Jump to content

Crossdresser/ Sissy/ Femboy werden?

ty****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb tylxr_47:

Hey,

wenn ihr Tipps habt wie man ein besserer crossdresser/ sissy/ femboy werden kann bitte gibt mir Tipps

man wird nich, man ist!  dein style, dein denken! lass dich nich verbiegen

Wir können uns gerne intensiv austauschen. Ich finde das Gesicht die größte Herausforderung. Benutze gerne Kapuzen, Masken usw für eine perfekte Illusion

In dem Fall gibt es kei Richtig oder Falsch das allgemein gültig wäre.

Was sich richtig anfühlt ist richtig.. der Rest ergibt sich.

Mittwoch um 21:23, schrieb Lenana:
Wir können uns gerne intensiv austauschen. Ich finde das Gesicht die größte Herausforderung. Benutze gerne Kapuzen, Masken usw für eine perfekte Illusion

Masken, sei es Stoff oder Medizinisch... ich finde das hilft mir immer super

Am 10.12.2025 at 09:22, schrieb tylxr_47:

Hey,

wenn ihr Tipps habt wie man ein besserer crossdresser/ sissy/ femboy werden kann bitte gibt mir Tipps

Dazu müsste man die Ausgangssituation und dein Verständnis von besserer oder dein Ziel kennen. Denn es gibt solche und solche. 

vor 16 Stunden, schrieb kitten-kiwi:

Klar können Masken einem das Makeup ersparen/erleichtern. Finde es manchmal aber auch unschön das Gesicht gegenüber nicht lesen zu können.

Auch das Gesicht hübsch zu machen hat doch auch seinen ganz eigenen Reiz 😉

Naja. 

vor 16 Stunden, schrieb kitten-kiwi:

vor 9 Minuten, schrieb AngelusX:

Klar können Masken einem das Makeup ersparen/erleichtern. Finde es manchmal aber auch unschön das Gesicht gegenüber nicht lesen zu können.

Auch das Gesicht hübsch zu machen hat doch auch seinen ganz eigenen Reiz 😉

Der TE sollte sich vor allem um sich selbst klar werden. Was ist sein Bestreben, sein Ziel. Crossdresser, Sissi oder Femboy sind ja nicht mal "gleiche Schublade". 

Daher sind "optische Tipps" momentan nicht zielführend. 

Meine Meinung. 

• Neu erstellen...