Jump to content

Vorstellen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
als Mann bekommst du kaum Antworten auch bei ordentlichen Anfragen, daran liegt es
Geschrieben
Grundsätzlich höflich, aber du musst auch verstehen dass nicht jeder/e nur weil dominat sofort jeden devoten haben will,
Geschrieben
Ich will nur fragen wie man sich am besten Vorstellt nicht Verstellt 😌
Geschrieben
Leider liegt die Antwortquote bei Frauen im niedrigen einstelligen Bereich und nicht nur bei Sub zu Dom. Umgekehrt ist das genauso, wenn nicht noch schlechter
Geschrieben
LebeLieberGrenzenlos Soll man sich also gar nicht vorstellen? Also am besten einfach so irgendwie ins Gespräch kommen?
Geschrieben
Hallo ,
ich persönlich bevorzuge eine ausführliche Vorstellung mit aktuellen Bildern .
Ich denke aber da ist jeder Dom anders und seinen Wünschen .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Devnn01:
LebeLieberGrenzenlos Soll man sich also gar nicht vorstellen? Also am besten einfach so irgendwie ins Gespräch kommen?

Das Problem ist, wenn du 100 Frauen fragst bekommst du mindestens 40 verschiedene Antworten. Es kann dir keiner sagen wie die Frau tickt. Die eine antwortet auf „Ficken?“ die nächste weil eine Bewerbung, die andere eine wissenschaftliche Ausarbeitung. Ich habe mir eine zeitlang die Mühe gemacht, wenn ich eher Vanille gesucht habe, anreist auf Vorlieben und Text ein Gedicht zu schreiben um zu testen ob das wirkt. Nach 10 Schreiben habe ich auf, weil es gab 0 Antworten und zwei Blockaden…

Geschrieben
Stell doch so vor das es zu dir passt und du doch wohl fühlst
Nur wem das gefällt passt nämlich auch zu dir 😅
Geschrieben
Authentisch würde ich sagen.
Man kann auch eine Konversation ohne direktem Hintergedanken zu haben.
Ich mein wo wir hier sind ist uns allen klar. Wenn ich mich aber über nichts anderes unterhalten kann, weiß ich ok da kommt auch nicht viel mehr als die schnelle Nummer für zwischendurch.
Geschrieben
Naja es wäre schonmal schön wenn ein bisschen mehr als ein oder zwei Zeilen kommen. Man erzählt bisschen über sich, was man sucht etc. Dann kommt öfter eine Antwort, auch wenn's trotzdem vielleicht ein Nein danke ist. Ganz toll ist es wenn Leute sich "sogar" das Profil durchlesen und dann bisschen ihre Gedanken dazu einbringen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb derode:

Dann kannst du ja durchaus froh sein, dass du als Kind noch anders gehandelt und nicht nach den ersten 10 mal Hinfallen aufgegeben hast, das Laufen zu lernen.

Ernsthaft? Habe ich gesagt ich habe aufgegeben? Mein ganzes Leben ist eine einzige Weiterbildung. Ich sagte nur was hier leider Fakt ist

Geschrieben
Da ich keine Vorstellung erwarte,lerne ich den anderen ganz normal kennen, mit dem Hintergrundwissen, welche Position oder Neigung sie einnimmt. Somit kann es ein einfaches Anschreiben sein...ein nettes Hallo mit ein bisschen Text zum Beispiel
Geschrieben
Beim Erstkontakt ist es mir egal, wenn sich der Schreiber als Neuling zu verstehen gibt. Dafür ist dann schließlich noch genügend Zeit, die erwünschte Ansprache zu erlernen, zu vertiefen und bei Bedarf "Hilfestellung" zu geben.
Geschrieben
Mach dir nichts draus.. da hier scheinbar fast alle vom Stamme "nehmen" sind, geben sie dir kaum eine Chance, adäquat zu kommunizieren.
Umgangsformen und der überall so großartig vorausgesetzte Respekt, vor allem bei den
immerallesbesserkönnern, sind nicht mehr wirklich in Mode.
Egal ob du dir etwas vernünftiges einfallen lässt oder nur ficken? schreibst ..
Geschrieben
Wenn sie angeschrieben werden immer mit Herr ansprechen und immer die Herren mit Sie an Sprechen.Als Anfängerin weiß man das natürlich nicht.Sie können auch die Herren fragen wie sie angesprochen werden möchte.Mein Eigentümer möchte z.b nicht das sein Eigentum werde ein Herr/Herrin Sklave/Sklavin dutze.Es gehört sich einfach nicht.Sie werden noch den passenden Herrn finden wo sie Ausbildet und ihnen die Regeln erklärt.Auf dieses Wege wünsche ich ihnen viel Glück.
×
×
  • Neu erstellen...