Jump to content

Hat hier jemand ein Tattoo welches auf eure BDSM Leidenschaft hin weist?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe so etwas nicht, aber schon bei einer anderen Sub gesehen, dabei merkte ich, wie diese Vorstellung so etwas zu haben, sehr erregte.
Ich würde bei der Wahl der Tattoostelle allerdings Keine nehmen, die für jedermann zu sehen ist. Nicht, daß ich mich für meine Neigung schäme, oder dazu nicht zu stehe. Aber ich will selbst entscheiden, wer es sehen soll und wer nicht. Bei einem Arm nur bedingt möglich.
Hinzu kommen deine gewählten Worte. Möchtest du wirklich, dass jeder das liest? Es könnten Menschen lesen, die das missverstehen und versuchen, mit dir den "Max" zu machen.
Wenn du dir darüber schon Gedanken gemacht hast und dir darüber bewusst bist.... dann los 😉

die Bella
Geschrieben
Nö, in meine reine weiße Haut kommt keine Tinte...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toy4her:

In erster Linie ist natürlich entscheidend was du von der Vorstellung zur geäußerten Tattoo-Idee hältst. Solange es sich für dich stimmig anfühlt ist es genau richtig. Was ich sagen will, ich gebe dazu gern meine Sichtweise ab, aber die betrifft allein mein Selbstverständnis/ meinen Charakter und hilft dir daher nicht bei einer Entscheidung. 
 

Für mich wäre besagtes Statement nichts. Abseits meiner erfüllenden FLR kann ich auch rebellische, kritische und kämpferische Seiten zeigen bzw. Töne anschlagen. Die Worte beziehen sich klar auf eine D/s-Lebensweise, das verstehe ich. Aber da ich mehr bin als ein Mensch der seiner Göttin dient (und schon gar nicht irgendwelchen Systemen/ Institutionen „blind“ folgen möchte), würde so ein Tattoo an mir auch nicht stimmig anfühlen. Also kurz, ich könnte mich damit nicht anfreunden. 
 

Selbst trage ich eine Triskele auf der Haut. Ich mag subtile Motive. Die müssen nicht immer allgemein bekannt sein. Es kann auch etwas sein, das nur zwischen den in Verbindung stehenden  Menschen eine Bedeutung hat.  

Na ja unter "Geboren um zu Dienen" kann man auch eine  < sarkastisch gesellschaftlich kritische Aussage >  verstehen.   Wegen dieser Doppeldeutigen Aussage  möchte ich dieses Tattoo auch haben.   Denn in diesem Land  wird doch vorausgesetzt  das wir zu Dienen und zu funktionieren haben.  Und das ich das für mich erkannt habe, kann ich offen zur Schau stellen. 

Geschrieben

Guten Morgen @Vapesklave. :)

Hmmm... Ich hatte bei deiner TattooIdee spontan "geboren um zu Leben" (von Unheilig) im Ohr. Das allein ist für mich jetzt schon interessant. 

Aber zurück zum Thema: Nein, ich hab bisher kein Tattoo, was auf meine Neigung hinweist. Ich glaube, für mich wäre das auch generell nichts, dafür ist es mir zu... mir fällt kein passender Begriff ein. Jedenfalls wäre es für mich nicht stimmig, weder ein Spruch, Wort noch Symbol. 

Ich finde es sehr toll, dass du überlegst einen Teil deiner Lebenseinstellung auf deine Haut zu bringen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist bdsm bzw d/s für dich mehr als nur sexuelle Spielart, oder? Ich möchte mir nicht anmaßen, ob dein überlegter Schriftzug richtig oder falsch (für dich) ist, das steht mir auch gar nicht zu. Allerdings bin ich in vielen Punkten sehr ähnlicher Empfindung wie @Toy4her. Ich sehe bei dem Schriftzug ein gewisses Risiko, dass er falsch ausgelegt und vermutlich am wenigsten als bdsm-zugehörig interpretiert wird. Was ich schade fände, denn so würdest auch du völlig falsch interpretiert werden. 

Natürlich muss in aller erster Linie dein Tattoo dir selbst gefallen. Und wenn du dir absolut sicher bist, dann go for it! Es ist dein Leben, dein Körper und beides kannst, darfst und solltest du so gestalten wie es für Dich, nicht für andere(!) stimmig ist. Hoffe der vorherige Absatz kam nicht gegenteilig rüber. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Guten Morgen @Vapesklave. :)

Hmmm... Ich hatte bei deiner TattooIdee spontan "geboren um zu Leben" (von Unheilig) im Ohr. Das allein ist für mich jetzt schon interessant. 

