Jump to content

Herrin entscheidet?


JerryB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb JerryB:

Die Mehrheit versteht sicher nicht, warum sich jemamd immer wieder angesprochen fühlt und die schon längst und mehrmals abgeklärte Sache öffnen muss und will sie nicht verstehen - dass sich da gar nicht um abgesprochene Sache die durchgebrochen wird, handelt....

Ausserdem finde ich,  dass Sie mit Ihrem "Anligen" mit der möglichen Vergewaltigung  , im Bereich BDSM zu weit gehehen.... Dabei wollen Sie nicht verstehen , dass es hier um nur  auf GV bestimmte Zeit oder eventuell gar  zu verzichten handelt... ;-) 

Bei solchen tiefen Erfahrungen verstehe ich jetzt, Ihre Reaktion....

Ich bin in BDSM bereich  nicht aktiv, ich brauche solche Ratschläge nicht, als Partner möchte ich mich auch nicht so abgängig machen,  Authentizität und pure Leidenschaft sind mir wichtiger. 

Junge, drück dich verständlich aus.
Und lass das verdammte "sie" bleiben. Wir sind hier im Internet und nicht im Seniorenheim.
.
Und jetzt schreib uns allen bitte nochmal in KLAR VERSTÄNDLICHEN Worten, was du uns eigentlich sagen willst.
Beschreibe bitte eine KONKRETE Situation.
.
Wer verarscht hier wen? Wer hält sich nicht an was?
Was für ein Szenario soll hier erzeugt werden?
.
Junge, bitte, benutze nicht nur Worte, so fern Schreib einen verständlichen Text.
.
Hier weiß niemand, was du uns eigentlich sagen willst und unsere ins blaue geratene Interpretationen scheinen alle ja nicht richtig zu sein. Also?
Was. Willst. Du. Uns. Sagen?
LG, Sue

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BD_Couple:

Junge, drück dich verständlich aus.
Und lass das verdammte "sie" bleiben. Wir sind hier im Internet und nicht im Seniorenheim.
.
Und jetzt schreib uns allen bitte nochmal in KLAR VERSTÄNDLICHEN Worten, was du uns eigentlich sagen willst.
Beschreibe bitte eine KONKRETE Situation.
.
Wer verarscht hier wen? Wer hält sich nicht an was?
Was für ein Szenario soll hier erzeugt werden?
.
Junge, bitte, benutze nicht nur Worte, so fern Schreib einen verständlichen Text.
.
Hier weiß niemand, was du uns eigentlich sagen willst und unsere ins blaue geratene Interpretationen scheinen alle ja nicht richtig zu sein. Also?
Was. Willst. Du. Uns. Sagen?
LG, Sue

Es tut mir Leid- das mit ewigen Fragen auf eine ursprüngliche Frage hat sich mit dem Seniorenheim ,wie Sie schreiben abgeklärt, es ist sehr treffend  :-)

Ich brauche da nichts sagen, Sie haben eigene Interpretationen auf eine Frage. 

Für mich die Frage beendet.... ;-)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JerryB:

Es tut mir Leid- das mit ewigen Fragen auf eine ursprüngliche Frage hat sich mit dem Seniorenheim ,wie Sie schreiben abgeklärt, es ist sehr treffend  :-)

Ich brauche da nichts sagen, Sie haben eigene Interpretationen auf eine Frage. 

Für mich die Frage beendet.... ;-)

 

Autsch, das ist ja fast schon putzig mitanzusehen.
Nagut, wenn du nicht bereit bist, zu kommunizieren, dann wird man dir eben nicht helfen können.
Weißt du, wenn man nicht verstanden wird, liegt es nicht nur am Empfänger, gerade wenn sämtliche Empfänger keine Ahnung haben, was du zu sagen versuchst...
Man muss dafür weder deutsch, noch Philo oder Psychologie studiert haben.
Basic communication skills kann sich jeder aneignen.
Ich drücke dir die Daumen, Hasi.
Irgendwann klappt das schon.
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Natürlich.
Wenn es in der Situation von mindestens einer der teilnehmenden Personen als nicht angemessen empfunden wird, dann darf auf solche Absprachen geschissen werden.
Gerade, wenn es um das wohl des subs geht.
Wenn Dom ein schlechtes Gefühl bekommt, obwohl zB AV vereinbart war, dann muss sich der "Eindringling" in die Dynamik dem ganzen fügen und damit leben, dass es gerade nicht passt.
Und SUB darf ja sowieso jederzeit abbrechen, wenn er/sie wirklich nicht möchte, bzw eine entsprechende Abneigung spürt.
Sowas kann sich auch IN einer Situation erst ergeben.
LG, Sue

Danke Sue, für die Abklärung, ich habe schon gedacht, dass das irgendwie  so funktionieren sollte .

