Jump to content

Drunk Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag Leute, habe gerade vom Drunk Fetisch gelesen, vorher noch nie gehört habt ihr dazu Erfahrungen?
Geschrieben
@fetmod-uyen. Sex ohne Absprache ist doch eher das Problem, als der Fetisch. Das kann man überall als Problem anführen. Ich würde behaupten, dass ein erheblicher Teil in unserem Kulturkreis betrunken Sex hat und das ganz im Einverständnis…
Geschrieben
Könnte der genannte Fetisch nicht vieleicht eher eine Abhängigkeit sein🤔. Besonders in den Clubs sind Besoffene ja eher selten, zudem da sexuell meist nicht mehr viel geht.
Geschrieben
Also, ich hatte das schon öfter, dass ich mit einer Partnerin oder sub die Nacht durch getrunken habe, als Beigabe zum Sex oder anderen Dingen. Natürlich im Konsens. Und das war immer geil, für beide. Aber da geht es mir nicht um einseitiges Abfüllen, sondern um Spaß und Genuss für beide.
Geschrieben
Ich halte nichts von dem Thema, da ich selber wirklich nur sehr selten mal Alkohol trinke und auch gut ohne ihn auskomme.
Geschrieben
In meiner Fantasie ist es sehr reizvoll, wenn der sub betrunken oder unter Einfluss von anderem ist und kaum mitbekommt, was andere mit ihm machen.
Das ist sehr reizvoll, sich vorzustellen oder zu lesen.
.
IRL ist das aber so gar nichts für mich. Ich bin Control-Freak und mag betrunken sein gar nicht.
Auch ein betrunkener Spielpartner (passiv) ist für mich nicht interessant.
Und als Dom darf man da sowieso nicht die Kontrolle verlieren.
Safe. Sane. Consentual.
Alles drei muss IRL gegeben sein, damit es Spaß bringt.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bergwolf66:
Könnte der genannte Fetisch nicht vieleicht eher eine Abhängigkeit sein🤔. Besonders in den Clubs sind Besoffene ja eher selten, zudem da sexuell meist nicht mehr viel geht.

Für manche Menschen sind aber eben oft mitunter genau diese betrunken Menschen/Frauen, die einzigen, die mit ihnen mitgehen würden. Klar dass man deren Aufmerksamkeit/Wahllosigkeit/Hemmungslosigkeit dann „gut“ findet. Packt man dann das Label drauf, macht es das ganze dann direkt etwas „legitimer“ als ehrlich zu sich zu sein, dass all das mit klarem Menschenverstand nicht passieren würde.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Für manche Menschen sind aber eben oft mitunter genau diese betrunken Menschen/Frauen, die einzigen, die mit ihnen mitgehen würden. Klar dass man deren Aufmerksamkeit/Wahllosigkeit/Hemmungslosigkeit dann „gut“ findet. Packt man dann das Label drauf, macht es das ganze dann direkt etwas „legitimer“ als ehrlich zu sich zu sein, dass all das mit klarem Menschenverstand nicht passieren würde.

ich befürchte leider, dass du recht hast

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FreakPervers:
Vor Allem Anderen: Mit einer Alkoholvergiftung ist nicht zu Spaßen!

Im Vanilla-Bereich finde ich es teilweise sehr amüsant, es mit einer beschwippsten Partnerin zu tun. Alkohol bringt, anders als andere Substanzen, den wahren Charakter einer Person hervor. Das an- oder betrunkene Personen hemmungsloser wirken, heißt nur, das der Alkohol die natürliche Vorsicht und Selbstschutz hat weichen lassen, weil kindliche Sorglosigkeit erwachsene Angst (die Deutsche Sprache ist echt toll) ersetzt hat! Das verlangt umso reiferes Verhalten der nüchternen Person!

Sei Dir aber bewusst, dass die schöne, langbeinige (oder pummlige oder was auch immer Dein Typ ist) Traumfrau unter Alkohol plötzlich neben Dir einen depressiven Heulkrampf kriegen und keinerlei Lust mehr auf Sex verspüren kann. Auch plötzliche körperliche Aggressivität ist unter Alkohol möglich. Und es soll schon Betrunkene gegeben haben, die sich übergeben mussten, im Bett oder auf dem Weg ins Bad. Bedenke dies, solltest Du Teppichboden verlegt haben! Auch mit modernen Teppich-Shampoos dauert die "Aftercare" sechs Stunden! (Nein, keine eigenen Erfahrungen *grins*)

Bei mir endet es wie gesagt mit beschwippst. Betrunken ist für mich nicht anziehend. Und bei aller Freude im Vanilla-Bereich würde ich aber NIE BDSM und Alkohol vermischen!!! Klare verbale Kommunikation ist erschwert, das Einschätzen der wahren Lage und des körperlichen und seelischen Befindens der an- oder betrunkenen Person ist erschwert, durch diese meist unmöglich. Wenn Du im Nebel durch ein Moor gehst, hast Du in etwa dieselbe Kontrolle über die Situation - egal ob DOM(ME) oder sub. Ich halte das für falsch und gefährlich und rate von Alkohol und anderen Substanzen bei BDSM immer ab!

