Jump to content

Willst du helfen, Fetisch.de zu verbessern?


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon vor über 25 Jahren Websites gebaut. Wenns um Webfront-Ends und Useability geht, count me in!
Geschrieben
Ich bin sehr dankbar für solche Seiten die mir erlauben meinen Lebensstil besser auszuleben. Darum möchte ich sehr gerne auch meinen Beitrag leisten und helfen :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb purplepie:

🚨 EINZIGARTIGE MÖGLICHKEIT 🚨

 

Wir möchten unsere mobile Web-Ansicht verbessern!

Hilf uns, indem du bei einem kleinen "Kartensortierungsspiel" mitmachst. 

Das Spiel wird Teil einer Live Session mit ein paar Mitgliedern des Fetisch Teams sein. Du solltest kein Problem damit haben, in einem Call mit uns und den anderen Teilnehmer*innen zu sein, allerdings brauchst du dein Gesicht nicht zeigen. Wir sind nur da um zu erklären, was genau zu tun ist und um mögliche Fragen zu beantworten. Diese Session sollte nicht länger als 40 Minuten dauern. 

Deine Daten bleiben völlig anonym, wir brauchen lediglich eine Emailadresse, mit der du Zugang zum Spiel bekommst. 

Die Emailadressen werden direkt nach der Session gelöscht. 

Du benötigst einen Computer. Ein Mobiltelefon ist leider nicht ausreichend. 

Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben, nach Absprache mit der Verfügbarkeiten der anderen Teilnehmer*innen. 

Die Plätze sind begrenzt!!! Wir werden maximal 14-15 Leute auswählen und sie dann über eine private Nachricht informieren. 

 

Was ist für dich drin?

Als Dank bekommen alle Teilnehmenden eine kostenlose 3-monatige VIP Mitgliedschaft geschenkt! 💜

 

Was musst du jetzt tun? 

Schreibe irgendeinen Kommentar, der verdeutlicht, dass du gerne teilnehmen möchtest. Eine der Community Managerinnen meldet sich dann per Privatnachricht bei dir!

EN_Survey_Navigation (1).png

Ja ich würde sehr gerne teilnehmen 

Geschrieben
Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe langjährige Erfahrungen als Dom und bin auch schon länger auf dieser Seite und würde mich freuen dabei helfen zu können das sie etwas schöner für uns alle wird.
Geschrieben
Mache ich auch gerne mit bin 19
Geschrieben
Ich kann jetzt schon 3 Dinge aufzählen, was dass alles verbessern würde, ohne großen programmier Aufwand.
Geschrieben
Da würde ich liebend gern Teilnehmen!Da es sehr wichtig ist die Platform weiter nach vorn zu bringen!!
Geschrieben
Grundsätzlich dabei, wenn Datum und Uhrzeit passen. Ggf. vielleicht zwei Termine planen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leon_switch:

Klingt super, ich arbeite beruflich auch in der IT und das könnte mir persönlich bestimmt auch helfen

Ich habe beruflich auch damit zu tun

nehme aber unabhängig davon gerne teil

Geschrieben
Das wäre schon sehr interessant, aber ich habe keinen Computer mehr.😢
Geschrieben
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei :)
×
×
  • Neu erstellen...