Jump to content

Mein erster Versuch mit Füßen - Tipps gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 

 

Mit Füßen hatte ich noch nie etwas wirklich am Hut und es soll mein erster Versuch werden. Das Thema beschäftigt mich bereits seid längerer Zeit, aber Anette lehnte bisher leider ab. 

Nun haben wir einen kleinen Deal gemacht und ich kann 3 Sachen vorschlagen, von denen sie sich Thema aussucht, dass wir in ca. 2 Wochen umsetzen. Ich hatte daran gedacht, dass ich dann hoffentlich endlich einmal ihre Füße verwöhnen und liebkosen darf. 

Vorab: Anette wird wahrscheinlich morgens um ca. 05:00 von der Arbeit aus zu mir kommen und nicht frisch gewaschene Füße haben...

Mir schweben 3 Aktionen vor:

* Ich stelle Anette einen Teller mit Bananen und anderem Obst hin, die sie mit den Füßen zermatschen soll. Ich werden dann das zerquetschte Obst von ihren Füßen essen / lecken. Füße vorher waschen verboten !

* Ich werde eine Schüssel Wasser bereit stellen, ihre Füße darin baden, danach die Nägel schneiden und die Hornhaut entfernen. Danach verwöhne ich ihre Füße.

* Ich werde Anette einfach die Schuhe und Socken ausziehen und dann an allem riechen, lecken und ihre Füße küssen. 

 

Habt ihr weitere und andere Ideen ? 

 

Danke und weiterhin viel Spaß mit allen Fetischen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde das mit dem Essen sein lassen. Versuche mal eher etwas zu finden, was ihr auch eventuell gefallen könnte, sonst wird es ganz schnell eine einmalige Sache. Massieren und küssen, eventuell an den Zehen saugen und ihre Reaktionen beobachten. Für mich ist es immer wichtig, wenn es um Füße geht, dass es der Frau auch gefällt, ansonsten lasse ich es, da es mir dann auch nichts bringt.
Geschrieben
Steh aufm Schlauch... Bin halt ein kleines Dummchen... Du hattest noch nie was mit Füssen am Hut und/aber hofft, dass du ENDLICH ihre Füsse verwöhnen darfst? Ah ja... Und auch hier wieder mal ne frage a la :"Leute, sagt mir mal, was mir gefallen wird!".
Geschrieben
Die Frage ist vielleicht, was Du davon am liebsten hättest und was ihr im Bezug auf Hygiene wichtig ist. Wenn sie sich mit ungewaschenen Füßen Dir gegenüber unwohl fühlt, dann wird‘s ihr vielleicht nicht gefallen. Ich stimme Sven völlig zu. Führ sie so heran, dass es IHR gefällt und Du wirst weit mehr davon haben. Wenn Du Glück hast und es gut machst, dann wird sie sich „mehr davon“ vielleicht sogar wünschen. Viel Erfolg😉
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sven1976ffm:

Massieren und küssen, eventuell an den Zehen saugen und ihre Reaktionen beobachten.

So in etwa macht es auch wirklich Sinn, danke. Ich hoffe zumindest, es könnte ihr gefallen. 

 

vor 21 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Steh aufm Schlauch... Bin halt ein kleines Dummchen

Das ist dir durchaus zugestanden, kein Problem. Zumindest nicht für mich...

 

vor 14 Minuten, schrieb mic70:

Wenn sie sich mit ungewaschenen Füßen Dir gegenüber unwohl fühlt, dann wird‘s ihr vielleicht nicht gefallen

Das wird wohl wirklich so sein und ist eventuell auch der Grund, dass sie bisher ablehnte. 

Sie empfindet ihre Füße wohl nicht als schön. 

 

Danke für die hilfreichen Antworten und weiterhin viel Spaß

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mic70:

Die Frage ist vielleicht, was Du davon am liebsten hättest und was ihr im Bezug auf Hygiene wichtig ist.

 

Tja, das Thema Hygiene...

Man wird es kaum glauben, aber obwohl wir NS, KV und andere Dinge praktizierten, ist Hygiene für mich extrem wichtig. Ich ekel mich vor allen möglichen Sachen, aber bei Anette ist das was ganz anderes. So richtig erklären kann ich es selbst nicht, aber sie müsste für mich nicht einmal die Füße frisch waschen. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pervy666:

 

Tja, das Thema Hygiene...

Man wird es kaum glauben, aber obwohl wir NS, KV und andere Dinge praktizierten, ist Hygiene für mich extrem wichtig. Ich ekel mich vor allen möglichen Sachen, aber bei Anette ist das was ganz anderes. So richtig erklären kann ich es selbst nicht, aber sie müsste für mich nicht einmal die Füße frisch waschen. ;) 

Da bin ich völlig bei Dir. Ein Arschloch zu lecken ist für viele kein Ding, aber Füße sind dann „eklig“. Nuja, jeder wie er/sie meint. 

×
×
  • Neu erstellen...