Andere werden Dir Anderes erzählen. Ich bin nur für meine Meinung da. Und die Meinung anderer über mich und meine Meinung interessiert mich nicht! Das lesen diese Anderen halt nicht und bashen mich trotzdem, weil sie ihre über meine Meinung setzen müssen. Ego-Probleme eben! LOL

Dafür dass dir die Meinung anderer über dich selbst vermeintlich so egal ist, nimmt das Meinungsthema aber ganz schön viel Raum in deinem Beitrag hier ein, obwohl dies ja gar nichts zur Sache tut.
Im Übrigen, unterschiedlicher Meinung zu sein, sachliche Kritik und Einladungen zum Hinterfragen sind grundsätzlich kein Bashing.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Dafür dass dir die Meinung anderer über dich selbst vermeintlich so egal ist, nimmt das Meinungsthema aber ganz schön viel Raum in deinem Beitrag hier ein, obwohl dies ja gar nichts zur Sache tut.
Im Übrigen, unterschiedlicher Meinung zu sein, sachliche Kritik und Einladungen zum Hinterfragen sind grundsätzlich kein Bashing.

Antworte den Fragestellern in einem Posting, deshalb ist das Posting da, wegen des Fragestellers, NICHT wegen DEINER Meinung zu anderen Meinungen!  Lass die also Stecken und zeig ein Minimum an sozialer Kompetenz und Respekt gegenüber denen, die ein Posting aufmachen!!!!

Und da Du kaum alle Reaktionen auf meine Postings gelesen haben wirst, bevor Du hier losgetippt hast (da spricht ja offenkundig der Bauch aus Dir von wegen was aus DEINER sicht mir angeblich wichtig sein soll LOL), überlass es besser mir zu beurteilen, welche Reaktionen auf meine früheren Beiträge bashing waren oder nicht! 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FreakPervers:

Antworte den Fragestellern in einem Posting, deshalb ist das Posting da, wegen des Fragestellers, NICHT wegen DEINER Meinung zu anderen Meinungen!  Lass die also Stecken und zeig ein Minimum an sozialer Kompetenz und Respekt gegenüber denen, die ein Posting aufmachen!!!!

Und da Du kaum alle Reaktionen auf meine Postings gelesen haben wirst, bevor Du hier losgetippt hast (da spricht ja offenkundig der Bauch aus Dir von wegen was aus DEINER sicht mir angeblich wichtig sein soll LOL), überlass es besser mir zu beurteilen, welche Reaktionen auf meine früheren Beiträge bashing waren oder nicht! 

Es ist keineswegs notwendig alle bisherigen Kommentare zu verfolgen, um zu erkennen, wo das Problem eigentlich liegt. Deine Reaktion und Worte sind selbstredend und sagen mehr über deine soziale „Kompetenz“ als über meine aus.

Geschrieben

Als Fetisch käme das für mich nicht in Frage. Ich habe in jungen Jahren ab und zu "mächtig zugelangt" wenn ich in Gesellschaft war. Doch irgendwann legte sich das. Wenn die Kumpane fehlten, hielt sich mein Durst in Grenzen. 

Meine zweite feste Freundin, trank aber sehr gerne einen mit. Immer nur wenn ihre Tochter beim Vater war und sie sturmfreie Bude hatte. Es gab dann ihren Lieblingsdrink und meinen. Ein bisschen Hintergrundmusik und viel Gerede. Das dann meistens in leicht nebeligen Sex überging. 

Wir waren beide nicht sehr erfahren und aus heutiger Sicht auch ein bisschen prüde. Doch unter dem Einfluss von Alkohol wurden Wünsche geäußert, ..und auch erfüllt, die wir nüchtern sicher verschwiegen hätten. 

Mich band das doppelt an sie. Einmal durch diese hemmungsarme Sexualität. Aber auch weil durch das gemeinsame Zechen mit (m)einer Frau, so eine Art Kumpel-Freundschaft zu der Liebesbindung hinzu kam.

Das ist jetzt über 40 Jahre her. Danach gab es nur Frauen, die es nicht gerne gesehen hätten, dass ich mehr als zwei Drinks zu mir nehme. Und sie tranken höchstens einen mit. 

So kam es, dass ich seit jetzt ca. 25 Jahren nicht mehr betrunken war. Aber ich gönne mir Abends ein oder zwei Longdrinks oder ein Glas Wein. 

 

Zum Wohl!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FreakPervers:

Antworte den Fragestellern in einem Posting, deshalb ist das Posting da, wegen des Fragestellers, NICHT wegen DEINER Meinung zu anderen Meinungen!  Lass die also Stecken und zeig ein Minimum an sozialer Kompetenz und Respekt gegenüber denen, die ein Posting aufmachen!!!!