Ich habe nämlich keine Erfahrungen in diesem Bereich Dom/Sub.

LG, Tomi

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb JerryB:

Danke Sue, für die Abklärung, ich habe schon gedacht, dass das irgendwie  so funktionieren sollte .

Ich habe nämlich keine Erfahrungen in diesem Bereich Dom/Sub.

LG, Tomi

Dann wäre jetzt die Frage: möchtest du Erfahrungen in dem Bereich sammeln?
Wenn ja, theoretisch oder praktisch und auf welcher Seite?
Dom? Sub? Oder Switch.
.
Geht es hier um ein konkretes Szenario?
Wenn ja: wie genau sollten die Rahmenbedingungen sein?
Soweit "wir" hier unter dem Post es verstanden haben, geht es um einen Menschen, der einen weiblichen Partner anderen (vermutlich männlichen Personen) zum Geschlechtsverkehr anbieten möchte.
Nun die Frage: welcher Konsens ist vereinbart worden, welchen Wissensstand hat welcher beteiligter?
Und was bringt es welchem der beteiligten?
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es eher so verstanden, dass er gar nichts mit BDSM am Hut haben mag, weil ihm das zu hart ist. Laut Profil scheint er eine Vorliebe für Tantramassagen zu haben bzw. liebt es die Frau sex. zu verwöhnen. Er mag die harte Gangart nicht und mag es scheinbar auch nicht, wenn der GV im Vordergrund steht und gar kein Vorspiel mehr stattfindet. Wie sein Beitrag bzgl. Fremdbenutzung zu verstehen ist, da blicke ich auch noch immer nicht durch.

Eigentlich erübrigt sich ja auch die Frage vom TE. Da er doch sowieso nichts mit BDSM und alles was damit zutun hat, anfangen kann.

 

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BD_Couple:

Dann wäre jetzt die Frage: möchtest du Erfahrungen in dem Bereich sammeln?
Wenn ja, theoretisch oder praktisch und auf welcher Seite?
Dom? Sub? Oder Switch.
.
Geht es hier um ein konkretes Szenario?
Wenn ja: wie genau sollten die Rahmenbedingungen sein?
Soweit "wir" hier unter dem Post es verstanden haben, geht es um einen Menschen, der einen weiblichen Partner anderen (vermutlich männlichen Personen) zum Geschlechtsverkehr anbieten möchte.
Nun die Frage: welcher Konsens ist vereinbart worden, welchen Wissensstand hat welcher beteiligter?
Und was bringt es welchem der beteiligten?
LG, Sue

Nein, das brauche ich nicht. 

Der Anlass war nur ein Date oder Suche nach Männern, die eine Sklavin fick... können, die sogar gefesselt wird.

 Das ist alles, ich bin an Anreizen interessiert,  die die Einfühlsamkeit und Sensibilität nicht gleich zerstören, damit man die Leidenschaft an beiden Seiten lange spüren kann.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb JerryB:

Nein, das brauche ich nicht. 

Der Anlass war nur ein Date oder Suche nach Männern, die eine Sklavin fick... können, die sogar gefesselt wird.

 Das ist alles, ich bin an Anreizen interessiert,  die die Einfühlsamkeit und Sensibilität nicht gleich zerstören, damit man die Leidenschaft an beiden Seiten lange spüren kann.

