Jump to content

Devoter Part auch außerhalb einer Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

ich bin neu in der BDSM Szene habe mittlerweile das Interesse daran verloren es auszuprobieren als devote Partnerin, weil ich merke, dass viele Doms mit meiner Art nicht klarkommen.

Ich bin aus dem Ruhrgebiet und rede dementsprechend auch nicht lange um den heißen Brei herum, sage das was mir gerade auf der Zunge liegt und kann meine Meinung vertreten.
Kommen dominante Männer nicht damit klar, dass die Sub oder der devote Part außerhalb einer Session selbstbewusst, stark und unabhängig ist?
 

Geschrieben
Natürlich kommen dominante Männer damit klar , nur gibt es viele "Doms" welche es nicht mögen da sie selbst nicht genug Vertrauen in sich haben und nicht genug Selbstbewusstsein ( meist nur gespielt).
Geschrieben
Ich lebe es schon über 30 j
Und meine Richtung ist nun mal tpe. cis.rack
Und da gibt es nicht außerhalb einer Session anders zu sein
Ihr müst immer auch betrachten das es andere anders leben .Und das soll auch so sein .Das hat nicht unbedingt mit nicht damit klar kommen zu tun .Denn jeder hat doch seine Vorstellung wie der jene es leben mag
Geschrieben
Vielleicht steckt in der Dame eine Brat ? Das ist nun mal nicht jedermanns Sache 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CuteRaven18:

Guten Tag,

ich bin neu in der BDSM Szene habe mittlerweile das Interesse daran verloren es auszuprobieren als devote Partnerin, weil ich merke, dass viele Doms mit meiner Art nicht klarkommen.

Ich bin aus dem Ruhrgebiet und rede dementsprechend auch nicht lange um den heißen Brei herum, sage das was mir gerade auf der Zunge liegt und kann meine Meinung vertreten.
Kommen dominante Männer nicht damit klar, dass die Sub oder der devote Part außerhalb einer Session selbstbewusst, stark und unabhängig ist?