Jump to content

Was haltet ihr davon, wenn der Sub lackierte Fussnägel haben soll?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, noch eine Frage: für welche Farbe hast du dich entschieden und warum?

Geschrieben
Nö, mir ist das noch nicht passiert aber es hätte auch schlimmer kommen können und Sie hätte weiße Tennissocken und Sandalen befehlen können 🤡
Geschrieben
Warum soll ein Mann nicht gepflegt sein. Wenn es Deiner Herrin gefällt hast Du es zu tun.
Geschrieben
Auch Männer lackieren sich die Nägel, das ist kein ausschließliches Frauen Ding. Wenn es dich so irritiert scheinst du ja etwas anderes erwartet zu haben. Da Frage ich mich dann ob ihr über solche Dinge vorher gesprochen habt. Hinterfragen ist für mich ok, denn stumpfsinniges gehorchen währe mir zu langweilig und man sollte nie die Individualität des Menschen in seiner Rolle vergessen. Tun solltest du es schon, denn so ist ja eure Absprache. Vielleicht hatte sie keine anderen Ideen in dem Moment oder sie hat sich woanders inspirieren lassen. Ich mag es auch, wenn meine SUB schön anzusehen ist und sie liebt es mir zu gefallen.
Geschrieben
Ich würde deinen Beitrag verstehen, wenn sie dich blutig schlägt, Schmerzen aber dein Tabu sind. Ansonsten ist es deine Pflicht, innerhalb eurer vereinbarten Grenzen ihre Wünsche zu erfüllen. Punkt Fertig. Meine Subbis würden dich beneiden, dass du dir nur die Zehen (!) Nägel lackieren musst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Du möchtest immer der Sklave deiner Herrin sein, aber so eine kleine, einfache Aufgabe verwirrt dich schon?

Ja... Ich finde es gut aber es hatte mich verwirrt 

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Oh, noch eine Frage: für welche Farbe hast du dich entschieden und warum?

Herrin hat entschieden  

 

Schwarz mit Silbernen Glitzer.  

Habe sogar Fotos ins Profil gestellt.  

 

Tatsächlich?  Nun wo ich mich dran gewöhnt habe. Gefällt es mir selbst.  Wenn gleich ich das Lackieren noch optimieren muss.  

Geschrieben
Nagellack ist doch nicht sissy 👀 er bietet auch Schutz für den Nagel und bunt ist doch schick
Geschrieben

Wenn mir eine Herrin oder ein Herr käme mit "Lackiere dir deine Fußnägel" würde ich fragen: "Welche Farbe?" Mit Sissyfication hat das in meinen Augen allerdings immer weniger zu tun. Zumindest ist es in manchen Subkulturen schon seit Jahrzehnten verbreitet, dass auch Männer sich die Nägel lackieren und im Falle der Fußnägel bist du ja eher seltener gezwungen, sie irgendwo zu zeigen. (Außer vielleicht in Umkleideräumen, Schwimmbädern oder wenn festes Schuhwerk deine Füße dahinfließen lassen würde)

Geschrieben
Ich weiß nicht ob du es schon wußtest aber du kannst auch "Nein" sagen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CarpenterBrut:

Ich weiß nicht ob du es schon wußtest aber du kannst auch "Nein" sagen.

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man muss nichts ausschließen, nur weil es in einer vertrauten Beziehung Irritationen hervorruft. Sofern ich Vapesklaves Eröffnungspost verstand, ist es ja auch nicht er, der Sissyfication ausschließen würde, sondern die Herrin/Frau(?).

Btw. vielleicht will sie ja auch einfach Mal was Neues ausprobieren. Mal schauen, ob Vapesklave darüber berichtet, ob sie dies nochmal von ihm fordert.

Geschrieben
Wenn es Dich erst verwirrt und dann Dir gefällt, dann hat doch Deine Herrin den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Besser geht es doch gar nicht!
Geschrieben

Bis ich keine gegenteilige Anordnung bekomme.   Werde  ich das wohl als bleibende Anordnung verstehen.  Ist aber  auch nicht zuviel verlangt.  Ein bisschen mehr Pflege.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Münchner:

Wenn es Dich erst verwirrt und dann Dir gefällt, dann hat doch Deine Herrin den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Besser geht es doch gar nicht!

Neee den Nagel mit Lack getroffen.   Ja ist alles 👍  

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb paulaenby:

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man muss nichts ausschließen, nur weil es in einer vertrauten Beziehung Irritationen hervorruft. Sofern ich Vapesklaves Eröffnungspost verstand, ist es ja auch nicht er, der Sissyfication ausschließen würde, sondern die Herrin/Frau(?).

Btw. vielleicht will sie ja auch einfach Mal was Neues ausprobieren. Mal schauen, ob Vapesklave darüber berichtet, ob sie dies nochmal von ihm fordert.

Legitime Argumentation 👍

Geschrieben
Warum sollte der Sklave nicht der Aufgabe nachkommen.Wenn die Herrin es so möchte dann sollte der Sub es ohne wieder Worte tun.Mein Herr ist es sehr wichtig das gute Aussehen seines Eigentums .Da wird nicht diskutiert es wird gemacht.Aber wenn der Sub es nicht möchte muß er damit rechnen das es eine Verfehlung Kommen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...