Jump to content

Willst du helfen, Fetisch.de zu verbessern?


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte unterschiedliche Darstellungen ermöglichen! Schwarze Schrift auf weißem /grauen Hintergrund wäre besser lesbar!
Geschrieben
Ich möchte unbedingt daran teilnehmen, da ich glaube das dieser Weg sehr gut ist und zur Verbesserung führt.
  • Moderator
Geschrieben

Wow, toll, dass sich schon Einige gemeldet haben.

Wir bräuchten aber noch Einige mehr^^

Es wäre schön, wenn sich auch Damen, TS und NonBInary neben den vielen netten männlichen Usern melden würden.

Das Geschlecht ist zwar nicht unbedingt relvant, aber  die Ansichten von Männlein, Weiblein und NonBinary gehen in manchen Dingen doch etwas auseinader und dies macht es für uns interessant.

Also traut euch^^

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Finde ich super, dass das gemacht wird, ich kann da leider nicht helfen, drücke aber die Daumen dass sich genug Teilnehmer melden. Kompliment an alle die da helfen, sehr schön zu sehen das es da so viele helfende Hände gibt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wow, toll, dass sich schon Einige gemeldet haben.

Wir bräuchten aber noch Einige mehr^^

Es wäre schön, wenn sich auch Damen, TS und NonBInary neben den vielen netten männlichen Usern melden würden.

Das Geschlecht ist zwar nicht unbedingt relvant, aber  die Ansichten von Männlein, Weiblein und NonBinary gehen in manchen Dingen doch etwas auseinader und dies macht es für uns interessant.

Also traut euch^^

 

Gruss Uyen

Dann fange ich mal als "non-binärer"(3. Geschlecht) an . Bin sprachsensitiv, sehr logisch und mag strukturierte Seiten 

Geschrieben
Hier geht es nur darum, die Web Seite zu verbessern richtig?
Denn bezüglich der App(fet wie auch popcorn) sollte man vielleicht mal von vorne anfangen.
Dauerhafte Abstürze, Buttons die nicht funktionieren, Weiterleitungen auf sie website ohne das es dafür einen offensichtlichen Grund gibt ^^
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb orangeweed:

Hier geht es nur darum, die Web Seite zu verbessern richtig?
 

Hier im Thema geht es darum, wer daran teilnehmen möchte.

Das Thema  als Solches ist kein Diskussionsthema für die Verbesserungsvorschläge direkt.

Lies/lest mal bitte dies nochmal durch.

 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier im Thema geht es darum, wer daran teilnehmen möchte.

Das Thema  als Solches ist kein Diskussionsthema für die Verbesserungsvorschläge direkt.

Lies/lest mal bitte dies nochmal durch.

 

Ja habe ich gelesen.
Habe aber auch keine Zeit dafür.
Zumal es nichts bringt. ^^
Wenn ich bei poppen schon sehe, dass in den Gruppen ein Button ist "suche" nutzten diesen kommt ein Fenster mit "wenn diese Funktion von vielen Usern gewünscht ist, versuchen wir diese einzubauen"... versuchen? Warum nicht einfach direkt machen?
Ist doch mehr als sinnvoll!
Und was muss man da versuchen?
Das ist doch wohl nicht schwer!
Aber mir Jacke, die beiden Seiten waren schon immer am hinterher hängen mit zu überzogenen Preisen. ^^
Ich Zweifel stark daran, dass euch diese Hilfe die ihr hier sucht, helfen wird. Und selbst wenn etwas verändert wird, wird es am Ende nur für premium user nutzbar sein. ^^
Also absolut sinnfrei das ganze hier.

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb orangeweed:

Wenn ich bei poppen schon sehe, dass in den Gruppen ein Button ist "suche" nutzten diesen kommt ein Fenster mit "wenn diese Funktion von vielen Usern gewünscht ist, versuchen wir diese einzubauen"... versuchen? Warum nicht einfach direkt machen?

Auch wenn Poppen.de unsere Partnerseite ist, geht es hier nicht um Poppen.de.

Wenn dir dort etwas nicht zusagt, schreib bitte dort an den Support oder reiche einen Verbesserungsvorschlag ein.

vor 34 Minuten, schrieb orangeweed:

Aber mir Jacke, die beiden Seiten waren schon immer am hinterher hängen mit zu überzogenen Preisen. ^^

Die Preise sind bei Fetisch schon anders, als bei Poppen.de, schau einfach mal hin^^.

vor 34 Minuten, schrieb orangeweed:

Und selbst wenn etwas verändert wird, wird es am Ende nur für premium user nutzbar sein. ^^

Da weisst du ja mehr, als wir...

Das Ganze hier ist nun mal nur eine Idee.

Wenn du keine  Zeit oder Lust dafür hast, ist das OK.

Aber bitte habe auch Verständnis dafür, dass das Thema hier nicht für solche Diskussionen gedacht war.

PS: Mitgliedschaften sind übrigends freiwillig.

Allerdings wird oft vergessen, dass soclhe Seiten/Plattformen auch Ausgaben haben, oder glaubst du Programmierer etc. arbeiten für lau....

×
×
  • Neu erstellen...