Aso, als teilst du Gedanken zu einem Gesuch, auf das du gestoßen bist.
Es las sich bisher so, als hättest du selbst in irgendeiner Form Interesse daran, das zu versuchen
.
Möchtest du jetzt Feedback zu diesem/einem derartigen gesuch?
Also was dabei zu bedenken ist und was vorher geklärt werden muss?
Möchtet du eine Aufklärung, wie so etwas ablaufen könnte?
Oder geht es dir darum, zu überlegen, ob dieses Gesuch wirklich "echt" ist oder nur ein nettes Kopfkino?
LG, Sue

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich habe es eher so verstanden, dass er gar nichts mit BDSM am Hut haben mag, weil ihm das zu hart ist. Laut Profil scheint er eine Vorliebe für Tantramassagen zu haben bzw. liebt es die Frau sex. zu verwöhnen. Er mag die harte Gangart nicht und mag es scheinbar auch nicht, wenn der GV im Vordergrund steht und gar kein Vorspiel mehr stattfindet. Wie sein Beitrag bzgl. Fremdbenutzung zu verstehen ist, da blicke ich auch noch immer nicht durch.

Eigentlich erübrigt sich ja auch die Frage vom TE. Da er doch sowieso nichts mit BDSM und alles was damit zutun hat, anfangen kann.

 

Erfahrung als Dom oder Sklave habe ich tatsächlich keine.

Das bedeutet aber nicht, dass ich mit BDSM keine Erfahrung habe, das schon ,aber:

Hauptsächlich finde ich doof, sich freiwillig als Sub/Sklave zu anbieten oder sogar Fetische/ BDSM Praktiken als Vorlieben nennen, um sie ausleben zu können. 

Dominanz fasziniert mich trozdem, aber nur in dem Fall wo deutlich  zu spüren ist, dass das von eigenem Anlass der Frau kommt, wo sie hauptsächlich die Geilheit des Mannes für eigene Bedürfnisse ausnützen möchte. Beziehungsweise sie dabei authentisch  und leidenschaftlich zeigt,  wie sie eigene Geilheit stillen möchte, wobei der Mann sehr hilfreich sein sollte.

 

Ich bleibe nur bei Sachen,  die auch für eine normale Beziehung zur Abwechslung und Fantasie-Anregung verwendbar sind und womöglich auch nicht nur einseitig.

Das weitere ist,  ich möchte mich auf harte Sachen nicht gewöhnen, Einfühlsamkeit und Sensibilität durch Berührungen und Körperkontakt ist mir sehr wichrig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JerryB:

Dominanz fasziniert mich trozdem, aber nur in dem Fall wo deutlich  zu spüren ist, dass das von eigenem Anlass der Frau kommt, wo sie hauptsächlich die Geilheit des Mannes für eigene Bedürfnisse ausnützen möchte. Beziehungsweise sie dabei authentisch  und leidenschaftlich zeigt,  wie sie eigene Geilheit stillen möchte, wobei der Mann sehr hilfreich sein sollte.

das iss dann aber keine dominanz mehr...

und wieso interessiert dich so n gesuch, wenn du BDSM doch derart ablehnst? bzw...null verstehst (was nichmal wertend gemeint iss..es iss halt null deine welt, denk ich)

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BD_Couple:

Aso, als teilst du Gedanken zu einem Gesuch, auf das du gestoßen bist.
Es las sich bisher so, als hättest du selbst in irgendeiner Form Interesse daran, das zu versuchen
.
Möchtest du jetzt Feedback zu diesem/einem derartigen gesuch?
Also was dabei zu bedenken ist und was vorher geklärt werden muss?
Möchtet du eine Aufklärung, wie so etwas ablaufen könnte?
Oder geht es dir darum, zu überlegen, ob dieses Gesuch wirklich "echt" ist oder nur ein nettes Kopfkino?
LG, Sue

Nein, das ist tatsächlich ganz ausserhalb  meinen Interessen  :-)

Ich habe gerade Jacqueline89 geantwortet,  was mein Bereich ist..  :-)

Zusätzlich zeigt sich meine Dominante Seite,  wenn man es so bezeichnen darf, bei einer Steigerung der Geilheit durch Berührungen die nur frech anreizend wirken sollen.... 

Also ich bin da bei Fetisch eigentlich nicht ganz richtig... :-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JerryB:

Zusätzlich zeigt sich meine Dominante Seite,  wenn man es so bezeichnen darf, bei einer Steigerung der Geilheit durch Berührungen die nur frech anreizend wirken sollen.... 

was hat das mit dominanz zu tun?

 

fragen kann hier jeder, dazu brauchts die neigung nich...aber dein post war echt verwirrend...

