Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie verschenkt man eigentlich Icons? Ich finde es nicht 🙈
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,mir fehlt leider ein Teil. Erste reihe senkrecht,3 letzte von unten. Kann mir bitte jemand helfen?

Geschrieben
Mir fehlt das ganz oben Rechts und unten das zweite von Rechts
Geschrieben

24: Neuigkeiten sollen mich bitte nur vorsortiert erreichen!

Geschrieben

Ich gebs auf. Finde die 23 nicht. Keine Ahnung wie man Fetisch weiterempfehlen kann oder wo da ein Link ist.  Das frustet.

Geschrieben
Ihr gefallt mir, seht euch meine Toys an,Fesselsiele für sie uvm. möglich. G.G Klaus
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LackLatexStiefelfan:

Ich gebs auf. Finde die 23 nicht. Keine Ahnung wie man Fetisch weiterempfehlen kann

Für die Weiterempfehlung bekommst du Punkte. Schau doch mal nach, wieviele Punkte du hast, und wie du dir Punkte verdienen kannst. ;-)

Geschrieben

Heute hat es etwas gedauert, aber dennoch gefunden.

Heute hat es etwas gedauert, aber dennoch gefunden.

 

Ich danke dem Team für die Mühe, dem Sponsor für die Preise (auch wenn ich nie eine Chance haben werde, welches zu erhalten) und natürlich allen Mitratenden und Tippgebenden für die tollen Hilfestellungen! Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySora-Switch:

(auch wenn ich nie eine Chance haben werde, welches zu erhalten)

Jede/r hat die Chance, man muss nur am Thread hier viel teilnehmenund  rätselhafte Tipps geben.

Sätze, wie "ich finde nichts... etc." nehmen nicht teil.

Naja und ganz viel Verschenken gehört auch dazu, wenn man eine Gewinn-Chance haben möchte^^

 

Geschrieben
Wurd sicher schonmal gefragt, aber hab's nicht auf Anhieb gefunden. Sind alle Icons per App aufzufinden, oder muss man sich auf der Webseite einloggen? Danke
Geschrieben

Mir gehlt das  letzte glaube 23 links oben. keine Ahnung wie man Werbung macht oder wo ein Link zu finden ist App habe ich nicht. kann jemand helfen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LackLatexStiefelfan:

Ich gebs auf. Finde die 23 nicht. Keine Ahnung wie man Fetisch weiterempfehlen kann oder wo da ein Link ist.  Das frustet.

Du hast die falsche Haltung zum Sammeln von Punkten. So gewinnst Du dann auch keine Freunde für Fetisch.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySora-Switch:

Eben genau deswegen. Dann müsste ich erheblich mehr Zeit hier im Forum verbringen, als ich wirklich möchte. Da ich lieber im realen Leben unterwegs bin, statt den ganzen Tag hier im Forum. Wenn ich mir anschaue, viel die Top Verschenker verschenken… 

Genau deswegen würde ich nie eine Chance haben. Aber da verzichte ich lieber auf den Preis, gehe auf Stammtische, Partys oder Dates. Oder besuche etwas Schande über mein Haupt absolut stinomäßiges, Familie oder Freunde. 😉😁

 

Was definitiv nicht negativ irgendjemanden gegenüber gemeint ist!

Rechne mal nach wenn Du z.B. 20.000 Icons verschenkt. Selbst wenn Du für Verschenken und Neu Einsammeln nur 30 Sekunden benötigst (Du weist ja nie welches Icon Dir abgezogen wurde, da finde ich 30 Sekunden großzügig kalkuliert) dann  brauchst Du fast 167 Stunden Deiner Lebenszeit , rund 55 1/2 Stunden die Woche (in drei Wochen)  oder rund 8 Stunden am Tag, um 20.000 Icons zu verschenken. 

In der Zeit machst Du nicht einzelne andere Aktivitäten, in der Zeit lebst Du ein ganzes Leben!!!!

Was Du Dir nicht ausrechnen darfst ist der Zeitaufwand im Verhältnis zum Gewinn (eingesparte Mitgliedschaftskosten). Wobei.... LOL.....  167 Stunden  für 89 Euro einer einjährigen VIP-Mitgliedschaft.... das sind dann rund 0,52 Euro Stundenlohn......  wer dafür arbeitet sollte m.E. bei Markus Lanz eingeladen werden!  LOL

Ich bleib dabei und mache mit wegen der Zusatzpunkte, um mal zu den Schnellsten Tippgebern zu gehören, wenn ich die Zeit habe um 16:00 online zu sein und um den ein oder anderen Hinweistext mir auszudenken, der nicht so direkt ist wie leider so viele hier.

