Jump to content

Herrin entscheidet?


JerryB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme da auch nicht ganz mit. Bin da aber zu 100% bei Wolkenbruch.
Geschrieben

Natürlich kommt es auch vor, dass eine Session geplant wird und dann kommt alles anders. 

Angenommen eine Subperson wird zur Benutzung frei gegeben und dann bemerkt die Domperson, dass etwas mit Sub oder den anwesenden Benutzern nicht stimmt, dann kann auch abgebrochen werden.

Benutzung muss auch nicht Penetration beinhalten, es kann alles beinhalten, was zwischen Sub und Dom abgesprochen ist.

An der Stelle hört auch die Entscheidungsgewalt von Dom auf, nämlich wenn es über kommunizierte Grenzen oder um Tabus geht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Natürlich kommt es auch vor, dass eine Session geplant wird und dann kommt alles anders. 

Angenommen eine Subperson wird zur Benutzung frei gegeben und dann bemerkt die Domperson, dass etwas mit Sub oder den anwesenden Benutzern nicht stimmt, dann kann auch abgebrochen werden.

Benutzung muss auch nicht Penetration beinhalten, es kann alles beinhalten, was zwischen Sub und Dom abgesprochen ist.

An der Stelle hört auch die Entscheidungsgewalt von Dom auf, nämlich wenn es über kommunizierte Grenzen oder um Tabus geht.

 

Geschrieben

Oder meintest du, ob Domperson die Benutzung seiner Subperson auch durch andere devote Personen zulassen dürfte? 

Wenn es abgesprochen ist schon. Kann z.B. durchaus sein, dass nur Leckdienste gewünscht sind. 

Geschrieben

👍. Mir geht's tatsächlich um "Sachen " die vorher abgesprochen wurden.  Wenn jemand einen Fetisch hat und ihn gezielt ausleben möchte- das finde ich uninteressant beziehungsweise gar nicht reizend.  Ich reagiere halt lieber anders,  auch wenn man auf bestimmte "Sachen" verzichten müsste  ... ;-) 

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frage (wenn im EP) eine Frage versteckt sein sollte. Einfach nicht.

Allerdings  denke ich da so wie so irgendwie anders. 

Mir ist es ein Graus. Vorher alles abzusprechen und zu Planen. Auch wenn in Gewissen Fachbüchern dazu geraten wird eine Session genau aus zu planen. Verliert mit den Wissen, es ist alles geplant absolut die Lust.  

 

Viel mehr reitz es, wenn Herrin aus dem Nichts bzw. (und nur weil der Herrin gerade zu diesem Zeitpunkt danach ist)  irgendeine Aktivität anordnet oder Ausführt. 

Diese Überraschung (überraschende Forderung) der Herrin gibt mir  doch erst den Kick. Zu wissen was kommt ist doch langweilig.  

Sicher sollte Sub auf irgendwelche Aktivitäten vorbereitet werden.  

Ich nehme hier mal als Beispiel eine Analyse Dehnung, damit Sub bereit ist ohne eine langfristige Verletzung etwas durch den Schliessmuskel zu lassen. 

Also Vorbereitung ist wichtig.  Nur einen Planung mit vorgegebener Planung.. 

Homer Simpson würde nun sagen....

L A A A N G W E I I I L I G !!!!!

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll mit Sub die Penetration durch mehrerer Männer abgesprochen sein, mit allen anderen beteiligten ist aber besprochen worden, dass es keine Penetration geben soll.

Sub soll also ausgetrickst werden.

 

Das finde ich echt verwerflich. Keine Ahnung ob es bei anderen so läuft, aber ich würde dabei das Vertrauen in meinen Partner verlieren, wenn ich so für dumm verkauft werden soll. Bei sowas willigt man ja nicht nur treibgesteuert ein und denkt sich im Anschluss: "Verdammt jetzt bin ich immernoch geil, weil mich keiner gevögelt hat." Das macht man doch nur mit, wenn man dem anderen vertraut, dass alles wie abgesprochen abläuft und dass Dom aufpasst, dass es mir dabei immernoch gut geht.

Das wäre für mich der emotionale Overkill. Das entgegen der Absprache nichts passiert, ist ja immerhin die nicht übergriffig Variante, aber was käme dann als nächstes? Absprechen, dass nichts passiert und dann darf doch jemand anderes ran? Egal ob ich will oder nicht? Da käm ganz böses Kopfkino auf.

 

Für mich absolut daneben sowas.

Das betrifft schon was ich meine und nämlich nur genau abgesprochene "Kopfkino" ... was für den beteiligten dienen soll.... Das wäre wieder für mich nichts.... ;-)

Nein,  wenn es (GV) tatsächlich abgesprochen wird,  darf man das Vertrauen natürlich nicht brechen,- deshalb soll keine Person, auch Sklave ,automatisch mit einer geilen Befriedigung nach Wunsch  nicht rechnen, da bin ich schon ein bisschen weiter und finde es doof... :-)

 Deshalb  die Frage,  mir geht's nämlich  um die Leidenschaft und Geilheit hochzutreiben, wo nicht unbedingt zu harten Sachen  (Fetisch, BDSM)  kommen muss.