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 12:57, schrieb JerryB:

Das betrifft schon was ich meine und nämlich nur genau abgesprochene "Kopfkino" ... was für den beteiligten dienen soll.... Das wäre wieder für mich nichts.... ;-)

Nein,  wenn es (GV) tatsächlich abgesprochen wird,  darf man das Vertrauen natürlich nicht brechen,- deshalb soll keine Person, auch Sklave ,automatisch mit einer geilen Befriedigung nach Wunsch  nicht rechnen, da bin ich schon ein bisschen weiter und finde es doof... :-)

 Deshalb  die Frage,  mir geht's nämlich  um die Leidenschaft und Geilheit hochzutreiben, wo nicht unbedingt zu harten Sachen  (Fetisch, BDSM)  kommen muss.

Danke für die Antwort 

Verstehe Immer noch nicht, was deine Frage ist. Kann es sein, dass dein KopfKino im Urlaub ist und du nur Anregungen fürs KopfKino suchst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

das iss dann aber keine dominanz mehr...

und wieso interessiert dich so n gesuch, wenn du BDSM doch derart ablehnst? bzw...null verstehst (was nichmal wertend gemeint iss..es iss halt null deine welt, denk ich)

 

 

Informativ interessiert mich das schon. In einem Zeitraum habe ich die Dominanz intensiv erlebt , dann aber festgestellt,  dass für mich aktive Reaktion sehr wichtig ist. Ich kann nicht passiv bleiben, ich suche instinktiv vielleicht  rebellisch Anreizen, die die Geilheit einer Frau nur sensibilisieren , damit sie lange zum spüren wird,  egal was das auslösen kann- Berührung und dann die Geilheit einer Frau zu spüren, ist mir sehr wichtig,  deshalb verzichte ich momentan auf die BDSM, D/S Spielereien.... :-)

Ausserdem lässt die Sensibilität durch die BDSM Praktiken nach.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

das iss dann aber keine dominanz mehr...

und wieso interessiert dich so n gesuch, wenn du BDSM doch derart ablehnst? bzw...null verstehst (was nichmal wertend gemeint iss..es iss halt null deine welt, denk ich)

 

 

Informativ interessiert mich das schon. In einem Zeitraum habe ich die Dominanz intensiv erlebt , dann aber festgestellt,  dass für mich aktive Reaktion sehr wichtig ist. Ich kann nicht passiv bleiben, ich suche instinktiv vielleicht  rebellisch Anreizen, die die Geilheit einer Frau nur sensibilisieren , damit sie lange zum spüren wird,  egal was das auslösen kann- Berührung und dann die Geilheit einer Frau zu spüren, ist mir sehr wichtig,  deshalb verzichte ich momentan auf die BDSM, D/S Spielereien.... :-)

Ausserdem lässt die Sensibilität durch die BDSM Praktiken nach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Verstehe Immer noch nicht, was deine Frage ist. Kann es sein, dass dein KopfKino im Urlaub ist und du nur Anregungen fürs KopfKino suchst?

Nein, es steht dort. Kopfkino mag ich gar nicht . Deshalb verzichte ich auch bewusst auf D/S , BDSM Spielereien... ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JerryB:

Informativ interessiert mich das schon. In einem Zeitraum habe ich die Dominanz intensiv erlebt , dann aber festgestellt,  dass für mich aktive Reaktion sehr wichtig ist. Ich kann nicht passiv bleiben, ich suche instinktiv vielleicht  rebellisch Anreizen, die die Geilheit einer Frau nur sensibilisieren , damit sie lange zum spüren wird,  egal was das auslösen kann- Berührung und dann die Geilheit einer Frau zu spüren, ist mir sehr wichtig,  deshalb verzichte ich momentan auf die BDSM, D/S Spielereien.... :-)

Ausserdem lässt die Sensibilität durch die BDSM Praktiken nach.

informativ, okay- dann stell explizite fragen, auf die wir auch antworten können

 

dominanz iss mehr, weit mehr als ein spiel mit geilheit!!!

 

wie kommst denn darauf bitte??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JerryB:

Nein, es steht dort. Kopfkino mag ich gar nicht . Deshalb verzichte ich auch bewusst auf D/S , BDSM Spielereien... ;-)

und was hat das eine mit dem andren zu tun??

