Jump to content

Die Aufgabe meines Herrn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Sklavenanwärterin und habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, eine Frau für mich bzw. unser Spiel zu finden.

Nun bin ich schon seit längerem hier unterwegs und habe schon viele Nachrichten versendet, von denen ein paar beantwortet wurden und andere nicht einmal gelesen. Natürlich ist es immer eine Typsache, ob man sich optisch ansprechend findet.
Bei Mädels, bei denen explizit diese Vorlieben im Profil angegeben sind, scheine ich nicht landen zu können. (Und ich bin wirklich nett!) ☺️

Gerne würde ich eure Erfahrungen dazu lesen. Ist es tatsächlich so schwierig, jemanden mit der gleichen Neigung und Lust darauf zu finden?
Geschrieben
Wie fühlst du dich denn grundsätzlich mit dieser Aufgabe (unabhängig der aktuellen Lösbarkeit)?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich persönlich finde es ziemlich abturnend, wenn ein Herr nicht selbst in der Lage ist zu suchen, sondern seine Sub los schickt.

Wer ist denn dann Herr und Macher in der Konstellation? Ist er faul oder so wenig selbstbewusst, dass er das nicht selber hinbekommt, um eine weitere Sub zu werben?

Und wenn man für beide sucht, warum nicht mit einem Paarprofil?

Zum einen ist es eine gegebene Aufgabe für eine angehende Sklavin und zum anderen geht es hier nicht um eine zweite Sklavin. Es geht lediglich darum, dass er mir erlaubt, mit einer Frau meine Bi-Neigung in seiner Anwesenheit auszuleben. Es geht nicht um einen Dreier im Sinne von FFM.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nocoiffeur:
Wie fühlst du dich denn grundsätzlich mit dieser Aufgabe (unabhängig der aktuellen Lösbarkeit)?

Danke für deine Frage. 😉 Ich fühle mich gut dabei, es ist alles im Vorfeld besprochen worden.

Geschrieben
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es ohne Paarprofil fast aussichtslos ist, eine zweite Frau zu finden. Auch mit, nicht einfach ....
Im echten Leben, durch Veranstaltungen, Stammtische, Kontakte auf Fetlife z.b. und durch Vernetzungen da incl. realer Treffen, ist es möglich.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es ist sein Auftrag und er will dabei sein. Also suchst nicht du für dich, sondern für ihn/euch. Und ich persönlich habe genug derartige Anfragen bekommen, um zu sagen, dass ich persönlich es als No-Go empfinde, dass am Ende zwei suchen, aber nur einer in Erscheinung tritt. Es ist mein persönliches Empfinden und sicher gibt es auch andere Gründe, warum es nicht so leicht ist.

 

Es hat für mich außerdem den Nachgeschmack, dass der Mann hofft, so besser einen Fuß in die Tür zu bekommen, weil es eben oft so ist, dass Frauen auf Portalen eh kaum antworten.

 

Noch etwas: oben schreibst du, du suchst für dich/euer Spiel dann widersprichst du dem und sagst, du suchst nur für dich... Solche Widersprüche machen ein schlechtes Bauchgefühl.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Es gibt aber eben noch die Tops, die nicht den Fuß in die Türe bekommen wollen. Wenn ich anfange mit einer Frau zu schreiben, sage ich klar und ehrlich, was Sache ist. Eine Dynamik ist eben das, was wir draus machen und jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben.

Geschrieben
So geht es hier 80% der Männerwelt. In deinem falls sind warscheinlich sind viele davon abgeschreckt, dass es eben nicht eine Sache zwischen dir und der Frau ist, sondern dein Herr eben auch dazu gehört/ gehören möchte. Da wollen viel nicht. Gerade wenn du es wieder oben so vage formuliert...Söller er nun definitiv dazu? Will er das und noch wichtiger willst du das?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KinkyApache:
So geht es hier 80% der Männerwelt. In deinem falls sind warscheinlich sind viele davon abgeschreckt, dass es eben nicht eine Sache zwischen dir und der Frau ist, sondern dein Herr eben auch dazu gehört/ gehören möchte. Da wollen viel nicht. Gerade wenn du es wieder oben so vage formuliert...Söller er nun definitiv dazu? Will er das und noch wichtiger willst du das?

Ja, ich will das. Mein Wunsch ist es, das auszuleben und er erlaubt es mir. Dennoch möchte ich keine Alleingänge, weshalb er anwesend ist.

Geschrieben

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier einen Hoax schnuppert?

Ich mache  mich mal unbeliebt:

- Dein Profil liest sich völlig ohne Bezug auf deinen Herrn. Das macht dich schon unglaubwürdig.

