Jump to content

Halsbänder nur drinnen oder auch draußen tragen


Crunchy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren 😅 ich mag Halsbänder ebenfalls aber frage mich genau das gleiche
Geschrieben
Wer 24/7 lebt, sollte das auch zeigen. Gibt doch durchaus hübsche Collar.
Geschrieben
Es gehört das entsprechende Selbstbewußtsein dazu,denn Schmuck ist nicht gleich Schmuck in dem Sinne und das gewisse Umfeld/Breitengrad passt da auch nicht immer. Wenn man es aber einfach tut und die Blicke und Lippenbewegungen Anderer bewußt nicht wahrnimmt,wird es deinem Inneren auch nicht mehr interessieren. Ist doch mit Kleidungsstücken genauso.
Geschrieben

Es stimmt @LLL-Liebhaber. Ich falle auch durch Kleidung nicht gerne auf. Bei mir passt das Halsband absolut nicht zum "Kleidungsstil". Also nochmal mehr Überwindung... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es stimmt @LLL-Liebhaber. Ich falle auch durch Kleidung nicht gerne auf. Bei mir passt das Halsband absolut nicht zum "Kleidungsstil". Also nochmal mehr Überwindung... 

Versuch auch dein Kleidungsstil zu ändern-ich mag es nicht immer soooo dunkel wie 80 % da draußen-Farbe muß an den Körper.

Geschrieben
Es ist doch teilweise schon Mode geworden Halsbänder zu tragen. Die wenigsten tun dies aus einem Kink oder Fetisch. Unterm Strich interessiert das doch niemanden mehr. Ich sehe täglich Menschen mit Halsbändern und es würde mich wundern, wenn all diese irgendetwas mit bdsm zu tun haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinus:

Es ist doch teilweise schon Mode geworden Halsbänder zu tragen. Die wenigsten tun dies aus einem Kink oder Fetisch. Unterm Strich interessiert das doch niemanden mehr. Ich sehe täglich Menschen mit Halsbändern und es würde mich wundern, wenn all diese irgendetwas mit bdsm zu tun haben.

stimt-mein Hals ist auch nicht nackisch

Geschrieben
Naja, wenn ich bedenke, dass Halsbänder (und teilweise wirklich schräge Dinger, mit Nieten und Ketten und was weiß ich noch allem verziert) von vielen jungen Frauen heutzutage einfach als irgendwie modisches Accessoire getragen werden... ich seh da irgendwie kein großes Problem.
Geschrieben
Das ist nur Einbildung, es gibt einige die so was tragen und nicht einmal einen Bezug zu so etwas haben. Für viele ist es auch nur Modisch und passend zum Outfit, so wie es der eine schon gesagt hatte
Geschrieben
Es ist eine Frage des Gesamtstylings. Extravaganz ist in der Trainingshosten-Birkenstock.Republik heutzutage auffällier als in den 80ern oder 90ern, aber es geht. Sowohl offen, als auch bei Bedarf dann unter einem Kragen.
Ich selbst erwarte, wie Dein Top auch, das Tragen eines Halsbands in einer Beziehung. Auch die zugehörige Leine öffentlich zu tragen ist möglich, wenn man das geschickt gestaltet. Da ist dann das modische Fingerspitzengefühl gefordert.
Geschrieben
Also ich bewundere Menschen die das machen. Ist doch megastark sich so zu zeigen, wie man ist. (Und die Spießer: sollen sie sich halt empören.)
Vielleicht probierst du es einfach mal aus, etwas von deinen Nachbarn entfernt und schaust, wie es dir dabei geht? 😁
Geschrieben
Kommt auch auf deinen sonstigen Style an. Bist du von Hause aus Goth oder Punk, fällt ein Halsband nicht mal sonderlich auf. Bist du natürlich fein gekleidet, schickes Kleid, Lackpumps, oder casual mit Jeans und Sneakers, sticht es besonders hervor.
Abgesehen davon, was macht es mit dir, diese Blicke zu registrieren? Erniedrigt es dich vielleicht? Geht es am Ende auch darum in eurer Konstellation? Das sind nun ein paar Anregungen und rhetorische Fragen gepaart mit meinem Senf dazu. Mach damit, was du willst. ✌🏻
Geschrieben
*achja: in der Firma wird sonst immer Uniform getragen xD
×
×
  • Neu erstellen...