Jump to content

Halsbänder nur drinnen oder auch draußen tragen


Crunchy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Geht es jetzt hier um Schrebergärten und ums nackt sein oder um Halsbänder in der Öffentlichkeit? 🤔 Nur ein kleiner Hinweis, mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Das veranschaulicht doch sehr gut, dass in der Öffentlichkeit die Gedanken der meisten Menschen nur um sich selbst und den eigenen Themen kreisen - die Aufmerksamkeit ist einfach hauptsächlich beim "ich". 

Kurze Geschichte zum schmunzeln - als ich jünger war, bin ich oft mit einem Wehrmachtsmantel mit einem kleinen Plüschpapagei auf der Schulter rumgelaufen - und wurde nur einmal von einer älteren Dame angesprochen, die wohl nicht mehr so gute Augen hatte, die mich fragte, ob der nicht wegfliegen würde - ansonsten war ich unterwegs damit genau so "unsichtbar" wie mit allen anderen Klamotten auch. 

Meine Antwort auf die Frage war übrigens - Nein, den hab ich mit zwei Sicherheitsnadeln fest gemacht... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Mit der Einstellung, wo bitte ist da noch der Unterschied, ob du noch eine Hose trägst oder nicht? Deine Begründung trifft genauso viel oder wenig mit Gehängsel wie ohne Gehängsel zu.

Ich würde sogar so weit gehen, dass nackt herum zu laufen weniger sexualisiert ist, als wenn du in Reizwäsche herum läufst.

tea-schatz? da bist aber schnell bei 'und wenn die frau kaum was trägt, isse doch selbst schuld'-argumentation! steh ich persönlich auf strings bei kerlenh? nein, aber das is genauso wenig sexueller natur wie n andrer schlüpper auch! 

zumal eigentlich nich thema, ja jacqueline!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Kurze Geschichte zum schmunzeln - als ich jünger war, bin ich oft mit einem Wehrmachtsmantel mit einem kleinen Plüschpapagei auf der Schulter rumgelaufen - und wurde nur einmal von einer älteren Dame angesprochen, die wohl nicht mehr so gute Augen hatte, die mich fragte, ob der nicht wegfliegen würde - ansonsten war ich unterwegs damit genau so "unsichtbar" wie mit allen anderen Klamotten auch. 

ich möchte ein bild, bitte *sehr lieb schau

Geschrieben

Stimmt sorry... Ganz weit OT gegangen.  

 

Gar nicht bemerkt.   Aber Halsbänder in der Öffentlichkeit... Stört sich kaum einer dran. Nur im Beruf sieht das anders aus. 

 

Geschrieben
Kommt drauf an, welches du trägst. Die meisten merken es nicht und seit die Techno Szene sich der BDSM Insignien bedient, kannst du vieles relativieren.

Interessanter ist also, was du willst. Trau dich zu sein, trau sich Stellung zu beziehen und vergiss was andere wollen. Mal ehrlich, was man will man dir? Genau! Nichts!
Geschrieben
Eigentlich würde ja nichts dagegen sprechen. Da aber einige Männer dadurch das Gefühl haben könnten, dass du quasi Freiwild bist, wäre ich etwas vorsichtig.
Geschrieben
August 13, schrieb MasterGery:
Eigentlich würde ja nichts dagegen sprechen. Da aber einige Männer dadurch das Gefühl haben könnten, dass du quasi Freiwild bist, wäre ich etwas vorsichtig.

Ich sehe es anders . Ein Sub mit Halsband draussen ist für mich im Besitz ...daher Finger weg .
Aber da heute auch viele Dom der Meinung sind , das Eigentum anderer unerwünscht vollzulabern und Abwerbeversuche auch an der Tagesordnung sind , erwarte ich nicht , das andere es respektieren .

Geschrieben
Ich trage täglich ein Halsband allerdings ohne Ring oder sonstiges Anzeichen der SM Szene, da es in der Form für mich eine andere Bedeutung hat. Es gibt immer wieder Kommentare wie "Kann man dich daran auch anleinen?", aber es gibt sowieso immer Kommentare und blöde Sprüche.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Kopf drum machen und es mit Stolz tragen. Je schlichter es ist und je selbstverständlicher du es trägst, desdo seltener fällt es auf und wenn es zusätzlich zum Kleidungsstil passt noch weniger. Trau dich nur :)
Geschrieben
Am 19.8.2023 at 23:28, schrieb Würfelqualle:

Ich sehe es anders . Ein Sub mit Halsband draussen ist für mich im Besitz ...daher Finger weg .
Aber da heute auch viele Dom der Meinung sind , das Eigentum anderer unerwünscht vollzulabern und Abwerbeversuche auch an der Tagesordnung sind , erwarte ich nicht , das andere es respektieren .

seitdem es mode wurde, raffens ja eh nich alle menschleins und so..

aber ja! es scheint auch heutzutage ne andre mode zu sein, vergebne subs abwerben zu wollen!  und dies nich selten ganz bewusst!  ich hatt manch schreiben hier während meiner 24/7-beziehung- ohne worte!!  aber umso lächerlicher sindse für mich! und meine brotinsel wird grad wieder aufgeschippt und ausgebaut..von daher

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

...ne andre mode zu sein, vergebne subs abwerben zu wollen!  und dies nich selten ganz bewusst!  

Merkt man doch auch an den Antworten, die eine Sub mit einer Frage hier im Forum bekommt. Wie oft heißt es: "Das ist ein Dummdom, nimm mich!" 🤦

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das ist ein Dummdom, nimm mich!" 🤦

stimmt!  'ich kann das viiiel besser' oder in meinem falle wars auch gern 'was willst du mit dem alten sack' :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...