Jump to content

Femdom und (noch) nicht devoter Mann.


JerryB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja... meine devote seite wurde von meiner ex herrausgearbeitet. Und ja.. das machte ihr spaß
Geschrieben

Vermutlich nur dann, wenn es ihrer Neigung entspricht und sie generell überhaupt Interesse an dieser Person hat. Ansonsten: Nein. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mike7:

Es wissen nicht viele, aber man darf mehr als einen Punkt auf 8 Zeilen setzen...

Nun, das ist ohne Zweifel erlaubt, ich möchte aber Mike7 darauf hinweisen, selbst literarische Größen wie James Joyce haben das nicht immer getan. Als Beleg empfehle ich den letzten Satz seines Werkes Ulysses. Dieser hat eine Länge von etwa 100 Seiten, das schwankt natürlich je nach Satz, Seitengrösse und Sprache.

Geschrieben

Darf ich das so interpretieren, dass es darum geht, ob die Ladies bereit sind jemanden zu formen und an Themen heran zu führen, oder ob Sub schon bereit ist die devote Rolle anzunehmen ....??

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ob einem der Mensch es wert ist sich um ihn / sie zu bemühen ist doch entscheidend ,oder?

bearbeitet von MikeP-75
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MikeP-75:

Darf ich das so interpretieren, dass es darum geht, ob die Ladies bereit sind jemanden zu formen und an Themen heran zu führen, oder ob Sub schon bereit ist die devote Rolle anzunehmen ....??

Nein, so wie das geschrieben ist, ist er nicht bereit , die devote Rolle freiwillig anzunehmen. 

Geschrieben
Jeder Mensch mag es, wenn das Gegenüber zu sich steht. Und ich glaube, dass dies im besonderen Maß hier gilt. Kein rumgeeiere.
Geschrieben

Dann ist doch die Frage, warum er nicht möchte ...  das kann doch ganz vielfältig sein !!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mike7:

Na dann soll ers halt lassen, wenn es nichts für ihn ist.

Es muss nicht immer um Neigungen des Mannes gehen! Mehr oder weniger könnte es dann für die Frau interessanter werden.

Geschrieben

Warum sollte sich eine Femdom auf jemanden einlassen, der sie mehr oder weniger offen bedomsen will? 

Geschrieben
Ich frag mich immernoch was die "hinterlistige Absicherung des Mannes" sein soll. Satztausendfüßler hab ich keinen Bock auseinander zu klamüsern. Ich gehe aber davon aus, er meint sowas wie "als domme einen 'Alpha' brechen", Brat sein und schlichtweg unerfahren. Das lese ich zumindest raus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mike7:

Ich frag mich immernoch was die "hinterlistige Absicherung des Mannes" sein soll. Satztausendfüßler hab ich keinen Bock auseinander zu klamüsern. Ich gehe aber davon aus, er meint sowas wie "als domme einen 'Alpha' brechen", Brat sein und schlichtweg unerfahren. Das lese ich zumindest raus

😂😂🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miharu:

Ich habe die Fragestellung jetzt dreimal gelesen. Immer wieder stolpere ich über dieses Gedankenkonstrukt. Ergo ist von meiner Seite auch keine zielgerichtete Antwort zu erwarten. Es liest sich so, als ob nach einem Rollenspiel gefragt wird. Warum sollte ich mit meinem Gegenüber theoretisch spielen und mich darauf einlassen, dass er wohl in seiner Unerfahrenheit Dominanz nicht zulässt? Geduld ist eine Tugend aber da würde ich mich auf längere Sicht verarscht fühlen und die Ernsthaftigkeit der Person an D/S bzw. BDSM hinterfragen.

In diesem Fall ist es ganz falsch,  ein Rollenspiel ist gar nicht möglich und sicher auch ungewünscht. 

Ich füllte mich als Dom so ähnlich wie "verarscht " gerade dann , wenn der Sub ganz ernsthaft Unterwerfung verlangt und erwartet.... 😀

Geschrieben

Vielleicht meinst Du ja das was oft als Consensual non consensual bezeichnet wird (soweit ich das verstehe). Also in die Rolle des Sub / Sklaven gezwungen zu werden. Mag ein nettes Kopfkino für den passiven Part sein aber ich bezweifel das es bei einer Umsetzung weiter so toll ist. Weder für den passiven Part und erst recht nicht für den dominanten Teil. Das wird selbst auf kurze Sicht zu anstrengend für die Dame und ich kann jede Dame verstehen die mit Nachdruck dankend ablehnt. Ich kann mich aber auch irren...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FemdomMuc:

Also ich verstehe das jetzt mal so als ob du zur Devotion "gezwungen" bzw motiviert werden sollst?
Für mich wäre das völlig uninteressant. Jemanden gegen seine Neigung zu formen ist für beide Seiten frustrierend und somit unbefriedigend. Warum sollte man das tun?

Es ist einfach, es geht nicht darum durch gewünschte Neigungen des Mannes ihn zu befriedigen. Es klingt langweilig. 

Sondern um das, was alles die Frau für ihre Zufriedenheit,  Amüsierung oder Befriedigung braucht. Dazu könnte sie ihn durch seine Geilheit, unabhängig von seinen Neigungen überzeugen ( z.B. Teasen...)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb defectSlave:

Vielleicht meinst Du ja das was oft als Consensual non consensual bezeichnet wird (soweit ich das verstehe). Also in die Rolle des Sub / Sklaven gezwungen zu werden. Mag ein nettes Kopfkino für den passiven Part sein aber ich bezweifel das es bei einer Umsetzung weiter so toll ist. Weder für den passiven Part und erst recht nicht für den dominanten Teil. Das wird selbst auf kurze Sicht zu anstrengend für die Dame und ich kann jede Dame verstehen die mit Nachdruck dankend ablehnt. Ich kann mich aber auch irren...

Wahrscheinlich sind Sie schon mit  Devotion/ Sklave sehr weit....  😀 

Was soll für die Dame anstrengend sein, wenn es gerade nur um Wünsche der Frau geht und sie die Geilheit des Mannes dazu ausnützen darf.

Wenn man versteht, oder die Erfahrung über  Switcher hat, kann man es auch besser  verstehen, wie das gemeint ist. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miharu:

Liest sich wie ein Gedankenspiel Ego wäre es ein Rollenspiel. Was, wäre, wenn.... jemanden zu irgendwas zwingen was seine natürlichen Verhaltensweise hier Dominanz widerstrebt führt immer zu Frust auf beiden Seiten. Egal ob Brat, Submissiv, devot oder Maso... alle haben im Grundelement Bottom. Ergo für mich in formbar. Alles andere keine Ahnung was du kryptisch umschrieben meinst. Kleiner Tipp. Als dominanter Part sollte man sich konkret ausdrücken können. Ansonsten wird man zum Spielball des anderen und ist kann Dominanz nur rudimentär spiegeln.

Dann müssten Sie fast jeden Switcher zu frustrierenden Ergebnissen verurteilten.... 😀

Wir sind bei Fetisch, aber es muss nicht immer zum Sadismus kommen, (so wie es viele Männer verlangen) .

Es gibts nämlich auch leidenschaftliches Spiel, bei dem die Frau für ihre Zufriedenheit,  Amüsierug oder Befriedigung sorgen kann.

×
×
  • Neu erstellen...