Aber es gibt ja viele Dinge die motivieren. Vielleicht sind die Top-Teiler ja als Sklaven von ihren DOMMES und DOMS zur Strafe zum Teilen von Icons verdonnert worden. Eine Gerte kann sehr motivierend wirken :-D  
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FreakPervers:

Ich bleib dabei und mache mit wegen der Zusatzpunkte

Genau wie bei mir.
Mir geht es hauptsächlich um die 24 x 30 Extrapunkte, welche über das tägliche Limit hinaus kassiert werden können.
Umso schneller habe ich die nächste kostenlose Premium-Mitgliedschaft für 14 Tage zusammen.

Am ersten Tag einer Schatzsuche kann man ein sehr großzügiger Spender sein.
Einfach nur ein einziges von den drei möglichen Icons einsammeln (am besten das, welches am leichtesten wieder einzusammeln geht), verschenken, wieder einsammeln, wieder verschenken, ...
Am ersten Tag gibt es auch noch extrem viele Profile, die noch kein Icon eingesammelt oder geschenkt bekommen haben, da hat man eine sehr hohe Trefferquote, dass das Profil, welches man beschenken möchte, noch kein einziges Icon hat.
Mit jeder Stunde und jedem Tag wird es dann schwieriger, Profile zu erwischen, die noch kein Icon haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

Genau wie bei mir.
Mir geht es hauptsächlich um die 24 x 30 Extrapunkte, welche über das tägliche Limit hinaus kassiert werden können.
Umso schneller habe ich die nächste kostenlose Premium-Mitgliedschaft für 14 Tage zusammen.

Am ersten Tag einer Schatzsuche kann man ein sehr großzügiger Spender sein.
Einfach nur ein einziges von den drei möglichen Icons einsammeln (am besten das, welches am leichtesten wieder einzusammeln geht), verschenken, wieder einsammeln, wieder verschenken, ...
Am ersten Tag gibt es auch noch extrem viele Profile, die noch kein Icon eingesammelt oder geschenkt bekommen haben, da hat man eine sehr hohe Trefferquote, dass das Profil, welches man beschenken möchte, noch kein einziges Icon hat.
Mit jeder Stunde und jedem Tag wird es dann schwieriger, Profile zu erwischen, die noch kein Icon haben.

Ja, auch deshalb ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man überhaupt 20000 oder über 28000 Icons verschenken kann.

Ein Verschenker hat vom 15.08.2023, 16 Uhr bis jetzt 7229 Icons verschenkt. Also in nur ca. 8 Tagen. Das sind fast 38 verschenkte Icons pro Stunde! (Und das berücksichtigt noch nicht, dass ja jeder Mensch auch mal schlafen muss.) Zieht Eure eigenen Schlüsse ...

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DOMinik_GS:

wie man überhaupt 20000 oder über 28000 Icons verschenken kann.

Wenn du alleine wohnst und Urlaub hast, dann kannst du in Vollzeit Icons verschenken und neu einsammeln.
Am ersten Tag legst du dich von 16:00 Uhr bis zum Morgengrauen voll ins Zeug und verschenkst so viele Icons als gäbe es kein Morgen mehr.
Natürlich sammelst du selber nur ein einziges Icon, damit klar ist, welches deiner Icons verschenkt wurde.
Am PC mit mehreren Monitoren funktioniert das natürlich noch besser, da hast du dann auf dem einen Monitor die Quelle für dein Icon und auf dem anderen die Mitgliederliste, welche du systematisch abarbeitest. Linker Monitor: Sammeln, rechter Monitor: Verschenken.

Jeden Tag um kurz nach 16 Uhr platzierst du einen selbst formulierten Hinweis auf das neue Icon (welches du selber zwar gesucht und gefunden, jedoch auf gar keinen Fall eingesammelt hast).

Profis platzieren zusätzlich eine Karte, an welcher Position sich welche/s Tages-Icon/s befinden inklusive einer Zusammenfassung aller Tipps sowohl in ihrer Profilbeschreibung, als auch in regelmäßigen Abständen als Beitrag in dem Thread.
Das erzeugt viele Likes und die Leute freuen sich schon auf deine nächste Schatzkarte und Hinweis-Zusammenfassung.

Selbstverständlich hilfst du den Leuten, welche Schwierigkeiten beim Auffinden der Icons haben, indem du deine Schatzkarte und Zusammenfassung per Copy&Paste inkl. Zitat des "Hilfe, ich finde Icon xy nicht. Wer kann mir helfen?" als Antwort postest. Das erzeugt zusätzliche Likes.

Sobald du keine Profile mehr findest, denen du noch ein Icon schenken kannst, machst du dich daran und sammelst selbst die restlichen 23 Icons.

Wie du siehst:
Wenn man es "hauptberuflich in Vollzeit" und "taktisch klug organisiert" betreibt, dann kann man auf solche Zahlen kommen.