Aber zurück zum Thema: Nein, ich hab bisher kein Tattoo, was auf meine Neigung hinweist. Ich glaube, für mich wäre das auch generell nichts, dafür ist es mir zu... mir fällt kein passender Begriff ein. Jedenfalls wäre es für mich nicht stimmig, weder ein Spruch, Wort noch Symbol. 

Ich finde es sehr toll, dass du überlegst einen Teil deiner Lebenseinstellung auf deine Haut zu bringen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist bdsm bzw d/s für dich mehr als nur sexuelle Spielart, oder? Ich möchte mir nicht anmaßen, ob dein überlegter Schriftzug richtig oder falsch (für dich) ist, das steht mir auch gar nicht zu. Allerdings bin ich in vielen Punkten sehr ähnlicher Empfindung wie @Toy4her. Ich sehe bei dem Schriftzug ein gewisses Risiko, dass er falsch ausgelegt und vermutlich am wenigsten als bdsm-zugehörig interpretiert wird. Was ich schade fände, denn so würdest auch du völlig falsch interpretiert werden. 

Natürlich muss in aller erster Linie dein Tattoo dir selbst gefallen. Und wenn du dir absolut sicher bist, dann go for it! Es ist dein Leben, dein Körper und beides kannst, darfst und solltest du so gestalten wie es für Dich, nicht für andere(!) stimmig ist. Hoffe der vorherige Absatz kam nicht gegenteilig rüber. 

Ähmn?  Was meinst du wie ich auf den Spruch gekommen bin. Denn ursprünglich sollte er heißen " Geboren um  Dienen /zu lieben "  Aber ich dachte das wäre wirklich zu auffällig BDSM .  So kann sich jeder seine Gedanken zu mir machen.   Und wer wirklich BDSMler ist, wird an meinen Ring der O erkennen,  wie der Spruch gemeint ist. Was mich auch nicht stört.  

Geschrieben

Ich habe bisher kein einziges Tattoo und es ist auch nicht geplant, dass ich mir irgendwann eins stechen lassen würde.
Auch wenn ich es mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt unter keinen Umständen vorstellen kann, so soll man niemals nie sagen. Wer weiß, wie ich in 5, 10, 15 Jahren darüber denke? Die Zeit wird es zeigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Darf ich fragen, wie deine Frau/Herrin dazu steht? Es ist natürlich deine Entscheidung, aber es würde mich einfach interessieren.

 

Ach so, ich selbst habe keine Tattoos, aber wenn, dann würde das Motiv mehr als eine Leidenschaft von mir ausdrücken.

Tja. Ich habe schon ein Tattoo welches mich als Ihren Besitz markiert.  Allerdings  haben wie auch vor längerer Zeit unsere silberne Hochzeit feiern können  . Und wir sind noch ein paar Jahre länger zu sammeln.   

 

Da Sie sich selbst gleichzeitig  mit 2 Worten stechen lassen will . Findet Sie den Spruch auch gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Tja. Ich habe schon ein Tattoo welches mich als Ihren Besitz markiert.  Allerdings  haben wie auch vor längerer Zeit unsere silberne Hochzeit feiern können  . Und wir sind noch ein paar Jahre länger zu sammeln.   

 

Da Sie sich selbst gleichzeitig  mit 2 Worten stechen lassen will . Findet Sie den Spruch auch gut.

Danke für die Antwort. ☺️

Geschrieben
Du kannst dir stechen lassen was du willst und wo du willst, hab selber "Puppy Bitch " unter der Arschbacke stechen lassen hah hah aber ein kleiner tipp. Lass es dir an einer Stelle stechen die auch nur die Leute sehen,die dich auch in einer Unterwürfigen/Sexuellen Position sehen/ sehen wollen ( Arsch, Schenkel, Hüfte etc ) sonnst könnte es zu unangenehmen Fragen kommen, auser natürlich, du stehst darauf das es jeder sehen kann hah hah :D
Geschrieben
Am 30.8.2023 at 07:11, schrieb Vapesklave:

Ich bin gerade am überlegen legen, ob ich mir den Spruch "Geboren um zu Dienen" auf den Arm stechen lasse? Was würdet ihr von so etwas halten?  Habt ihr auch so etwas? Oder ein ähnliches Tattoo ?  

