Jump to content

Drunk Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

@nocoiffeurund @FreakPerversbitte verlegt eure Meinungsverschiedenheit in den PN-Bereich.

Dies ist ein öffentliches Diskussionsthema und da sind ALLE Meinungen erlaubt, solange sie regelkonform ist.

Stichpunkt:Bashing.

OK, natürlich empfindet Jede/r da anders, das will ich nicht bestreiten. Bashing im regelwidrigen Sinne sehe ich hier trotzdem nicht.

Bitte sachlich bleiben, danke.

Gruss Uyen

Ich bitte die Reihenfolge einzuhalten. ich habe auf die Fragestellung meine Antwort gegeben und gleich angemerkt, da andere gerne was anderes denken dürfen, das interessiere mich aber nicht. 

Darüber wurde dann eine Diskussion begonnen, was ich respektlos gegenüber dem Fragesteller empfinde, der weil das seine Frage beantwortet wird!  Das habe ich gesagt.Ich habe nie gesagt hier in diesem Thread gabasht worden zu sein!  

Im gegenteil, ich wurde angegriffen weil ich bashing nur erwähnte und merkte dazu an, dass der Autor wohl nie alle meine Beiträge gelesen hat, also nicht Bashing-Vorfälle der Vergangenheit  bewerten kann!

Ich kann nix dafür, wenn im realen Leben wirklose Menschen sich dazu berufen fühlen trotz eines Hinweises, dass ihre Meinung nicht interessiert dennoch sich selbst ihre Wirkmächtigkeit beweisen müssen!  

Ich habe nichts getan außer die Frage des Autors zu beantworten.  Wenn das alle hier täten anstatt sich über meinen Beitrag aufzuregen, wäre dem Autor mehr geholfen!  

Das Unvermögen mancher Personen fremde Beiträge nicht als fremde Beiträge stehen lassen zu können und in diese aus Unreife heraus eingreifen zu müssen, ist nicht meine Schuld! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BD_Couple:

Doch.
Gebaut dafür ist so ein Beitrag day damit alle mit allen über deren Meinungen und Erfahrungen schreiben können.
.
Sonst könntest du ja auch einfach ne PN schreiben, statt dich dem öffentlichen Diskurs zu stellen.
.
Leb mit der Diskussion und lass nicht schon wieder den 4 jährigen raushängen, das hatten wir doch schon....
LG, Sue

Jetzt verfogt ihr mich wohl überall hin,  was? LOL  

Es bleibt aber dabei: Was ihr kleinen Geister absondert ist belanglos für mich! Das ist hier online wie im realen Leben für Euch!  Niemand interessiert sich für Euch, deshalb meint ihr Euch bei anderen ranhängen zu müssen und dafür habt ihr aber mein tief empfundenes Mitleid für  Euch  beide!   Man würde Euch wünschen die soziale Kompetenz von vierjährigen zu haben!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreakPervers:

Es bleibt aber dabei: Was ihr kleinen Geister absondert ist belanglos für mich! Das ist hier online wie im realen Leben für Euch!  Niemand interessiert sich für Euch, deshalb meint ihr Euch bei anderen ranhängen zu müssen und dafür habt ihr aber mein tief empfundenes Mitleid für  Euch  beide!   Man würde Euch wünschen die soziale Kompetenz von vierjährigen zu haben!

Himmel, womit haben wir denn hier solch filigrane Feingeister geweckt... Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge und das charismatische Schreiben.
Im Namen des gesamten Kindergartens voller vierjähriger hier spreche ich stellvertretend unseren tief empfundenen Dank für deine verbalen Bereicherungen aus.

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FreakPervers:

Ich bitte die Reihenfolge einzuhalten.

Sorry, aber es ist völlig egal, wen ich zuerst mit @ angeschrieben habe. Es betrifft euch beide, da es mir um euer Verhalten ging und nicht um das, was ihr allgemein getextet habt.

Du bist jetzt ausserdem weitgehend  Off-Topic.

Verlegt euer Disput bitte in den PN-Bereich

@FreakPerversdu störst gerade massiv das Thema.

Bitte hör auf User als Kleingeister etc. zu betiteln.

Ich möchte das Thema weder schliessen müssen, noch möchte ich Verwarnungen aussprechen müssen.

Das Thema heisst : Drunk-Fetisch.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FreakPervers:

Jetzt verfogt ihr mich wohl überall hin,  was? LOL  

Es bleibt aber dabei: Was ihr kleinen Geister absondert ist belanglos für mich! Das ist hier online wie im realen Leben für Euch!  Niemand interessiert sich für Euch, deshalb meint ihr Euch bei anderen ranhängen zu müssen und dafür habt ihr aber mein tief empfundenes Mitleid für  Euch  beide!   Man würde Euch wünschen die soziale Kompetenz von vierjährigen zu haben!

Oha, ich merke, die 4 waren wohl doch noch etwas hoch angesetzt...
Persönlich werden, macht dich nicht sympathischer, Hasi.
Zum Glück sehen besucher solche red flags gleich im Profil, falls ihnen der Charakter bei Lektüre nicht deutlich genug geworden ist...*sigh*
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb FreakPervers:

Ich habe die Weisheit mit güldenem Löffel genossen.

Ich küsse Deine Augen, bro.

:heart_eyes:

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)

Dem Versuch,  einen Zusammenhang von Fetisch und bdsm herzustellen, kann ich nicht folgen.

Vielleicht habe ich aber nur übersehen,  dass es auch um (bd) sm Praktiken im Suff ging.

 

 

Ich habe so ein  (Alkoholmissbrauchs-) Szenario mal mit meiner Sub diskutiert, also Abusus bis zur Besinnungslosigkeit mit Vomitoption.

Einfach so,  als durchführbare Grenzerfahrung.

 

Mich würde primär das vorher und nachher stören,  zuviel von zu wertvoller gemeinsamer Zeit in Anspruch nehmen.

Außerdem sind Besoffene unattraktive Gesprächspartner*innen. Das macht Libido kaputt.

 

Dann kam alternativer Gedankenansatz- ich bin hackevoll und bediene mich...

 

Problem dabei- Ich trinke gar keinen Alkohol.

Nie.

 

Also wird das wohl diesseits unserer Grenzen bleiben***

bearbeitet von FETMOD-UYEN
**Nennung andere Substanzen entfernt, darüber darf laut Regeln nicht diskutiert werden, sorry.
×
×
  • Neu erstellen...