Danke für die Antwort 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Vielleicht versuchst du mal genauer auszudrücken, was du wissen willst. Sonst kann man hier nur raten.

Wann reagierst du lieber anders, als Top oder Bottom? Mit welchem Ziel?

 

 

Ich weiß,  es ist normal,  dass Menschen gezielt ihre Fetische durch kopffick...  erleben möchten und sich als Sklaven anbieten.

 

Es ist geil und verlockend,  aber gerade das vermeide ich bewusst und bemühe mich lieber für mehr Fantasie, Einfühlsamkeit und Leidenschaft. 

Deshalb die Frage...

Geschrieben (bearbeitet)

ElCochon

Sehr interessante Einstellung :-).

Da haben Sie (Wahrscheinlich als sehr harter Dom und Herr in BDSM) ganz andere Erfahrungen, oder Sie haben das Thema verfehlt.... 

Es geht gerade nicht um Wortwechsel oder unbedingt dem Sub Autorität zu zeigen.

  Im Gegenteil wie Sie schreiben, wird durch Sachen z.B. Körperverwöhnung mehr Kick gegeben und wird vor allem nicht langweilig wie voraus abgesprochenes Verhalten oder gespielte Dominanz- weil jemand darauf steht..... :-)

bearbeitet von JerryB
Zitieren vergessen...
Geschrieben

den EP , bzw die frage dahinter versteh ich nich ganz, sorry

aber bezogen auf die überschrift- ja klar bestimmt DOM! wer denn sonst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kapiere auch nicht wirklich um was es geht... Die Beiträge vom TE sind so wirr geschrieben.

Te geht es dir darum die Sklavin fremdbenutzen zu lassen mit gewissen Absprachen wie Z.B. GV und dann soll doch kein GV stattfinden? Also die Sklavin an der Nase herumführen?

Oder geht es dir darum nur Kopfkino zu produzieren? Sie dabei verwöhnen, aber ohne BDSM?

Also für mich wäre beides nichts. Ich will keinen Dom der sich nicht an Absprachen hält und ich will auch keinen Partner der nur in meinem Kopf den Dom "spielt" und mich hart ran nimmt oder mich fremdbenutzen lässt, während ich gerade mit ihm Blümchensex praktiziere. Das ist langweilig und gibt mir nichts. Das hat mit BDSM auch gar nichts zutun.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

ich möcht nochma auf das 'absprachen-ding' eingehn-

zum einen iss ne session kein drehbuch! also kein 'sub weiss, dass heute dies und jenes passiert'
sollte dies jedoch so abgesprochen sein, dann mussich DOM auch dran halten!

genau wie an nogos und tabus, denn DAS iss, was an bespricht...das grundsätzliche, nich das 'und heute machen wir:'

vielleicht meinst das, @JerryB

Geschrieben

Ich habe schon kapiert,  wohin Sie alle hin wollen... 

ALSO  FÜR ALLE! (Transparent , Jacqueline89 , towel  ...... )

Es war nirgedwo geschrieben,  dass etwas ( GV ) abgesprochen wurde  und nicht eingehalten wird ! 

Man könnte es aber doch erwarten, das ist alles....

Das ist ihre Ansicht und wahrscheinlich Gewohnheit in der D/S Beziehung, wo das bestimmte Drehbuch doch große Rolle spielt, 

Sie vergessen einfach,  dass man sich auf Einfühlsamkeit und Gefühl verlassen kann, wobei man in normalem Leben ( z.B. bei Tantramassage)  auch auf GV verzichten kann, ohne Schaden an der Psyche zu erlitten.

Es zeigt sich jetzt nur, wer nur als Dom und Herr denkt und nur für Kopfkino des Subs dient, nicht jeder will immer weiter in BDSM reingezogen werden, damit das Kopffick..... immer stärker wird....

Trotzdem danke für die Ansicht vom Dom oder Herr...

 

 

Geschrieben

Ich verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst bzw. was dein Anliegen ist.

Aber zu deinem letzten Beitrag. Nein bei einer Tantramasssge muss kein GV stattfinden,  auch bei einer BDSM Session braucht es kein GV. Und auch allgemein beim BDSM braucht es das nicht oder allgemein sex. Aktivitäten. Es schadet auch niemanden. 😉

Und es muss auch niemand BDSM intensiver ausleben. Es gibt so manche die immer stärker und intensiver brauchen. Die immer den nächsten Kick suchen. Aber das ist dann nur ein Spiel, nichts ernsthaftes. Es gibt so viele,  die nicht täglich was neues aufregendes ausprobieren wollen. Die lieber das was sie kennen und lieben intensiv ausleben und das meistens auch alleine.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JerryB:

Das ist ihre Ansicht und wahrscheinlich Gewohnheit in der D/S Beziehung, wo das bestimmte Drehbuch doch große Rolle spielt, 

nein! denn ich will gar nich wissen, worum es geht oder was passiert!

was ich dir aber sagen kann- sex iss bei mir völlig zwotrangig bis schlicht egal! BDSM iss nich ficken! und in über 3,5 jahren 24/7 hatte ich nich einmal sex mit meinem exherrn! und auch sonst war es null sexuell motiviert

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb JerryB:

Ich habe schon kapiert,  wohin Sie alle hin wollen... 