 

mal ganz direkt-

was iss BDSM in deinen augen? vielleicht kommen mer so weiter

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JerryB:

Informativ interessiert mich das schon. In einem Zeitraum habe ich die Dominanz intensiv erlebt , dann aber festgestellt,  dass für mich aktive Reaktion sehr wichtig ist. Ich kann nicht passiv bleiben, ich suche instinktiv vielleicht  rebellisch Anreizen, die die Geilheit einer Frau nur sensibilisieren , damit sie lange zum spüren wird,  egal was das auslösen kann- Berührung und dann die Geilheit einer Frau zu spüren, ist mir sehr wichtig,  deshalb verzichte ich momentan auf die BDSM, D/S Spielereien.... :-)

Ausserdem lässt die Sensibilität durch die BDSM Praktiken nach.

Öhm bei mir lässt die Sensibilität nicht nach, ganz im Gegenteil. Erst durch BDSM erlebe ich die intensivsten Gefühle, sei es jetzt beim Sex oder allgemein im Alltag, wenn ich gefesselt, gepeitscht werde oder vor meinem Dom knie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Öhm bei mir lässt die Sensibilität nicht nach, ganz im Gegenteil. Erst durch BDSM erlebe ich die intensivsten Gefühle, sei es jetzt beim Sex oder allgemein im Alltag, wenn ich gefesselt, gepeitscht werde oder vor meinem Dom knie.

Ja das glaube ich schon, wenn es so passt ist wunderbar. 

ich bin aber ein Mann, ich gehe so gezielt nicht nach den intensivsten Gefühlen, wo ich praktisch der passive Teil wäre oder bestimmte Kopfkino bei mir erreicht wird. Bei mir sind Bedürfnisse der Frau immer im Vordergrund. 

Bei mir ist auch der Anlauf wichtig, direkt zur Sache gehen, kann jeder, ich brauche die pure Leidenschaft der Frau  spüren oder ihre unermässlich starke Geilheit. Dabei sollen beide Möglichkeiten möglich sein,  wo ich es verursachen kann,  oder die Frau die Fähigkeit des Mannes,  seine Geilheit auszuhalten herausfordern möchte. eventuell sie ihm es vergelten will,  oder sie  ganz nach ihrer Vorstellung oder Bedürfnissen ihre gehörige Befriedigung von dem Mann holen möchte.

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

informativ, okay- dann stell explizite fragen, auf die wir auch antworten können

 

dominanz iss mehr, weit mehr als ein spiel mit geilheit!!!

 

wie kommst denn darauf bitte??

Die frage wurde schon geantwortet. 

Mir ist natürlich  bekannt,  das Dominanz mehr ist, ich habe ausreichend Erfahrungen gesammelt,   aber darum geht es. Zu erst  will  ich es nicht einseitig und gespielt erleben und vor allem steht bei mit die Geilheit im Vordergrund- sonnst ist es nur eine spielerei ,wo man gezielt etwas erreichen möchte.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JerryB:

Die frage wurde schon geantwortet. 

Mir ist natürlich  bekannt,  das Dominanz mehr ist, ich habe ausreichend Erfahrungen gesammelt,   aber darum geht es. Zu erst  will  ich es nicht einseitig und gespielt erleben und vor allem steht bei mit die Geilheit im Vordergrund- sonnst ist es nur eine spielerei ,wo man gezielt etwas erreichen möchte.

 

aber meine andre frage haste nich beantwortet...was iss BDSM für dich?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JerryB:

Die frage wurde schon geantwortet. 

Mir ist natürlich  bekannt,  das Dominanz mehr ist, ich habe ausreichend Erfahrungen gesammelt,   aber darum geht es. Zu erst  will  ich es nicht einseitig und gespielt erleben und vor allem steht bei mit die Geilheit im Vordergrund- sonnst ist es nur eine spielerei ,wo man gezielt etwas erreichen möchte.

 

Dominanz, Submission und Devotion sind keine sexuelle Spielart!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JerryB:

Nein, das brauche ich nicht. 

Der Anlass war nur ein Date oder Suche nach Männern, die eine Sklavin fick... können, die sogar gefesselt wird.

 Das ist alles, ich bin an Anreizen interessiert,  die die Einfühlsamkeit und Sensibilität nicht gleich zerstören, damit man die Leidenschaft an beiden Seiten lange spüren kann.

Dann bitte ich einfach mal nen Mod den thread zu schließen.. Mich nervt es, wenn basics nicht eingehalten werden. 

×
×
  • Neu erstellen...