Ob es einem Wert ist, soviel Energie und Zeit dafür zu investieren, um eine 3-monatige VIP-Mitgliedschaft gewinnen zu können(!) muss jeder für sich selber entscheiden.

Wie ich bereits geschrieben hatte:
Mir geht es in erster Linie um den Spaß beim Suchen sowie die Zusatzpunkte über das tägliche Limit hinaus.

Geschrieben

Alle Icons gefunden und Zusatzpunkte gesichert ;)

VIELEN DANK AN ALLE TIPPGEBER

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn du alleine wohnst und Urlaub hast, dann kannst du in Vollzeit Icons verschenken und neu einsammeln.
Am ersten Tag legst du dich von 16:00 Uhr bis zum Morgengrauen voll ins Zeug und verschenkst so viele Icons als gäbe es kein Morgen mehr.
Natürlich sammelst du selber nur ein einziges Icon, damit klar ist, welches deiner Icons verschenkt wurde.
Am PC mit mehreren Monitoren funktioniert das natürlich noch besser, da hast du dann auf dem einen Monitor die Quelle für dein Icon und auf dem anderen die Mitgliederliste, welche du systematisch abarbeitest. Linker Monitor: Sammeln, rechter Monitor: Verschenken.

Jeden Tag um kurz nach 16 Uhr platzierst du einen selbst formulierten Hinweis auf das neue Icon (welches du selber zwar gesucht und gefunden, jedoch auf gar keinen Fall eingesammelt hast).

Profis platzieren zusätzlich eine Karte, an welcher Position sich welche/s Tages-Icon/s befinden inklusive einer Zusammenfassung aller Tipps sowohl in ihrer Profilbeschreibung, als auch in regelmäßigen Abständen als Beitrag in dem Thread.
Das erzeugt viele Likes und die Leute freuen sich schon auf deine nächste Schatzkarte und Hinweis-Zusammenfassung.

Selbstverständlich hilfst du den Leuten, welche Schwierigkeiten beim Auffinden der Icons haben, indem du deine Schatzkarte und Zusammenfassung per Copy&Paste inkl. Zitat des "Hilfe, ich finde Icon xy nicht. Wer kann mir helfen?" als Antwort postest. Das erzeugt zusätzliche Likes.

Sobald du keine Profile mehr findest, denen du noch ein Icon schenken kannst, machst du dich daran und sammelst selbst die restlichen 23 Icons.

Wie du siehst:
Wenn man es "hauptberuflich in Vollzeit" und "taktisch klug organisiert" betreibt, dann kann man auf solche Zahlen kommen.

Ob es einem Wert ist, soviel Energie und Zeit dafür zu investieren, um eine 3-monatige VIP-Mitgliedschaft gewinnen zu können(!) muss jeder für sich selber entscheiden.

Wie ich bereits geschrieben hatte:
Mir geht es in erster Linie um den Spaß beim Suchen sowie die Zusatzpunkte über das tägliche Limit hinaus.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass man ca. 16 Stunden am Tag wach ist, dann müsste man 56,4 Icons pro Stunde verschenken, um auf die genannten Zahlen zu kommen. (Mit welcher noch so effektiven Methode auch immer.) Und dann natürlich überhaupt nichts anderes mehr am Tag machen. Und das über 23 Tage lang? Wer würde so etwas tun ???

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DOMinik_GS:

Wer würde so etwas tun ???

Das kannst du ja in den Statistiken einsehen, WER sowas tut. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LackLatexStiefelfan:

Mir gehlt das  letzte glaube 23 links oben. keine Ahnung wie man Werbung macht oder wo ein Link zu finden ist App habe ich nicht. kann jemand helfen?

Icon 23 findest Du, wenn Du weißt, wie man hier mit Hilfe realer Freunde 500 Punkte auf einmal verdienen kann. - Also wie kann man bei Fetisch doch gleich noch mal Punkte verdienen? (Die App brauchst Du dazu nicht.)

Falls Dir das auch nicht weiterhilft, 'LackLatexStiefelfan', dann schreibe mich gegebenenfalls mal an ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DOMinik_GS:

Ja, auch deshalb ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man überhaupt 20000 oder über 28000 Icons verschenken kann.

Ein Verschenker hat vom 15.08.2023, 16 Uhr bis jetzt 7229 Icons verschenkt. Also in nur ca. 8 Tagen. Das sind fast 38 verschenkte Icons pro Stunde! (Und das berücksichtigt noch nicht, dass ja jeder Mensch auch mal schlafen muss.) Zieht Eure eigenen Schlüsse ...

Man kann sich safe einen Bot schreiben 🤷🤷 Wenn ich nicht noch anderes zu tun hätte würde ich das rein aus Spaß mal ausprobieren 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...