Jump to content

Eine/n typischen Sub. Gibt es das überhaupt?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein - einen typischen sub gibt es in meinen augen nicht ..

Sicherlich - ich kann nur für mich sprechen - jedoch ist es bei mir so, dass ich mich immer wieder auf die Umstände im Leben anpasse - und sicherlich auch meine Blockaden habe oder hatte.
Slebstrefelktion ist eben nicht einfach und oft kommt diese erst nach einem Zusammenbruch einer Beziehung in der keiner mehr verstanden hat warum es diese mal gab ...

Ich kann wie immer nur von mir sprechen - als echter sklave mit maso neigung und einer entwicklung in die welt des heavy rubber bin ich mit einer femdom in einer beziehung gestartet - wir haben uns in der Sklavenzentrale gefunden - die Neigungen sollten eigentlich passen.

Nach kurzer Zeit jedoch stellten wir fest, dass es wohl hier nicht passte ...
Meine Partnerin stand zu dem Zeitpunkt auf Zwangsfeminisierung und Keuschhaltung - also eher das unterwürfige typische d/s verhalten - ich jedoch war mehr echten Herrinen zugeneigt die sich das einfordern was Sie möchten und es auch durchsetzen zur Not gegen den "Willen" des sklaven.

Aufgrund privater Umstände wurde dann aus einer eigentlich schönen SM Beziehung eine reine Beziehung der normalen Welt - hier passte es auch gut - jedoch vermisste wohl jeder von uns irgendwie das was uns ausmachte - eine gemeinsame Aussprache dazu fand nie statt - obwohl eigentlich die Beziehung als "offene Beziehung" geplant war, denn uns beiden war mal klar , dass wir unterscchiedlich sind in unseren Vorlieben.

Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich damals eine echte Abneigung gegen alle die einfach nur kriechend waren ....

Familie und SM unter ein Dach zu bringen - damals gelang es - aber durch das Leben Job und Karriere wurden andere Dinge wichtiger.

Es driftete auseinander - fühlte sich aber immer mehr so an als würde es zusammen finden - jedoch Streit entstand - weil Beide nicht mehr "fliegen" konnten

Einer Fee der MANN die Flügel wegnimmt -ein Monster entsteht
Ein Drache der nicht mehr fliegen darf - spuckt auch kein Feuer mehr - gefangen im Alltagsleben.
Geschrieben

Ich bin in dem Fall wohl auch keine "typische" Sub. 

Wobei typisch niemand ist, da jeder eine andere Erziehung hatte und unterschiedliche Werte vermittelt bekommen hat, wie auch für sich selbst mit der Zeit als wichtig oder eher unwissend definiert hat, Lebenserfahrung, Familie, Freunde die einen Einfluss haben, individueller "Charakter". Es fließt ja alles zusammen... 

Dennoch gibt es das Bild der typischen Sub für mich: brav, gehorsam, hingebungsvoll, stellt ihre Interessen hinter die des Herrn, möchte ihm gefallen usw. 

Ich habe diesen Wunsch zu gefallen nur bedingt. Also das Machtgefälle muss einfach "stimmig" sein und er muss es lieben über mich verfügen zu können. Ich mag es, wenn er mir auch mal sagt, dass er stolz auf mich ist usw., habe also schon einen Anteil in mir, der auch gefallen willI, aber ich bin keine Sub, die von der Selbstaufgabe für ihren Dom lebt, ihn irgendwie vergöttert, immer zuerst seine Interessen im Blick hat und ihm jeden Wunsch von den Augen abließt...😂😂😂 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RobertAliFaatz:

also eher das unterwürfige typische d/s verhalten - ich jedoch war mehr echten Herrinen zugeneigt die sich das einfordern was Sie möchten und es auch durchsetzen zur Not gegen den "Willen" des sklaven.

Same here @RobertAliFaatz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Same here @RobertAliFaatz

ja leider findest Du aber nur noch FemDoms - die das alles einfach mal so erwarten und nicht durchsetzen wollen - oder eben die die es wollen aber FI erwarten.
Die Szene hat sich nach Corona stark zum negativen Verändert - jedoch glaub ich noch daran  die wundervolle Frau zu finden- die es durchsetzen möchte ohne Rücksichtnahme damit wir fliegen können.

