Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

An alle Tipgeber,Danke
Aber Interessant wäre doch auch mal das mindestens ein Bild eine Tipsperre bekommen würde und es jeder selber finden muss.

danke für die vielen tollen Tipps...ich freu mich schon auf nächste Spiel..... vielleicht ein mit dem Feuer....fg

Den Tipp-Gebern ein herzliches Dankeschön. Leider ist dieses Suchspiel nun auch Geschichte, hoffentlich bald auf ein Neues.
Zu 24. Es gibt nicht nur Filter für Fotos 😉

Danke an alle Tipper. Bis zum nächsten Mal
  vor 2 Stunden, schrieb Meister1197:

Ich stehe bei der 6 auf dem Schlauch. Kann wer helfen?

Ausklappen  

Früher hat man es mit der Kamera gemacht heute reicht ein Smartphone Klick fertig

Auch von mich ein danke schon an alle die hier ihren tipss abgegeben haben ,fur mich als Niederlander , manchmal  auch etwas schwierig gleich die durchblik zu haben , aber alle gefunden. auf zum nachste spiel. weihnachtskugeln.

Moin mir fehlt der 3 und 13 Bildausschnitt ich weiss leider die Tagestipps dafür nicht

Einmal mehr, vielen Dank an alle Tipp-Geber und Geberinnen!

24/24 gefunden und wieder Spaß gehabt!

Bis zum nächsten mal!

Mir fehlt noch ein Icon, leider weiß ich die Nummer dafür nicht :
2. Reihe von unten, ganz rechts !
Könnte da etwas Hilfe gebrauchen !
Danke schon mal !
Moin tolle Tips, dank. Mir fehlt das 4 Bild, Reihe 2....wer hilft 🤗
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?