n befreundeter sub (ihn zu beschreiben würde seiten dauern, daher mal vereinfacht^^) hat 'sub' auf dem unterarm stehn..nich so groß, aber klar, man siehts...er hats innenseite, ich hätts gern oben am handgelenk...naja, letzter DOM war kein fan...und derzeit fehlt mir die kohle

Geschrieben
Also, sehe es recht ähnlich wie @PeterDarker, dass es als rechtesgeartetes Tattoo aufgefasst werden kann. Der Spruch ansich ist gut, wenn man weiss woher er kommt. Mein Vorschlag wäre, es vllt eindeutiger BDSMler mässig zu machen also mit Halsband, Gerte, Flogger oder sonstiges Lieblingstoy, die das quasi unterstreichen. Das ist halt schon sehr auffällig aber ich kann es mir sehr gut am Oberarm, innenseite, vorstellen. Vllt ist das ja was für dich. Ob du das so umsetzt, deine Sache. Hab auf jeden Fall Spaß am überlegen und stechen lassen (deiner Herrin genauso) :3

Ich selber habe kein Tattoo in die Richtung, bin aber auch weniger im SM- eher im, ich sag mal, allgemeinen Fetischbereich unterwegs. Hätt aber schon echt gerne ein Shibariseil als Art Strumpfband um den Oberschenkel aber genauso einen Flogger und und und... Zu viele Ideen xD
Geschrieben

Ich hätte auch nichts gegen ein Tattoo, das aber müsste dann von meinem Herrn kommen und da er das nicht mag... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben

Danke euch allen für eure Antworten und Meinungen.   Obwohl mit diesem Rechtsorientiert. Man kann es auch übertreiben.  

Da fällt mir immer noch eine Geschichte aus der Dampferzehne (Stichwort E-.Zigaretten)  ein.  Damals haben ü 100 deutsche Dampfer zusammen einen Verdampfer konstruiert.  Bei der Namensgebung wollten Sie einen alten Namen aus der Niebelungensage nehmen.  Sie haben Sich für "Brunhilde" entschieden .  Und schon war der Aufschrei groß.  Weil die Ehefrau einer Nazigrösse aus dem dritten Reich auch Brunhilde hieß.  

Geschrieben

Ich habe mittelerweile drei, habe erst sehr spät damit angefangen, war mir selber gegenüber früher einfach zu geizig.

Bisher haben alle auch eine eigene Bedeutung für mich, SM Bezug gibt es in zweien. EInmal 'ne Triskele, die ja auch ein keltisches Symbol ist, also zweierlei Lebensbezzug hat und in einem ist es der Stacheldaht, also Schmerz, wieder ein Thema auf mehrern Ebenen.

Insgesamt liebe ich Tattoos und will auch noch viel mehr haben, Bedeutung und Grund ist immer vielschichtig.  Für mich sind sie Bedeutungsträger, äußerer Ausdruck von Individualität aber auch eine Körperverzierung.

Ich verspüre wieder den Wunsch nach mehr und neuem, komme aber grad nicht so recht damit weiter.  Würde mich wahsinnig darüber freuen, Ideenaustausch zu bekommen, (Tattoo-)Künstler zu finden, die 'nen Draht zu meinen Themen, SM / Schmerz / Morbitität|Auflösung|Hingabe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TaniaViola:

Ich habe mittelerweile drei, habe erst sehr spät damit angefangen, war mir selber gegenüber früher einfach zu geizig.

Bisher haben alle auch eine eigene Bedeutung für mich, SM Bezug gibt es in zweien. EInmal 'ne Triskele, die ja auch ein keltisches Symbol ist, also zweierlei Lebensbezzug hat und in einem ist es der Stacheldaht, also Schmerz, wieder ein Thema auf mehrern Ebenen.

Insgesamt liebe ich Tattoos und will auch noch viel mehr haben, Bedeutung und Grund ist immer vielschichtig.  Für mich sind sie Bedeutungsträger, äußerer Ausdruck von Individualität aber auch eine Körperverzierung.

Ich verspüre wieder den Wunsch nach mehr und neuem, komme aber grad nicht so recht damit weiter.  Würde mich wahsinnig darüber freuen, Ideenaustausch zu bekommen, (Tattoo-)Künstler zu finden, die 'nen Draht zu meinen Themen, SM / Schmerz / Morbitität|Auflösung|Hingabe

Das was du da beschreibst hat einen Namen HwV =Haben will Virus.  :praise:(A);)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine Triskele an der linken Pulsader.

×
×
  • Neu erstellen...