- Wenn du nach deinem Profil also für dich alleine suchst, dann aber deinen Herrn mit in Spiel bringst, werden 99,999% abspringen. Denn Männer, die sich als Frauen tarnen oder über Frauen an Frauen ran kommen wollen, um dann einen Stich zu landen, gibt es hier genug. Frauen merken das eben auch sehr schnell und werden dadurch eben auch dementsprechend vorsichtig.

- Lass dich Prüfen. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

...

Es hat für mich außerdem den Nachgeschmack, dass der Mann hofft, so besser einen Fuß in die Tür zu bekommen, weil es eben oft so ist, dass Frauen auf Portalen eh kaum antworten.

 

Genau danach klingt es. 

 

Geschrieben
Welche Gründe es hier wirklich mit sich bringt, dass sich deine Aufgabe bisher noch erfüllen durfte, bleibt sicher fraglich und mag sich auch von Person zu Person unterscheiden.
Bist du mit den Frauen, die einen „Korb“ geben im Austausch zu ihren Beweggründen? Nicht dass Entscheidungen begründet oder gerechtfertigt werden müssen, aber dies gäbe Anhaltspunkte aus den persönlichen Sichten.
*
Beim Lesen der bisherigen Zeilen hier, würde es glaub für mich durchaus auch einen Unterschied machen, ob ein Paar gemeinsam sucht, oder eine einzelne Frau, die dann erwähnt, das man übrigens dann doch nicht allein wäre. Ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst, wenn du dich in die andere Person versetzt. Ich denke aber auch, dass ein Paarprofil dennoch kein Garant für andere Ergebnisse sein wird. Da Persönlichkeit immer entscheidet, ist es hier vermutlich immer automatisch schwieriger als reelle Begegnungen.
*
Du sprichst das mit dem Alleingang an, dass du dies nicht wünscht. Ich würd dies gern verstehen, warum du das für dich ausschließt. (Ich stelle es keineswegs in Frage). Wenn du darüber bewusster bist, ist es evtl. einfacher mit anderen zu teilen, warum bei einem schönem Spiel mit dir, noch jemand am Spielrand stehen „muss“. Alles liebe
Geschrieben
Peinlicher Trick. Aber allgemein hier jemanden kennenlernen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. So zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Unglaublich wie manche Möchtegern Doms Frauen ausnutzen die neu in der Szene sind 🙈
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran, dass du in deinem Profil schreibst, DU suchst eine Frau für neue Erfahrungen und verheimlichst das du eigentlich für deinen Dom eine zweite Frau suchst.
Geschrieben

@TE dein Profil und das was du hier sagst sind extrem unterschiedlich. Laut deinem Profil würden sich FemDoms angesprochen fühlen. Die zeigen dir aber nen Vogel, wenn du denen das sagst, was du hier schreibst. Deine Suche ist in sich nicht konsistent und bleibt deshalb ohne erfolg.

 

@ Rest Jungs ist es Euch nicht peinlich eine vergebene Sub anzubaggern ? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Chris-Corax:
Spannend wie einige NACH deiner Erklärung, dass du für dich ne Frau suchst, weder für FFM oder deinen Dom, die Kommentatoren euch wohl beide doch besser kennen als Ihr selbst und "wissen" das dein Dom Frischfleisch sucht 🤔
-
Zu deinem Thema:
Freundlich sein is ne super Grundvoraussetzung.
Was noch hilfreich sein könnte, ist klar deine/eure Erwartungshaltung zu formulieren. Ggfs auch deine Beweggründe.
"Frau sucht Frau" (mit Dom der zuschaut?) kann von Eisessen, über Knutschen bis TPE und gefesselt im Keller gehalten werden.
Je genauer du beschreibst was du suchst und je mehr du von dir teilst, desto einfacher können interessierte Leute dir vertrauen und deine Anfrage abschätzen.
-
Und lass dir Zeit, bzw mach dir keinen Druck.
Jemanden hier zu finden kann dauern ;)

Ich danke dir für deine Worte und Einschätzung. Genau das frage ich mich auch 😏 Er erlaubt mir, mit einer Frau Spaß zu haben um meine Bi-Neigung auszuleben. Ich möchte, dass er anwesend ist, weil es alleine für mich eine Art Fremdgehen ist. Wir beide möchten das nicht. Er hat nur eine Sklavin und daran wird sich nichts ändern. Zeit habe ich jede Menge und bin dankbar für die bisherigen Tipps.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dorea:

eine Frau für mich bzw. unser Spiel zu finden.

aber was nun? 'unser spiel'...das klingt anders als er iss nur anwesend

aber so oder so- wieviele mädels haben darauf wohl lust?  ich schätze nich viele...zumal wenn nur frau sucht und dann noch n kerl im hintergrund...würdest du auch nich tun, oder?

×
×
  • Neu erstellen...