Und da Du kaum alle Reaktionen auf meine Postings gelesen haben wirst, bevor Du hier losgetippt hast (da spricht ja offenkundig der Bauch aus Dir von wegen was aus DEINER sicht mir angeblich wichtig sein soll LOL), überlass es besser mir zu beurteilen, welche Reaktionen auf meine früheren Beiträge bashing waren oder nicht! 

Doch.
Gebaut dafür ist so ein Beitrag day damit alle mit allen über deren Meinungen und Erfahrungen schreiben können.
.
Sonst könntest du ja auch einfach ne PN schreiben, statt dich dem öffentlichen Diskurs zu stellen.
.
Leb mit der Diskussion und lass nicht schon wieder den 4 jährigen raushängen, das hatten wir doch schon....
LG, Sue

  • Moderator
Geschrieben

@nocoiffeurund @FreakPerversbitte verlegt eure Meinungsverschiedenheit in den PN-Bereich.

Dies ist ein öffentliches Diskussionsthema und da sind ALLE Meinungen erlaubt, solange sie regelkonform ist.

Stichpunkt:Bashing.

OK, natürlich empfindet Jede/r da anders, das will ich nicht bestreiten. Bashing im regelwidrigen Sinne sehe ich hier trotzdem nicht.

Bitte sachlich bleiben, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben

Wenn das schon n'richtiger Fetisch ist, heißt es doch, dass man ohne den nicht kann, oder habe ich etwas falsch verstanden? Das wäre dann sicher ein Problem...

Mein Herr möchte, dass ich bewusst wahrnehme, leide und genieße und nicht irgendwie beduselt. Insofern schließt sich das schon aus.
Ab und an mit nem Schluck Sekt in ner Session (dann hält er mir das Glas an den Mund), hat er mich aber sicher schon überrascht.

Im Alltag schränkt er es ggf. ein. Denn ich bin so die, die mehr von uns trinkt... 😂😂😂 Zum Essen schenkt ohnehin nur er mir ein.
Locker am Abend, trinke ich auch mal Wein, wie ich möchte oder mit ihm zusammen n' Bier. Aber er schränkt es ab und an ein.

Nicht dass er es müsste, weil ich sonst ständig trinken würde, nicht falsch verstehen...😂😂😂 IHM wärs zu viel. Er trink kaum Alkohol. 
Das Rauchen hat er mir abgewöhnt. Durch harte Hiebe oder auch mal bei verschlossener Tür draußen warten müssen... Am Abend hat er mich schon frühzeitig ans Bett gefesselt, ggf nochmal ins Badezimmer begleitet. Kontrolle und so...^^ Damit ich am späten Abend nicht noch eine rauche, denn das mag er nun echt nicht, Qualmgeruch neben sich...

Es ging nicht nur um Strafen, n echter Raucher würde sonst was in Kauf nehmen...^^ Parallel dazu hat er auch einfach Überzeugungsarbeit geleistet. Und natürlich kam die Tatsache hinzu, dass er es schlicht nicht mochte und ich mich meinem Herrn anpassen wollte. Ist halt, selbst bei dem Wunsch, für nen echten Suchti nicht so leicht zu sagen "Gut, du magst es nicht, dann lass ich das jetzt..."😂😂😂

Es gibt sicher auch starke Alkoholliebhaber. Richtiges betrinken oder sich gezielt für Handlungen zu betrinken, ist dann aber nochmal ein Unterschied.

Mit Alkohol, ist man dann vielleicht etwas "enthemmter", wagemutiger, sonst was, aber bewusstes Genießen ist das doch nicht! Kann mal mit 1, 2 Drinks ganz lustig sein...^^ Zu viel, da verschwindet dann auch die Libido. Insofern, wenn dann nur wenig...

Lieber mag ich aber die bewusste Überwindung, dessen was mein Herr von mir verlangt und auch die Empfindungen mit allen Sinnen dabei! Das ist dann doch viel intensiver!

Mal abgesehen davon, das wurde schon erwähnt, dass Unzurechnungsfähigkeit, selbst aber schon getrübte Wahrnehmung, manche Handlungen im bdsm gefährlich machen. 

Geschrieben

Für mich wäre das dann ein absoluter Antifetisch. 🤣 Don't drink and fuck. 

Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, wenn mein Partner Alkohol trinkt. Deshalb wähle ich von vorn herein nur noch Partner, die keinen Alkohol trinken, nicht nur beim Sex, sondern immer. 

Und wenn ich sage kein Alkohol, dann auch nicht "nur ein" Glas Wein am Abend oder "nur ein" Bier beim weggehen.😇

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn das schon n'richtiger Fetisch ist, heißt es doch, dass man ohne den nicht kann, oder habe ich etwas falsch verstanden? Das wäre dann sicher ein Problem...

Wenn Etwas ein richtiger Fetisch ist, denn braucht die Person den Fetisch, um z.B. sexuelle Erfüllung zu erreichen.

Wenn es aber nur ab und an gewollt ist, denn ist es eine Vorliebe.

Manche Dinge werden aber auch gern als Fetisch bezeichnet.

Was nun stimmt, das können nur Personen mit z.B. Drunk Fetisch beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...