Geschrieben

Die meisten Femdoms, so wie ich es oft mitbekommen habe, schätzen tatsächlich den Sub, der aus einer Freiwilligkeit heraus gerne für die "Dame" dient... 😉 Gut, vielleicht ist auch mal peitschen oder so dabei... 

Das aber was du beschreibst ist eher selten. 

Geschrieben
Eine/n typische sub gibt's mmn. genausowenig wie nen typische/n dom.
Wie soll das auch gehen? Immerhin hat man ja "nicht nur" einen Sub Part vor sich, sondern auch einen Menschen. Im Idealfall hat dieser einen Charakter und diverse Eigenschaften. Und mit genau diesen Eigenschaften "arbeitet" ja der D Typ...und dieser wiederum hat ja auch Charakter und Eigenschaften..insgesamt muss es dann eben passen für die beteiligten.
Geschrieben
Hier in dieser App gibt es beides:
Die typische Sub und den typischen Dom!!
Genau wie den typischen Sub und die typische Domse!!
Allerdings eher nicht so positiv konnotiert!!
Geschrieben

Deswegen schreibt man ja auch... 

Man nehme allein schon das Wort "Sklave", bzw. "Sklavin. 

Für mich geht das immer mit Zwang einher. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir meinen Herrn aussuche und er Tabus wahrt und gewisse Grenzen nicht überschreitet im Vergleich zur "echten" Sklaverei, Ausbeutung usw. Es meint immer den bdsm-Kontext. 

So, für mich wird ein Sklave aber in Eisenschellen irgendwo im Verlies gehalten...😜 Gequält und benutzt. Bekommt nicht das beste Essen und vielleicht sogar vom Boden... Ist nicht "hübsch" zurecht gemacht oder so... 

Beim bdsm stellen sich aber viele ne Sklavin so vor: "bedient" gerne die Wünsche des Herrn und dient eben vor allen Dingen! 😜 Wird vielleicht auch für Fehler bestraft, aber sie will es eben möglichst perfekt machen... Macht sich hübsch zurecht, bietet sich an usw. So passt auch die Beschreibung hier "werde zur perfekten Sklavin für deinen Dominus" auf dieser Seite nicht für mich. Als würde ich von mir aus die "perfekte Sklavin" werden wollen... 

Das ist nicht mein mindset. 

Meins ist halt so Ketten, auspeitschen, am Boden usw. 😂😂😂 

Aber warum sollt ich mir nun überlegen was besonders gut zu machen? Macht n' Sklave vielleicht... Ja, weil er MUSS! 

Also ist für mich so die Vorstellung... 

Aber viele verstehen unter "Sklavin" beim bdsm halt was anderes... 

Deswegen schreibt man drüber! 😉 

Ich nenn mich aus verschiedenen Gründen nicht so. Wobei es etwas in die Richtung geht eben von der schlechten Haltung her usw. 

Würd ich mich als Sklavin bezeichnen, meinten manche Doms was ganz anderes darunter... 

Geschrieben

Gab aber früher sicher auch schon immer verschiedene Sklavinnen... 

Die zur sexuellen Lust, die sogar einige Annehmlichkeiten erfahren durften, sofern sie gehorsam waren... 

Und eben die niederen in Ketten usw. 

Mit Zwang geht's halt bei mir immer einher. Schon vom Begriff aus. 

Und wenn dann einer erwartet, dass ich von mir aus schon ganz viel "anbieten" würde uns so... 

Ja, dann warte mal...😂😂😂 

Hatte solche Doms schon... 

Geschrieben
Was man sagen kann:
Viele "Doms" hier, die eine Sub, eine Dev oder eine Sklavin suchen, suchen nichts weiter als eine Bedienstete, die ihnen den Arsch nachträgt 😉
Geschrieben

Was wäre denn, mal so in die Runde gefragt, für euch der "typische" Dom/Femdom. 

Geht das auch @Vapesklave

Vielleicht auch interessant? 

Was wollen die meisten und wie sind sie meisten? 

 

Geschrieben
Gute Frage!! @Bratty_Lo
Hat zwar mit der Eingangsfrage nichts zu tun, dennoch wäre dies interessant zu erfahren!!
Wer weiß, vielleicht lerne ich noch etwas Neues!! 😉
Geschrieben

Ich glaube tatsächlich der "typische" Dom ist recht bequem... 😉 

Er mag die Sub, die es ihm leicht macht seine sexuellen Wünsche zu erfüllen und ihm vielleicht auch anderweitig was abnimmt. 

