Jump to content

Passende Leggings für Cross-Dresser, Femboys und Transvestiten


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest dein Glück mal bei Rashguards und Runnertights versuchen - es gibt da auch schlichter Optiken. 

Ansonsten fällt mir Unterwäsche für Motorradfahrer ein... 

 

Tante Edit muss sich entschuldigen - Spats statt Rashguards für die Beine... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
https://www.sleekcheek.com/SLEEKCHEEK-HL5AN-KK-Classic-Booty-Leggings-Kontrast-Kombination-Z390-Z420-SCHWARZ-STANDARD-L55D-N10-mlbS
Dort kannst du länge und alles anpassen von der Größe her
Geschrieben
Du könntest mal bei Lululemon schauen. Die haben jede Leggings mit unterschiedlichen Beinlängen. Leider sind die echt nicht günstig. Ansonsten habe ich mit OceansApart ganz gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Auf Etsy findet man viel für Crossdresser, Sissys und Femboys. Einige der Händler dort machen auch individuelle Anpassungen, wenn man sie vor dem Kauf anschreibt, da vieles sowieso handgemacht ist.
Geschrieben

Vielen Dank für eure Tipps. Damit komme ich schon weiter. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 10:13, schrieb Xeon82:

https://www.sleekcheek.com/SLEEKCHEEK-HL5AN-KK-Classic-Booty-Leggings-Kontrast-Kombination-Z390-Z420-SCHWARZ-STANDARD-L55D-N10-mlbS
Dort kannst du länge und alles anpassen von der Größe her

Besitzt du auch eine?

 

Am 26.8.2023 at 10:13, schrieb Xeon82:

https://www.sleekcheek.com/SLEEKCHEEK-HL5AN-KK-Classic-Booty-Leggings-Kontrast-Kombination-Z390-Z420-SCHWARZ-STANDARD-L55D-N10-mlbS
Dort kannst du länge und alles anpassen von der Größe her

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sem666:

Besitzt du auch eine?

 

 

Ich habe da für eine gute Freundin dort welche bestellt 

 

×
×
  • Neu erstellen...