Jump to content

Wie schnell stand es fest


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab meistens genau ein Treffen vorab.

Ich treffe mich allerdings sowieso nur, wenn ich schon beim Schreiben ein sehr gutes Gefühl habe. Bei mir muss ziemlich viel stimmen, bis ich mir wünsche, diesen Mann, der da vor mir steht, zu meinen Füßen liegen zu sehen. ‚Meins‘ bedeutet nämlich wesentlich mehr für mich als nur Popohauen und gefesselt Sex haben. Die Männer, die diese Gier in mir auslösten, kann ich in all den Jahren an der Hand abzählen.

Nach dem ersten Treffen kann ich mit Sicherheit sagen, ob ich ihn will. Und wenn ich es nicht weiß, wenn ich mir noch unsicher bin, ist das ein schlechtes Zeichen: Es wird nicht besser werden. Hat noch nie funktioniert. Gilt auch für ihn natürlich.

Beim zweiten Treffen sind dann schon die Fronten - auch für ihn - geklärt: Ich treffe entweder jemanden, mit dem ich mir eine lockere Freundschaft vorstellen kann oder ihn, den Mann, den ich zu besitzen und lieben gedenke.

Ich starte allerdings erstmal mit EPE und beziehe mich darauf. TPE ist ein Ziel, da könnte ich keine zeitlichen Angaben machen, das ergibt sich (oder nicht).

Geschrieben

@Bösewichtin-

bis auf den letzten satz- unterschreib ich..als sub!

aber was bitte hat EPE mit TPE zu tun??  das sind zwo unterschiedliche welten!

Geschrieben

Stimmt, @towel, so ohne Zusammenhang klingt das komisch. Ich war hungrig. Ich habe jetzt was gegessen und versuche es nochmal:

Ich nehme einen Mann zwar nach dem ersten Treffen ‚in Besitz‘, allerdings noch nicht vollumfänglich. Ich beginne also mit EPE, denn ohne Kontrolle im erotischen Bereich macht das für mich keinen Sinn.

Weitere, tiefergehende Kontrollen / Zugriffe brauchen Zeit und Vertrauen. Auch von meiner Seite. Mein Ziel ist dabei TPE.

Besser verständlich?

 

×
×
  • Neu erstellen...