Jump to content

Devoter Part auch außerhalb einer Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner und ich, wir wohnen nicht zusammen. Er ist Gast in meinem Haushalt und wird entsprechend behandelt oder er ist Partner in meinem Leben und bringt sich entsprechend mit ein. 

 

@Transparent "Besitz bedeutet Hege und Pflege" dem stimme ich zu. Außerdem beweist er im Alltag, wie gut er auf mich achtet und wie weit ich ihm dann auch in der Session vertrauen kann.

Geschrieben
Bleib wie du bist und suche weiter. Ich habe auch dieses Jahr erst einen Dom gefunden der mit meinen speziellen Dingen klar kommt und bei dem ich gerne die Augen niederschlage und knie.
Geschrieben
Tatsächlich muss ich sagen, ist es doch das beste was einem Mann passieren kann, wenn die Frau stolz und selbstbewusst ist, aber sich dennoch dazu entscheidet sich zu unterwerfen, ist es doch ein noch intensiveres Geschenk.
Danke für deine offene Worte :)
Geschrieben

Dominant sein ist eben ein Wesenszug den man nicht spielen kann... oh Moment, andereres Thema hier.

Ja devot sein kann man an und ausschlaten wie man will, je nach Bedarf...

...

..

.

Merkt ihr was ?

Geschrieben

Mein Herr mag das. Sehr. Er hat es auch zur Voraussetzung gemacht, dass seine Gespielin selbstbewusst mit beiden Beinen fest im Leben steht. Er unterstützt mich sogar darin. Ein anderes Gebahren ist mir (Gott sei Dank) unbekannt.

Geschrieben

Da weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll - wenn du das Interesse am Ausprobieren verloren hast, kann es dir egal sein, ob jemand, der sich Dom nennt mit dir klar kommt oder nicht... 

Das gleiche gilt genau so, wenn du noch interessiert bist - der Durchschnitt kann dir doch wurscht sein und du brauchst eh nur den Menschen, der mit dir und deinen Wünschen und Einstellungen kompatibel ist (oder eben mehrere, je nach Neigung). 

Wer nach Gold sucht, muss sich durch viel Dreck wühlen... 🤷🏻‍♂️

Aber wenn du das ganze entspannt siehst und nicht unbedingt finden möchtest, passieren dir Menschen einfach, die dich zum nachdenken und damit auch ein Stück weiter bringen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Transparent:

Was Du beschreibst liebe @CuteRaven18sind für mich keine dominanten Männer, sondern Männer die in einer Session den dominanten Part einnehmen. Mein Partner und Top ist dominant und kann mich auch im Alltag händeln. Ich habe Männer kennengelernt, die von Beginn des ersten Treffens mit meiner Art überfordert waren und die letztendlich bereit gewesen wären vor mir auf die Knie zu gehen. Was ich für mich nicht will.

Im Ruhrgebiet gibt es doch den einen oder anderen Stammtisch vielleicht kann man dort nochmal andere Tops kennenlernen und mit diesen ins Gespräch kommen. Es gibt Männer, die mit selbstbewussten, -bestimmten Frauen klar kommen, bei mir sind es dann tatsächlich aber auch wenige deren Dominanz ich anerkenne, da ich selbst sehr alltagsdominant bin. 

ich würde nie vor einer sub oder sklavin auf die knie gehen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CuteRaven18:

ich bin neu in der BDSM Szene habe mittlerweile das Interesse daran verloren es auszuprobieren als devote Partnerin, weil ich merke, dass viele Doms mit meiner Art nicht klarkommen.

Ich bin aus dem Ruhrgebiet und rede dementsprechend auch nicht lange um den heißen Brei herum, sage das was mir gerade auf der Zunge liegt und kann meine Meinung vertreten.
Kommen dominante Männer nicht damit klar, dass die Sub oder der devote Part außerhalb einer Session selbstbewusst, stark und unabhängig ist?

