zu neu und raff das nicht 😂

Hab davon hier noch nie gehört 🫠 Leider kann ich dir auch nicht schreiben, aufgrund deinem Nachrichtenfilter 😅

Geschrieben (bearbeitet)

@PrinZicke die 6 hat was mit bildern und Wettbewerb zu tun wenn du da mal guckst wirst du fündig 

 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Ich werde dadurch hier keine Freunde hinzugewinnen mit dem was ich schreibe, aber ich will doch einmal kurz meinem Unmut darüber Luft machen, dass das Sammelspiel nach dem nächsten Icon schon wieder vorbei ist! 

 

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht welche Nummer mir fehlt aber es heißt ich kann es ab heute finden. Tue ich aber nicht 🥲
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JinaJosy:

... es heißt ich kann es ab heute finden. Tue ich aber nicht 🥲

Heute ab 16:00 kommt das letzte Icon online.

Bitte noch etwas geduld^^

Geschrieben
Guten Morgen! 😊
Gibt es hier jemanden, der so nett wäre und mir die Nr.5 schenken würde? 🤩 Die fählt mir und ich kann die leider trotz allem nicht finden 🫤
Lieben Dank auch für die weitere (deutlichere Tipps)! 🫶🏻
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Varvara8:

Gibt es hier jemanden, der so nett wäre und mir die Nr.5 schenken würde?

Leider nicht möglich, da du schon Icons gefunden hast.

Verschenken, geht nur an Leute, die noch kein Icon besitzen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Realsmlove:

Hmh hab heute irgendwie Probleme die 23 zu finden!

ich auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

23. In jedem Unternehmen müsste man es tun, um sich attraktiv für dieses zu präsentieren. Auch Menschen gegenüber kann es vorkommen, als täte man es. Diese Seite betreffend, könnte man überzeugt sein, dass es anderen hier auch gefallen könnte. Wie und vor Allem wo könnte ich andere darauf aufmerksam machen, dass es sie gibt?

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben
Mir fehlen wohl noch 9 Kacheln, kann es sein das die noch garnicht zu finden sind und erst noch freigeschaltet werden müssen?
×
×
  • Neu erstellen...