Die entweder von sich aus oder sofort auf Befehl als "Vorlage" nen "geiles" Bild von sich schickt... 

Erziehung sollte gar nicht so sehr nötig sein. Und falls doch geht es in die Richtung, sich in "sexueller" Hinsicht zu "verbessern"... 

Die Sub sollte am besten "dauergeil" und "feucht' sein... 

Und das versucht der "typische" Dom durchaus zu fokussieren... 😉 

Er prahlt mit diversem bdsm-Equipment um vielleicht schon im Vorfeld für Bewunderung zu sorgen und als erfahren zu gelten... 

Er kann die Dinge auch gut anwenden... 

Solange die Sub folgsam ist, gefällt es ihm. Und gut, er bestraft vielleicht auch Ungehorsam... Sie soll ja wissen, sexuell gut bedienen zu müssen... Wobei er es zeitgleich mit viel Lob versucht!

Aber grundsätzlich ist doch an geeigneten Maßnahmen schnell ein Ende erreicht... Wenn die Sub nicht so will wie er... Nicht gerade selten ist ihm Sex wichtiger als bdsm. Und das bdsm ist son bisschen "Drum herum". Das Machtgefälle zu sehr fokussieren zu müssen, ist ihm entweder zu anstrengend oder es mangelt an wirklicher Dominanz... 

Dann macht's halt "keinen Sinn" mehr... Und die Sub ist total doof und ungehorsam! Und ist gar keine "richtige" Sub!!! Sondern so ne "Möchtegern-Sub"... 😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube tatsächlich der "typische" Dom ist recht bequem... 😉 

Er mag die Sub, die es ihm leicht macht seine sexuellen Wünsche zu erfüllen und ihm vielleicht auch anderweitig was abnimmt. 

Die entweder von sich aus oder sofort auf Befehl als "Vorlage" nen "geiles" Bild von sich schickt... 

Erziehung sollte gar nicht so sehr nötig sein. Und falls doch geht es in die Richtung, sich in "sexueller" Hinsicht zu "verbessern"... 

Die Sub sollte am besten "dauergeil" und "feucht' sein... 

Und das versucht der "typische" Dom durchaus zu fokussieren... 😉 

Er prahlt mit diversem bdsm-Equipment um vielleicht schon im Vorfeld für Bewunderung zu sorgen und als erfahren zu gelten... 

Er kann die Dinge auch gut anwenden... 

Solange die Sub folgsam ist, gefällt es ihm. Und gut, er bestraft vielleicht auch Ungehorsam... Sie soll ja wissen, sexuell gut bedienen zu müssen... Wobei er es zeitgleich mit viel Lob versucht!

Aber grundsätzlich ist doch an geeigneten Maßnahmen schnell ein Ende erreicht... Wenn die Sub nicht so will wie er... Nicht gerade selten ist ihm Sex wichtiger als bdsm. Und das bdsm ist son bisschen "Drum herum". Das Machtgefälle zu sehr fokussieren zu müssen, ist ihm entweder zu anstrengend oder es mangelt an wirklicher Dominanz... 

Dann macht's halt "keinen Sinn" mehr... Und die Sub ist total doof und ungehorsam! Und ist gar keine "richtige" Sub!!! Sondern so ne "Möchtegern-Sub"... 😜

Kann ich alles aus Erfahrungen hier so unterschreiben; am besten sind die mit viel Equipment, weil sie anders die Sub gar nicht unterwerfen könnten!!
Nicht umsonst sind es "Köfferchen-Doms"!!

Geschrieben
Aber Back to Topic:
Warten wir mal ab, was für interessante Antworten hier noch kommen werden!!
Geschrieben

Lustigerweise prahlen mit ihrem Equipment eher Doms als Femdoms...🤭😜🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Lustigerweise prahlen mit ihrem Equipment eher Doms als Femdoms...🤭😜🤔

Ich glaube, daß wäre etwas für einen Extra-Thread!! 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Lustigerweise prahlen mit ihrem Equipment eher Doms als Femdoms...🤭😜🤔

Hab einen neuen Thread dazu eröffnet; warte nur noch auf Freischaltung!!
Damit hier wieder Platz für Antworten auf gestellte Frage ist!!

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Kurz: nein, gibt es nicht. Wäre auch total langweilig, wenn man mich fragt.
×
×
  • Neu erstellen...