Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
8. Manche meinen ich sollte mehr davon eingestellt haben. Aber wie viele hab ich denn eigentlich jetzt? Wie viele hast du?
Geschrieben

Beim Anschauen der eigenen Bilder, muss ich feststellen.

Ich bin schon ein echt geiles Stück DNA :smiley:

Geschrieben

7: Nett sein ist selbstverständlich. Gilt aber leider nicht für alle. Deshalb gibt es Regeln.

Geschrieben
Ich kann die 6 leider einfach nicht finden, hat noch wer einen Tip?
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb bennilatex:
Ich kann die 6 leider einfach nicht finden, hat noch wer einen Tip?

Es geht darum Bilder zu bewerten -> mehr Tipps -> schreib mir

Geschrieben

Ob heute Abend wieder eine von diesen Quizshows läuft in der die Kandidaten möglichst schnell einen Knopf drücken müssen?

Geschrieben
Das ging ja heute schnell oder wie sagt man auf English???? Q.....
Geschrieben

ich stehe auf der slauch.9 ich finden sie nicht und beim Q i die kan ich nicht einsammelen.

Geschrieben

Auch die ernsthafteste Absicht ein Date für einen Quckie zu finden wird nicht von Erfolg gekrönt sein, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht oben an noch zu bestimmen, wie weit man dafür reisen würde. 

Wer's macht hat vielleicht keinen Quickie aber ein duftes Icon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Breznak:

ich stehe auf der slauch.9 ich finden sie nicht und beim Q i die kan ich nicht einsammelen.

für einen Quickie braucht man den Spermabutton

Geschrieben (bearbeitet)

9. Ich spiel ja gern mal ne Runde, im richtigen Setting, bin allerdings weniger für was quickes, auch wenns kinky wär. Vielleicht sollte ich da mal meine Einstellung überdenken... Mhmm, wie siehts da bei dir aus?

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben
Ich hab keine Zeit für solchen Kinderkram. Kontakte gerne, aber ich suche keinen Birnenbrei!
Geschrieben

Jetzt habe ich die Sperma-Buttons von Mitgleuider,  Dates und News geöffnet.  Auch den Nachrichtenfilter.

Aber das ist nirgends ein Bild.

Wo ist das blöde Teil 9 ?

 

Geschrieben
Finde leider die 9 nicht trotz der Hinweise wer kann mir weiter helfen
Geschrieben
#9 Man kann einstellen, wen man sich anzeigen lassen will. Wenn du weißt wo wirst du das Icon bald in deinen Händen halten.
Geschrieben

Innerhalb von 10 min alle gefunden, am schwersten fand ich das spezielle Foto und die 9 bekam ich nur in der App nicht über den Browser. 
 

Ich freue mich immer über besondere Herausforferungen 😂

Geschrieben
Was ist denn los mit meiner Schatzkiste?
Ich bekomme 8 von 24 angezeigt, sehe aber 9 Icons.
Geschrieben
@heidi2002 nicht bei jedem quiki kommt es zum samenerguss (deutlicher kann ich es nicht sagen ohne das es zu offensichtlich wird 😅)
×
×
  • Neu erstellen...