Jump to content

Vorstellen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NoDoll:

Vorweg, es ist nicht diffamierend gemeint und auch nicht persönlich oder unverschämt.

Verwendest du in deinen Anschreiben auch so viele Ausrufezeichen? In dem Falle würde ich dir raten damit ein wenig sparsamer zu sein denn es wirkt wie anbrüllen und  unhöflich, die wenigsten Frauen lassen sich im Anschreiben gerne anbrüllen. 

Das ist ein wohlwollender Rat.

Ach, verdammt...muss ich wohl auf ein Ausrufezeichen verkleinern!! 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Vorweg, es ist nicht diffamierend gemeint und auch nicht persönlich oder unverschämt.

Verwendest du in deinen Anschreiben auch so viele Ausrufezeichen? In dem Falle würde ich dir raten damit ein wenig sparsamer zu sein denn es wirkt wie anbrüllen und  unhöflich, die wenigsten Frauen lassen sich im Anschreiben gerne anbrüllen. 

Das ist ein wohlwollender Rat.

Vielen Dank!!! Ich glaube aber das sieht hier auch jeder anders. Und das ist auch nicht böse gemeint! Fakt ist, die wenigsten Frauen antworten hier! Bei Männern, Trans und so weiter ist das ganz anders. Alle die ich freundlich angeschrieben habe haben immer freundlich geantwortet! Nur beim kritisieren, da können alle gut schreiben. Wie gesagt, nicht böse gemeint. Wünsche allen viel Spaß hier und gute Kontakte!

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 11:00, schrieb Devnn01:

Hallo,

ich wollte mal Fragen, wie die Dominanten unter euch siches  hier wünschen, wie man sich vorstellt.

Ich habe mich  als Anfänger ein paar Leuten vorgestellt und die Texte haben nur einmal zu einer Antwort geführt.

Deswegen wollte ich fragen, wie für euch eine ordentliche erste Nachricht/Vorstellung aussieht. Danke

vergesst die vorstellungskiste!  seids einfach mal ihr selbst, seids einfach mal ehrlich!

 

zudem ich nich wüsste, wieso ich iwelche regeln eines mir wildfremden einhalten sollte??  nur aufgrund meiner neigung?!  soweit kommts noch

×
×
  • Neu erstellen...