Okay, Du bist neu hier und frustriert, weil das Suchen und das Finden (auch hier) nicht so einfach ist. Das liegt aber nicht daran, dass „dominante Männer mit selbstbewussten subs nicht klarkommen“, sondern daran, dass für Dich (zunächst) nichts Passendes dabei war (oder Du den Passenden übersehen hast). Wenn Du hier in den Foren rumstöberst, wirst Du auf die wildesten Themen stoßen, so mit die schönsten in der letzten Zeit waren Diskussionen darüber, was denn einen „Wahren Dom“ ausmache oder wie „die typische sub“ zu sein habe. Vielleicht solltest Du auch solche Threads lesen, dann wirst Du merken, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt (beinahe zumindest).

BLEIBE DIR TREU UND SEI SO, WIE DU BIST und zeige das auch in Deinem Profil möglichst genau, damit die Interessenten von vornherein wissen, woran sie sind und wie Du tickst. Und zähle auch auf, was Du NICHT brauchst, auch das macht es für alle und auch für Dich leichter.

Es gibt kein „Richtig“ oder „Falsch“, sondern nur ein „nicht passend“!

Ich wünsche Dir viel Glück hier in diesem Dschungel!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CuteRaven18:

Guten Tag,

ich bin neu in der BDSM Szene habe mittlerweile das Interesse daran verloren es auszuprobieren als devote Partnerin, weil ich merke, dass viele Doms mit meiner Art nicht klarkommen.

Ich bin aus dem Ruhrgebiet und rede dementsprechend auch nicht lange um den heißen Brei herum, sage das was mir gerade auf der Zunge liegt und kann meine Meinung vertreten.
Kommen dominante Männer nicht damit klar, dass die Sub oder der devote Part außerhalb einer Session selbstbewusst, stark und unabhängig ist?
 

selbstbewusst und stark sind subs per se!  müssen sie sein, sonst wirds schnell ungut!

 

was ansonsten den umgang im alltag geht, so iss das individuelle absprache

KinkyDrachenKater
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CuteRaven18:

Kommen dominante Männer nicht damit klar, dass die Sub oder der devote Part außerhalb einer Session selbstbewusst, stark und unabhängig ist?

Dominante Männer kommen damit klar... SoG-Doms und Tastenwichser in der Regel nicht. 🤷

Ich kann nur für mich sprechen, aber mich spricht das mehr als, als das kleine devote Häufchen, das ohne Erlaubnis nicht mal wagt zu atmen, um es mal übertrieben darzustellen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Dominant sein ist eben ein Wesenszug den man nicht spielen kann... oh Moment, andereres Thema hier.

Ja devot sein kann man an und ausschlaten wie man will, je nach Bedarf...

...

..

.

Merkt ihr was ?

Japp, sag ich den Naturdominanten auch immer. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KinkyDrachenKater:

Shades of Grey !?

Ah ok... daran nicht gedacht, existiert in meiner Welt einfach nicht ;-)

KinkyDrachenKater
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ah ok... daran nicht gedacht, existiert in meiner Welt einfach nicht ;-)

Ich würd es auch lieber ignorieren... Aber es ist halt in der Welt und hat nicht unbedingt einen guten Einfluss auf die Leute.

Geschrieben

@KinkyDrachenKater Du meinst sie gucken blöd wenn man nicht aus dem Privathelicopter am Landeplatz des Penthouses steigt sondern aus der U-Bahn ? ;-)

Geschrieben

Das Objektiv konkret zu bewerten was die Einschätzung der TE angeht, ist mir nicht möglich.

 

Allerdings weiß ich eins... In solchen und ähnlichen Fällen die ich kenne/besprochen habe, kam mind. zu 75% heraus, dass das Ur-Problem die Kommunikation war/ist.

 

Man(n) und Frau müssen bereit und fähig sein ehrlich und sachlich zu kommunizieren. Ohne Vorwürfe, ohne aufgeladenen Emotionen und konkret auf sich/den Partner die eigene Beziehung bezogen.

 

Dann entdeckt man schnell ob die jeweiligen Erwartungen zueinander passen (z.B im Alltag) und noch vieles mehr. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@KinkyDrachenKater Du meinst sie gucken blöd wenn man nicht aus dem Privathelicopter am Landeplatz des Penthouses steigt sondern aus der U-Bahn ? ;-)

du hast ne eigene U-Bahn?:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

du hast ne eigene U-Bahn?:thumbsup:

kloar... im Maßstab 1:480

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

kloar... im Maßstab 1:480

Größe ist nicht alles .. Keine sorge

×
×
  • Neu erstellen...