ALSO  FÜR ALLE! (Transparent , Jacqueline89 , towel  ...... )

Es war nirgedwo geschrieben,  dass etwas ( GV ) abgesprochen wurde  und nicht eingehalten wird ! 

Man könnte es aber doch erwarten, das ist alles....

Das ist ihre Ansicht und wahrscheinlich Gewohnheit in der D/S Beziehung, wo das bestimmte Drehbuch doch große Rolle spielt, 

Sie vergessen einfach,  dass man sich auf Einfühlsamkeit und Gefühl verlassen kann, wobei man in normalem Leben ( z.B. bei Tantramassage)  auch auf GV verzichten kann, ohne Schaden an der Psyche zu erlitten.

Es zeigt sich jetzt nur, wer nur als Dom und Herr denkt und nur für Kopfkino des Subs dient, nicht jeder will immer weiter in BDSM reingezogen werden, damit das Kopffick..... immer stärker wird....

Trotzdem danke für die Ansicht vom Dom oder Herr...

 

 

Leider drückst Du Dich sehr abstrakt aus. Der gros der Menschen hier hat Dich nicht verstanden und mich so wie Submarine hast Du ebenfalls nicht verstanden.

Mein Herr und ich haben die Rahmenbedingungen unserer BDSM Beziehung abgesprochen und daran haben wir uns beide zu halten. Das bedeutet nicht, dass ich weiß was im Rahmen einer Session oder im Alltag auf mich zu kommt. Das tue ich nicht und will es auch nicht. Mit geht es aber um folgenden Umstand. Wenn der/die Top eine Session mit Bottom abstimmt und dann wieder ihrer/ seiner Worte handelt kann dies einen Vertrauensbruch hervorrufen. Dies wurde bereits von Submarine geäußert. Wenn in einem Setting abgesprochen wurde, dass Bottom vorgeführt wird und sich darauf geeinigt wurde dass es eine Vorführung ist und später einfach von Top entschieden wird, dass alle Anwesenden Bottom bekrabschen dürfen, da Top das jetzt so will… dann kann sich dieses Szenario in eine sexuelle Nötigung wandeln, denn dies war im Vorwege nicht abgestimmt. Genauso wenn man vorher abspricht, dass AV ein NoGo ist und Top der Meinung ist, es fühlt sich alles richtig an, ist es nicht OK dies einfach durchziehen. Dann ist es aufgezwungen und kann als Vergewaltigung gewertet werden. Hast Du verstanden, was mein Anliegen ist?

Es geht nicht darum sich an Drehbücher zu halten, ich will nicht wissen was passiert, sondern man hält sich im Rahmen des Consent an vorher abgestimmte Rahmenbedingungen. Aber es gibt auch Menschen, die gern Rollenspiele spielen und zu ihrer Absicherung genau wissen wollen was mit ihnen passiert und dies muss auch berücksichtigt werden.

Geschrieben

Die Mehrheit versteht sicher nicht, warum sich jemamd immer wieder angesprochen fühlt und die schon längst und mehrmals abgeklärte Sache öffnen muss und will sie nicht verstehen - dass sich da gar nicht um abgesprochene Sache die durchgebrochen wird, handelt....

Ausserdem finde ich,  dass Sie mit Ihrem "Anligen" mit der möglichen Vergewaltigung  , im Bereich BDSM zu weit gehehen.... Dabei wollen Sie nicht verstehen , dass es hier um nur  auf GV bestimmte Zeit oder eventuell gar  zu verzichten handelt... ;-) 

Bei solchen tiefen Erfahrungen verstehe ich jetzt, Ihre Reaktion....

Ich bin in BDSM bereich  nicht aktiv, ich brauche solche Ratschläge nicht, als Partner möchte ich mich auch nicht so abgängig machen,  Authentizität und pure Leidenschaft sind mir wichtiger. 

Geschrieben
Gestern um 09:13 Uhr, schrieb JerryB:

👍. Mir geht's tatsächlich um "Sachen " die vorher abgesprochen wurden.  Wenn jemand einen Fetisch hat und ihn gezielt ausleben möchte- das finde ich uninteressant beziehungsweise gar nicht reizend.  Ich reagiere halt lieber anders,  auch wenn man auf bestimmte "Sachen" verzichten müsste  ... ;-) 

Danke

Natürlich.
Wenn es in der Situation von mindestens einer der teilnehmenden Personen als nicht angemessen empfunden wird, dann darf auf solche Absprachen geschissen werden.
Gerade, wenn es um das wohl des subs geht.
Wenn Dom ein schlechtes Gefühl bekommt, obwohl zB AV vereinbart war, dann muss sich der "Eindringling" in die Dynamik dem ganzen fügen und damit leben, dass es gerade nicht passt.
Und SUB darf ja sowieso jederzeit abbrechen, wenn er/sie wirklich nicht möchte, bzw eine entsprechende Abneigung spürt.
Sowas kann sich auch IN einer Situation erst ergeben.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...